Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Saison 2017/2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BVC-Alf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sonntag gegen Göttingen:
Hallo zusammen, für euch zur Info:
Das Spiel wird aller Voraussicht nach witterungsbedingt ausfallen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Schütte

06.10.2017 10:44 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
Ehemalige
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lt. Fussball.de wurde das Spiel abgesagt!

06.10.2017 11:51 Ehemalige ist offline Beiträge von Ehemalige suchen Nehmen Sie Ehemalige in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Lt. NWZ von Morgen ist Rico Iwauchi ab sofot spielbeechtigt. Eine gute Nachricht, finde ich. Naja, vielleicht bringt er uns bei Arminia weiter im nächsten Spiel.

06.10.2017 18:16 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Drückemunseren Herren Morgen in Hannover die Daumen!
Macht was draus, punktet bitte, wenn es geht ganz......... Ihr könnt es doch!!!!!!!!

14.10.2017 14:36 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Wichtiger Sieg in Hannover. Dennoch steht der BVC auf einem Abstiegsplatz, da kuriose Ergebnisse es zulassen. Bitte morgen die Zeitung lesen...

15.10.2017 17:15 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

http://www.mt-news.de/lokalsport.php?aid=2162

Leider ist es so! Verstehen kann ich es. Crailsheim liegt eben nicht hinter Petersdorf.

Wer kann den Nachfolger machen? Ein Hiesiger sollte es schon werden. Bezahlbar muss er sein, möglichst einem Job nachgehen und über eine A-Lizenz verfügen. Wird m. E. schwierig bis unmöglich werden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 15.10.2017 19:10.

15.10.2017 19:10 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Erst einmal ist das ein verdammt wichtiger Sieg gewesen bei Armina. Die 3 Punkte konnten wir gut gebrauchen.

Es ist natürlich super ärgerlich das man sich jetzt plötzlich einen neuen Trainer suchen muss, da man im Sommer ja schon lange gesucht hat um jemand passendes zu finden. Natürlich kann ich verstehen das ihm die Entfernung zu weit ist, aber das ganze auf einmal plötzlich nach 3 Monaten ist schon hart. So etwas überlegt man sich vorher ob man diesen gewaltigen Aufwand betreiben möchte. Jetzt stehen wir wieder doof da und können zu sehen das wir einen gescheiten Trainer finden.

Stadion Friesoyther Straße

16.10.2017 17:25 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Vernünftige Trainer sind in der Region rar bzw. nicht auf dem Markt. Von weiter weg braucht man keinen mehr holen. Schütte hat eine Chance verdient und der Verein spart das Geld ein.

16.10.2017 17:50 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Moin Moin,

jetzt will ich mal meinen Senf zu gestern abgeben:

Es war gestern ein Wechselbad der Gefühle. Einerseits riesige Freude über den wichtigen 2:1-Sieg in Hannover. Dazu eine sehr kurzweilige Tour gehabt. Und eigentlich ist es im Rudolf-Kalweit-Stadion und im Vereinsheim immer schön! Aber: Dieses Jahr war vieles anders. Und obwohl die Arminen-Fans sonst sehr nett sind, waren gestern einige echt völlig daneben. Dazu später mehr!

Dann die völlig überraschende Nachricht, dass sich der Trainer vom Team verabschiedet hat. Da waren wir schon mehrere Minuten auf dem Rückweg. Hat so ziemlich alle von den Socken gehauen und war ein Stück weit auch Ernüchterung. Trotzdem Petar, vielen Dank für die Zeit bei uns und alles Gute!

Zum Schluss noch ein paar Worte zum Spiel: Wir haben es echt gut gemacht und waren offensiv - zumindest im ersten Durchgang - echt auf Zack. Das hat mir gefallen. Mit dem 2:0 im Nacken wurde Arminia sehr aggressiv und das hat sich auch in vielen Fouls und später Blutgrätschen und Rudelbildungen auch nachhaltig zum negativen verstärkt. Unser Spieler wird fast krankenhausreif geschlagen und Trainer Salar spricht von "Hüfte an Hüfte". Danach schlägt ein Spieler unserem sportlichen Leiter ins Gesicht, der taumelt. Ungeheuerlich! Mittlerweile gibt es auch Bildmaterial dazu. Und dann ruft zu allem Überfluss ein Arminen-"FAN" noch einen antisemitischen Spruch in Richtung David Niemeyer, der verletzt an der Seitenlinie humpelte. Also so etwas habe ich bei der Arminia noch nie erlebt. Aber ich kann und will hier nicht alle Zuschauer über einen Kamm scheren. Nach Spielende und auch vor dem Spiel haben wir nette Kontakte gehabt, einige haben uns auch eine gute Rückfahrt gewünscht. Andere wiederum haben beleidigt und gestänkert. Genau wie Salar scheinbar ganz schlechte Verlierer. Salar behauptete, unsere Spieler hätten nach jedem Zweikampf auf dem Boden gelegen und Zeit geschindet. Er wolle nicht, dass seine Mannschaft auf solch unsportliche Weise gewinnt. Auf eine berechtigte Frage eines BVC-Fans, ob denn die Rote Karte vertretbar war, hat er scheinbar die Scheuklappen dicht gemacht und behauptet, es wäre "Hüfte an Hüfte". Keine Rede von den Handgreiflichkeiten einiger Funktionäre und Spieler gegenüber unseren Leuten. Auch nach dem Spiel, als ein Betreuer dem Salar die Hand geben wollte, hat er ihm nur zugerufen "Hau ab!". Wenn das "sportlich" und "fair" sein soll, dann hat Herr Salar scheinbar die Begrifflichkeiten nicht verstanden. Auf Argumente wollte er nicht eingehen und so führte sich auch der Vereinswirt später ein wenig auf und wollte einige Zuschauer mundtot machen. Im Anschluss ist es daher auf der Pressekonferenz etwas laut geworden. Aber zurecht. Salar fühlte sich zudem von den Schiedsrichtern hintergangen. Dabei sagt selbst das Fanzine "bischofshol.de", siehe Link unten, dass die rote Karte und der Handelfmeter KLAR berechtigt gewesen waren. Deswegen Hut ab an die vernünftigen Arminen-Fans, die die Wahrheit aussprechen und nicht alles glauben, was der "TYP" da sagt...

In diesem Sinne... lest die Berichte:

www.om-sport.de

https://mobil.nwzonline.de/cloppenburg/l...,444704300.html

http://bischofshol.de/saison_17_18/hinrunde/bvc/index.html

16.10.2017 19:19 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Morgen endlich das Atlas-Heimspiel. Ich bin knalleheiß! Auf geht's BVC!

19.10.2017 21:48 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Schwarz und Weiß Schwarz und Weiß ist männlich
Eroberer

So, heute wird sicherlich ein geiles Spiel!

Ein Zuschauerrekord zumindest für diese Saison ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Kommt alle, damit wir auch wirklich ein Heimspiel haben.

Darüber hinaus wünsche ich Sebastian Schütte alles Gute für seine zweite Amtszeit als BVC-Interimstrainer, ebenso unseren Co's Kristian Westerveld und Theo Dedes!

20.10.2017 09:30 Schwarz und Weiß ist offline Email an Schwarz und Weiß senden Beiträge von Schwarz und Weiß suchen Nehmen Sie Schwarz und Weiß in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Spiele gg. Atlas waren immer der Bringer. 1992 konnten die Jungs aus DEL vor 900 Zs an einem warmen Septembertag in der letzten Minute durch Bartels per Kopfball um 1:1 ausgleichen. Das Rückspiel wurde mit 1:0 gewonnen. 1994 wurden die Atlanten mit 4:1 nach Hause geschickt. Zwischenzeitlich hatten wir Angst, dass die Hools aus DEL die Holztribünen abfackeln würden. 1400 Zs. waren seinerzeit da. Das Rückspiel am Düsternort ging 1:1 aus. 1995 unterlag der BVC den Gästen aus Delmenhorst an einem grauen Oktobertag durch einem Elfer, den Hakan Cengiz sicher in der Nachspieltag verwandelte, mit 0:1. Nach diesem Spiel war für. M. Risse als Trainer Schluss. Maxe Steinbach kam und der BVC kam wieder in die Erfolgsspur. Nachdem Holstein Kiel mit 4:1 und bei Werder II dank Olaf Blancke mit 3:1 gewonnen wurde, brachte das Derby gg. den VfB Ol vor 4.500 Zs. eine späte 2:3 Niederlage.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 20.10.2017 10:18.

20.10.2017 10:01 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Freitagabend, Flutlicht und ein absolut geiler Gegner! Ich hab Atlas Delmenhorst schon in der Landesliga erleben dürfen, dieser Klub macht einfach Bock auf Fußball und darf mit Recht als Highlight der Oberliga bezeichnet werden.

Ich bin gespannt wie viele Fans den Weg heute Abend nach CLP mitgehen. In Oythe waren zu LL-Zeiten satte 400 (!!) Gästefans, die Kulisse und der Support war besser als bei so manchem Profiklub. Allerdings: von Aggressionen und Gewalt war nichts zu spüren, die Fantrennung in der Landesliga hielt ich oft für überzogen. Schauen wir mal, was heute Abend passiert. Ich für meinen Teil freue mich tierisch auf das Match!

20.10.2017 14:55 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Was war das gestern für ein komischer Fußballabend an der Soeste?

Der BVC war über weite Strecken spielbestimmend, bekommt die Kugel aber nicht im Gehäuse untergebracht und schlägt sich am Ende doch irgendwie selbst. 0:2 (0:0) hieß es am Ende gegen Atlas Delmenhorst, eine vermeidbare Niederlage. Beim 0:1 fährt Delmenhorst einen mustergültigen Konter, den man schon im Mittelfeld durch ein taktisches Foul hätte unterbinden können, beim 0:2 kann Spohler fast ohne Gegenwehr einköpfen. Aber: der Auftritt des BVC von gestern macht Mut und lässt hoffen. In der Truppe steckt Potential, das gilt es jetzt aus den Jungs herauszukitzeln. Zur Not auch mit "Hüfte an Hüfte"... großes Grinsen

Nachberichterstattung und Bilder vom gestrigen Spiel meinerseits:
https://www.fupa.net/berichte/bv-cloppen...gt-1008101.html

Die Kulisse gestern war mit über 600 Zuschauern ganz ordentlich. Die Hälfte davon dürfte den Gästen die Daumen gedrückt haben. Zieht man diese ab so hatte der BVC gestern mehr Zulauf als zuletzt.

21.10.2017 08:19 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Habe das Spiel aber anders gesehen. Auf Sport total. Leider ist der BVC im Moment sehr schlecht, dieses sieht man ja auch am Besuch der Spiele. Die Manschaft spielt keinen zügigen Fußball,als wenn die Spieler gehemmt sind, so sieht es aus. Da blutet einem das Herz, als Anhäger. Ich z,B. fahre nicht mehr hin, ich möchte mich nicht Ärgern, bei den gezeigten Leistungen, auch wegen der Gesundheit. Hier sieht man die verfehlte Einkaufspolitik der letzten 4-5 Jahre. Da nützt auch die beste Nachwuchsarbeit die geleistet wird, nichts denn die guten Spieler die kommen in den nächsten Jahren, gehen doch zu meißt weg, auf die Dörfer. Schade, sehr schade.
Leider muß ich dieses schreiben, es nützt nichts wenn alles schön geredet wird, denn es geht den Bach runter, was ich nicht wünsche. Die Manschaft kann mich Lügen strafen.
Auch habe ich schon wieder mal vier Anrufe bekommen,wo Fans gesagt haben, es war ein schlechtes Spiel, dass kann man nicht mehr anschauen, Leute die noch immer bei den Spielen sind, bis jetzt.
Auch mein Kumpel aus Ihrhove hat das Spiel gesehen, er war richtig erschrocken, ob der Leistung des BVC.
Dieser Mann hat Ahnung vom Fußball. Leider ist es so, es tut richtig weh.......

So,jetzt kann ich gesteinigt werden
mit Worten, aber es ist die Wahrheit, wieder einmal
lkeine Punkte

ich bin sauer!!!!!!

21.10.2017 11:41 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Lese mal den Spielbericht im Delmenhorster Kreisblatt.

21.10.2017 12:39 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ed, vielleicht hast du verpasst, dass der BVC nicht mehr Regio spielt und Spieler auf Grund mangelnder Gelder aus der Bezirks-oder Kreisliga kommen. Ich hätte auch lieber einen Laabs, Menga oder Sembolo beim BVC gesehen. Dann würde der BVC besser dar stehen. Es ist wie es ist, Oberliga ist momentan das höchste der Gefühle. Die kann gehalten werden. Zu mehr wird es im absehbarer Zeit nicht reichen. Keine tolle Perspektive, aber damit musst auch Du dich abfinden.

21.10.2017 18:36 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Schönen Dank für die Hinweise, aber ich bin mir bewußt,dass der BVC nicht auf Rosen gebettet ist. Deshalb hätte man schon vor Jahren eine bessere Einkaufspolitik betreiben wüssen. Schade, aber es ist so.
So, das wars für mich. Wenn jemand einen Finger in die Wunde legt,wird dieses nicht akzeptiert!!!!!
Mein letzter Post! Ich möchte mich nicht mehr ärgern!

22.10.2017 10:03 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ed, komm mal runter.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 22.10.2017 12:08.

22.10.2017 12:01 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Fundierte Kritik ist in Ordnung.

Als Klütz und Neumann noch da waren, war die Einkaufspolitik optimal. Da gab es allerdings auch mehr Geld. Auch vor der letzten Saison wurde eine gute Mannschaft zusammengestellt. Die Spieler funktionierten nicht wie gewünscht oder waren verletzt. Der Trainer Bury war glücklos und dann ging in der Rückrunde das Geld zeitweise aus. Was mit diesen Kader möglich gewesen wäre, wurde unter Goslar deutlich.

In dieser Saison hat der BVC wiederum einen überschaubaren Etat zur Verfügung. Das gefiel mir auch nicht, ist aber alternativlos. In der Landesliga wird von den Dorfmäzeen unter Umständen 40 % mehr "Gehalt" gezahlt. Schütte hat das Beste aus dieser Situation gemacht und unbekannte Spieler geholt, die nicht nur zum Absahnen kommen wollen..

Demnach finde ich Eds Kritik in großen Teilen nicht berechtigt. Spieler mit großen Namen und starken Nehmerqualitäten sind nun nicht mehr drin.

Im Übrigen sollen wir alle froh sein, dass sich immer noch Leute finden, die das gute Freizeitangebot beim BVC aufrechterhalten. Das ist keine Selbstverständlichkeit und jedes Jahr muss neu gerechnet werden. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Demnach sollten die Ehrenamtler im Vorstand nicht noch mit Dreck beschmissen werden.

22.10.2017 12:03 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: