Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » Just4Fun » neues Tattoo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxxDKMettalxxx xxxDKMettalxxx ist männlich
Mitglied

neues Tattoo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gestern hab ich mir mein 3. Tattoo stechen lassen,
vielen Dank nochmal an skeletorSkeletor von Amazon-Tattoo in Oberhausen

Bildanhänge:
Dateiname: Bild0017.jpg
Dateigröße: 262.70 KB
Download Downloads: 2

19.08.2010 22:15 xxxDKMettalxxx ist offline Email an xxxDKMettalxxx senden Homepage von xxxDKMettalxxx Beiträge von xxxDKMettalxxx suchen Nehmen Sie xxxDKMettalxxx in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schick, schick. Dann muss ich von meinem ja auch mal nen Foto machen. großes Grinsen

Stadion Friesoyther Straße

19.08.2010 23:03 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein hübscher Rücken kann auch entzücken.

(Der musste jetzt sein) großes Grinsen Augen rollen

19.08.2010 23:19 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
xxxDKMettalxxx xxxDKMettalxxx ist männlich
Mitglied

tja gandi,
immer her mit den fotos

20.08.2010 09:28 xxxDKMettalxxx ist offline Email an xxxDKMettalxxx senden Homepage von xxxDKMettalxxx Beiträge von xxxDKMettalxxx suchen Nehmen Sie xxxDKMettalxxx in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Bitteschön großes Grinsen großes Grinsen

Bildanhänge:
Dateiname: Cebra.jpg
Dateigröße: 336.07 KB
Download Downloads: 5

Stadion Friesoyther Straße

20.08.2010 17:00 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Bin ja eigentlich überhaupt nicht für Tattoos und Piercings...

Aber Boris Tattoo sieht gut aus Augenzwinkern Ich selber möchte aber keins haben.

Ist eben Geschmackssache.

20.08.2010 17:02 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Rubbel
Gast

@Gandi:
Seit wann hast du das? Kenn ich ja noch gar nicht... :-)

Auch in OS ragen einige schöne Tattoos auf den Körpern der Fans/Ultras. Ich überlege auch schon seit längerem, mir eine kleine Hommage an die Stadt der Hase stechen zu lassen...

Kleines Beispiel im Anhang, der Träger dieses Kunstwerkes ist ein guter Freund von mir. Das Tattoo war zum Zeitpunkt des Fotos noch nicht ganz fertig...

Bildanhänge:
Dateiname: vfl-saisoneroeffnung_(8).jpg
Dateigröße: 771.47 KB
Download Downloads: 11

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rubbel am 23.08.2010 15:09.

23.08.2010 15:08

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: