Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » Die Fans » Stadionheft "Schwarz auf Weiss" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, das ist wirklich schön zu hören.
Genauso gilt von mir auch ein Dank an alle, die dieses Projekt unterstützen.
Ob beim Zusammenheften und Falten oder als Werbepartner... Und danke auch für die zahlreichen Spenden und das positive Feedback in Cloppenburg.
Ihr alle helft, dieses Projekt am Leben zu erhalten. Danke und bitte weiter so!

16.11.2010 16:03 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Marcel Marcel ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein großes danke schön an alle, die uns bisher so super unterstützt haben, echt klasse. Augenzwinkern

16.11.2010 22:30 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Ingo Ingo ist männlich
Team Choreo

knicken, tackern? War das gestern?

17.11.2010 08:31 Ingo ist offline Email an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: smoking
Administrator

Zitat:
Original von Ingo
knicken, tackern? War das gestern?

Jepp, das war gestern. Waren aber genug Leute. Augenzwinkern

17.11.2010 09:05 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Administrator

Die aktuelle Ausgabe zum Heimspiel gegen Heeslingen ist nun zum Downlaod auf der BVC Homepage verlinkt.

http://www.bvcloppenburg.de/index.php?page=190

01.12.2010 15:03 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Keine Zeitung gegen Oldenburg?

09.02.2011 18:45 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von BVCerin

Doch, kommt morgen. Ein Artikel konnte erst heute zuende geschrieben werden.

09.02.2011 19:35 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitat:
Original von BVCerin

Jetzt online:

10.02.2011 00:24 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Die nächste Ausgabe ist online:

@Stephan
Beim nächsten Mal denke ich an Dich. Hatte diesmal nicht ausreichend Platz.

22.02.2011 23:51 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Falls du die noch nicht gedruckt hast ändere das doch mal bitte mit den Unentschieden die Arminia zu Hause geholt hat.

Stadion Friesoyther Straße

23.02.2011 11:04 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitat:
Original von gandi bvcebras
Falls du die noch nicht gedruckt hast ändere das doch mal bitte mit den Unentschieden die Arminia zu Hause geholt hat.

Was denn für Unentschieden?

23.02.2011 16:53 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Rubbel
Gast

Ersteinmal ein Kompliment für das Heft und das da hinein gebrachte Engagement. Aber:
Wie wäre es denn, das ganze Heft mit ein paar tagesaktuellen Bildern, Storys und Interviews etwas aufzuwerten?

23.02.2011 17:41
Administrator

Zitat:
Original von Rubbel
Ersteinmal ein Kompliment für das Heft und das da hinein gebrachte Engagement. Aber:
Wie wäre es denn, das ganze Heft mit ein paar tagesaktuellen Bildern, Storys und Interviews etwas aufzuwerten?

Bilder - schwer möglich, da wir nur in Schwarz-Weiß drucken. Die Sponsorenlogos sind in der Online-Ausgabe farbig, aber schwarz-weiß im Druck.

Storys sind meiner Meinung nach mehr als aktuell. Dort sind zwei Spiele vom Sonntag drin, also vom letzten Spiel, zudem aktuelle Tabelle, aktuelle Busfahrten usw.

Interviews - daran haben wir auch schon gedacht, wirds demnächst auch bestimmt mal geben.

23.02.2011 17:48 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Rubbel
Gast

Ich dachte jetzt auch nicht an die Spielberichte, Tabelle und so. Sondern eher um das drumherum... Vielleicht mal eine Interessante Story über das Geschehen hinter den Kulissen, eben da, wo man als "normaler Zuschauer" eben nicht so den Einblick hat. Vielleicht geht da ja was...

23.02.2011 17:57
Administrator

Zitat:
Original von Rubbel
Ich dachte jetzt auch nicht an die Spielberichte, Tabelle und so. Sondern eher um das drumherum... Vielleicht mal eine Interessante Story über das Geschehen hinter den Kulissen, eben da, wo man als "normaler Zuschauer" eben nicht so den Einblick hat. Vielleicht geht da ja was...

Was denn beispielsweise?

Ist schon ein enormer Zeitaufwand und ich stecke obendrauf noch mitten im Abiturstress derzeit, ist also nicht sehr leicht.

23.02.2011 18:03 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Rubbel
Gast

Zitat:
Original von Nikurasu
Zitat:
Original von Rubbel

Was denn beispielsweise?

Ist schon ein enormer Zeitaufwand und ich stecke obendrauf noch mitten im Abiturstress derzeit, ist also nicht sehr leicht.

Was genau, da gibt es sicherlich einiges.
Den enormen Zeitaufwand kenne ich, ich stecke auch in den Examensvorbereitungen, arbeite dabei noch täglich acht Stunden in der Klinik und schreibe trotzdem zahlreiche Berichte für www.osnaball.de
Es gibt für alles Mittel und Wege... :-)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Rubbel am 23.02.2011 22:39.

23.02.2011 22:38
Stephan Stephan ist männlich
Doppel-As

Schwarz auf Weiss Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Guten Abend,

Erstmal ein Lob. Macht ihr wirklich super euer Blatt. Top aktuell seid ihr auch. Also macht weiter so. Zumindest die alles über die Herren und Damen wissen wollen sind sehr gut bedient.
Aber besteht der BVC wirklich nur aus 2 oder 3 Teams.

Ich weiß das das ganze Blatt nur von den Cebras ins Leben gerufen wurde.

Trotzdem meine Frage: Wieviele Teams hat der BVC?

Kleiner Tip: Auch in anderen Abteilungen wird an der Zukunft gebastelt.

Schöne Grüße von unten.

Stephan

24.02.2011 02:58 Stephan ist offline Email an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
Administrator

RE: Schwarz auf Weiss Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephan
Hallo und Guten Abend,

Erstmal ein Lob. Macht ihr wirklich super euer Blatt. Top aktuell seid ihr auch. Also macht weiter so. Zumindest die alles über die Herren und Damen wissen wollen sind sehr gut bedient.
Aber besteht der BVC wirklich nur aus 2 oder 3 Teams.

Ich weiß das das ganze Blatt nur von den Cebras ins Leben gerufen wurde.

Trotzdem meine Frage: Wieviele Teams hat der BVC?

Kleiner Tip: Auch in anderen Abteilungen wird an der Zukunft gebastelt.

Schöne Grüße von unten.

Stephan

Hallo Stephan, erstmal vielen Dank für das Lob. Augenzwinkern

Zum Thema Jugend. Es gab in früheren Ausgaben schon Berichte über die Jugend, geschrieben damals noch von Stefan Conrad. Wir sind gerade im Jugendbereich auf das Wissen von Insidern angewiesen, da wir hier zuweit weg sind. Wenn du also Berichte über die Jugend schreiben möchtest oder vielleicht jemanden kennst, der diese schreiben kann und möchte, dann würden wir die selbstverständlich gerne mit ins Heft aufnehmen, überhaupt gar kein Problem. Augenzwinkern

Die Berichte von den Damen werden beispielsweise von Sabrina Abramowski geschrieben, Spielerin der ersten Damen und Trainerin der B2-Juniorinnen, vielen Dank an dieser Stelle an dich Sabrina. Augenzwinkern In diesen Berichten wird die gesamte Damenabteilung abgedeckt, also von der 1. Damen bis zu den E-Juniorinnen, eben was gerade so aktuell ist. Auch hier sind wir Cebras eben zu weit weg, um aktuelle Berichte über die Jugend schreiben zu können.

Denk mal drüber nach und dann melde dich bei Niklas oder mir. Augenzwinkern

24.02.2011 11:34 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Stephan Stephan ist männlich
Doppel-As

Ok. Danke für den Hinweis. Dachte das alle Berichte eurer Feder entspringen. Mal schauen was sich so machen lässt.

24.02.2011 11:38 Stephan ist offline Email an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Marcel hat es schon auf den Punkt gebracht. Uns fehlt im Jugendbereich ein wenig das Wissen, daher habe ich in der Hinrunde teilwiese Stefan Conrad nach Berichten über die Jugend gefragt und dann mit eingebaut. Auch wenn Verbesserungsvorschlage oder Anfragen diesbezüglich von außerhalb kamen, habe ich immer versucht, diese auch zu berücksichtigen (z.B. bei Dir, aber auch mal eine gewünschte Torjägerliste der Oberliga zum Beispiel). Ich kann aber leider nicht immer jeden Wunsch erfüllen.
Ich bekomme den Damenbericht und den Bericht über den Gegner von Sabrina beziehungsweise Alfons und da die Berichte von Ausgabe zu Ausgabe in ihrer Länge variieren, muss ich schauen, wie ich selber mit meinen Berichten klarkomme von der Größe. Schließlich müssen auch Sponsorenlogos abgedruckt werden. Fallen die Berichte also mal kürzer aus oder mal länger aus, muss ich ständig Sponsorenlogos verschieben, damit es passt. Und oft werden die Berichte dann soweit klein komprimiert, dass das Heft pickepackevoll ist. Sonst würde ich gerne auch noch einen Satz über die Helfer/Trainer für die Jugend mit einbauen.
Wenn ich das Heft dafür vergrößern wollte, müsste ich ganze vier Seiten füllen und das ist dann sehr schwer, auch zeitlich bedingt.

Gruß
Niklas

24.02.2011 12:41 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: