Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » Fußball Allgemein » Hopping » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Hopping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ingo hat auch schon gefragt. Da die Damen Sonntag ja bereits abgesagt sind, jemand interesse an Oythe - Meppen.

Stadion Friesoyther Straße

03.03.2010 19:46 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Marcel Marcel ist männlich
Administrator

RE: Hopping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gandi bvcebras
Ingo hat auch schon gefragt. Da die Damen Sonntag ja bereits abgesagt sind, jemand interesse an Oythe - Meppen.

Das Spiel der Damen ist "noch" nicht abgesagt, ist aus Versehen auf deren Homepage übernommen worden vom Vorwoche-Spiel. Es bleibt allerdings abzuwarten, wie das Wetter sich entwickelt. Augen rollen

03.03.2010 20:01 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso. Dachte weil das auf der damen Seite schon steht passt das wohl. Falls das nicht abgesagt wird, geht es natürlich da hin.

03.03.2010 20:05 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
chaka chaka ist männlich
Team Choreo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also wenn die damen nicht spielen sollten, wäre ich auch wohl für oyte gegen meppen

03.03.2010 23:24 chaka ist offline Email an chaka senden Beiträge von chaka suchen Nehmen Sie chaka in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Oythe ist auch abgesagt. Ob wohl überhaupt irgendwo an diesem Wochenende gespielt werden kann.
Friesoythe - Spelle-Venhaus ist noch nicht abgesagt.Zunge raus Zunge raus

06.03.2010 15:35 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Rubbel
Gast

Macht es doch einfach wie Sarah und ich: Aufgrund einer Bandverletzung eier ich mal wieder auf Krüken durch die Republik, wir fahren morgen ins Gerry-Weber-Stadion nach Halle (Westf.) und schauen uns da die Volleyball-Pokalfinalspiele an...
Die spielen auf jeden Fall! smile

06.03.2010 15:51
Administrator

Zitat:
Original von Rubbel
Macht es doch einfach wie Sarah und ich: Aufgrund einer Bandverletzung eier ich mal wieder auf Krüken durch die Republik, wir fahren morgen ins Gerry-Weber-Stadion nach Halle (Westf.) und schauen uns da die Volleyball-Pokalfinalspiele an...
Die spielen auf jeden Fall! smile

Vollyball? Was ist das denn. Ne da verzichte ich lieber drauf. großes Grinsen

06.03.2010 16:13 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Rubbel
Gast

Sarah sagt dazu:
Achtung und aufpasse: Guck dir die Bilderchen an, denk dir die lautstarke Stimmung dazu und dann komm im nächsten Jahr mit, Vorverkauf läuft seit heute... (ja seit heute!!!)
Da war das so laut, wie es in CLP nie sein wird im Stadion großes Grinsen
Kann ich verstehen, dass du dir das dann nicht antun möchtest, könnte nen Hörsturz bei rumkommen *Ironie aus*

LG und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, spätestens wenn der BVC gegen das wiedererstarkte Team aus dem schönen Land an der Ems verliert :-)

07.03.2010 22:22
Administrator

Jemand von euch Lust mit vom 23. - 25. 11. mit nach London zu fliegen. Tottenham gegen Werder. Also Marcel und ich sind schon mal dabei. Je mehr desto besser. Zunge raus

Wir fliegen von Lübeck aus.

Hin am 23.11. Abflug 9:20 Ankunft 9:45
Rück am 25.11. Abflug 06:25 Ankunft 08:55

26.08.2010 20:38 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
chaka chaka ist männlich
Team Choreo

ja wenn du ne karte hast oder mir eine bestellst gandi komme ich mit

27.08.2010 12:22 chaka ist offline Email an chaka senden Beiträge von chaka suchen Nehmen Sie chaka in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von chaka
ja wenn du ne karte hast oder mir eine bestellst gandi komme ich mit

Ich kann nur 2 Karten bestellen als Mitglied. Müsstest da schon selber gucken.

27.08.2010 13:14 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

So wieder im Lande. Zunge raus In London hat es nicht mal geregnet. Augenzwinkern

Am Dienstag schön Charlton Atletic - Bristol Rowers gemacht. Ist ja schon ein geiles Stadion. Und für 3. Liga auch ordentlich was los. Saßen direkt neben dem Heimfanblock und Stimmung war ganz gut. Und mit 17 Pfund auch gar nicht so teuer. Hat Spaß gemacht.
Am Mittwoch stand dann noch das Spiel Tottenham Hottspurs - Werder Bremen an. Von außen sieht die White Hart Line ja kaum nach Stadion aus, aber innen drin ist es doch ganz fein. Allerdings war ich von den Tottenham Fans ein wenig enttäuscht. Im Bremer Block in der ersten Hälfte noch ganz passabele Stimmung, in der Zweiten aber leider auch abnehmend. Nach dem gehaltenen Elfer von Wiese wurde es noch mal richtig schön laut, aber sonst zweite Hälfte auch nicht mehr soviel. Und das obwohl vorher klar war das dort nix zu holen ist. Teufel Tottenham wachte nach dem 3:0 auf. Aber dann richtig. Das war schon eine beeinduckende Lautstärke dann und auch das der Heimfanblock direkt neben dem Gästeblock untergebracht ist.
Und noch schöne Grüße an Ingo und Rubbel aus Wilhelmshaven von einem von den jüngeren Fans dort. Haben den zufällig in ner Kneipe getroffen und der hat uns angesprochen und erkannt. Zunge raus Und euch beiden kannte er noch.Wusste auch das wir im Moment gut da stehen und das obwohl der mittlerweile seit 2 Jahren dort wohnt.

26.11.2010 10:16 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Jemand Lust morgen nach Meppen zu fahren? Spielen gegen WHV.

29.03.2012 12:34 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitat:
Original von Nikurasu
Jemand Lust morgen nach Meppen zu fahren? Spielen gegen WHV.

Lust hätte ich schon gehabt. Nur leider wird das wegen Arbeit nix.

29.03.2012 23:36 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

War eben mit Marcel in Meppen. War ein schwaches Spiel beider Mannschaften, also sozusagen Not gegen Elend. Meppen verlor daheim mit 2:4 gegen Wilhelmshaven. Meppen mit eklatanten Fehler in der Abwehr, Wilhelmshaven mit Schwierigkeiten mit dem entscheidenden Pass. Aber wie so häufig wieder nur durch Unsportlichkeit aufgefallen. Vorm 1:3 in der zweiten Halbzeit, fasst sich der spätere Torschütze zum 1:3 (Kevin Behrens) am Fuß und spielt den sterbenden Schwan. Als Wilhelmshaven den Ball erobert, springt er plötzlich auf, läuft 25 Meter und trifft zum 3:1. Unsportlich hoch zehn. Ansonsten muss man schon sagen, dass beide Mannschaften eine hohe Fehlpassquote hatten und das Tempo in der Regionalliga insgesamt deutlich höher ist als in der Oberliga. Hier gibt es für uns noch Verbesserungsbedarf.

Zuschauertechnisch eher mau, nur 1320 Zuschauer, die neue Tribüne war nur in der Mitte gefüllt, außen war alles leer. Die Fankurve auch leerer als sonst und in der zweiten Halbzeit auch wieder ganz ganz leise (verständlich bei diesem Spiel). Wilhelmshaven mit ca. 20 Mann im Gästeblock.

31.03.2012 00:04 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: