Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC II » Rückrunde 2009/2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Burys „Bauchgefühl“ sprach für SV Altenoythe
BVC II-Trainer verlässt sein Team

Cloppenburg (jok) – Nach zweieinhalb Jahren als Trainer des Fußball-Bezirksoberligisten BV Cloppenburg II war es an der Zeit für einen sportlichen Tapetenwechsel. Dachte sich zumindest Steffen Bury, der von Juli an beim Bezirksligisten SV Altenoythe als Nachfolger des zum Kreisligisten BV Garel wechselnden Torsten Bünger das Sagen haben wird.

Die heutige Heimpartie (19 Uhr) gegen Blau-Weiß Hollage ist somit eine der letzten Begegnungen, in der der 33-jährige Bury für die junge Cloppenburger „Zweite“ verantwortlich zeichnet. „Ich verlasse die Mannschaft schon mit schwerem Herzen, denn ich mag die Spieler, denen ich wünsche, dass sich in der Zukunft einiges ändert“, meint der frühere Wilhelmshavener und konkretisiert: „Die zweite Mannschaft des BV Cloppenburg muss wieder verstärkt ein eigenes Gesicht bekommen“.

Die Zusammenarbeit mit der im vergangenen Jahr noch in der Regionalliga West, inzwischen in der Oberliga spielenden „Ersten“ sei zwar alles in allem „in Ordnung“ gewesen, dennoch habe sich die von Bury betreute zweite Mannschaft immer mal wieder mit großen personellen Problemen arrangieren müssen.

Wie zuletzt erst im mit 0:6 verlorenen Heimspiel gegen den SV Holthausen/Biene. „Es darf in der Bezirksoberliga natürlich nicht sein, dass ein Feldspieler ins Tor muss oder umgekehrt ein Torwart im Feld aushelfen muss. Sowas spricht sich schließlich auch bei den anderen Klubs he­rum“, meint Bury, der sich zunehmend auf seine neue Aufgabe in Altenoythe freut. „Jetzt mal eine erste Mannschaft zu trainieren, halte ich für den richtigen Schritt“, glaubt der ehemalige Stürmer, der seinen künftigen Verein zuletzt schon zweimal beobachtete und der auch die gestrige Heimpartie gegen den SV Thüle gesehen haben wollte, „sofern mir meine Frau dafür grünes Licht gibt“.

Schon vor einigen Wochen seien die ersten Gespräche mit den SVA-Verantwortlichen gelaufen und von Anfang an hatte der neue Coach „einen guten Eindruck“. Nicht zuletzt habe auch das „Bauchgefühl“ für die Nordkreisler und gegen einige andere inte­ressierte Klubs entschieden und vielleicht auch der künftig nicht ganz so weite Anfahrtsweg. Die Familie Bury verlegt ihren Lebensmittelpunkt von Hooksiel nach Varrelbusch, wo das neue Haus – so ist’s geplant – im Juni bezogen werden soll.

Quelle: www.mt-news.de

Aus der MT von morgen!!!
Til Bettenstaedt wird übrigens neuer Trainer. Ein Co-Trainer wird noch gesucht.
Die ersten Verhandlungen mit den Spielern wurden bereits geführt und sollen laut MT von gestern vielversprechend sein.

04.05.2010 23:04 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ingo Ingo ist männlich
Team Choreo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwer heute Abend dabei? Ich denke ich werde mir das Spiel ansehen.

05.05.2010 07:17 Ingo ist offline Email an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: smoking
Marcel Marcel ist männlich
Administrator

Endstand: BVC II - BW Hollage 2:2 nach 2:0 Führung.

05.05.2010 20:51 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Marcel
Endstand: BVC II - BW Hollage 2:2 nach 2:0 Führung.

So ein Rotz... unglücklich

05.05.2010 20:55 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Ja haben 2:0 geführt. Erstes Tor nach ner Ecke per Kopf (habe leider den Schützen nicht gesehen) und Zweites Tor durch Andre Kaiser per Abstauber. Danach kam dann Hollage zum Ausgleich. Und hatte auch noch gute Chancen auf weitere Tore. Wir hatten allerdings auch noch ein paar Chancen das entscheidene Tor zu machen.

Stadion Friesoyther Straße

05.05.2010 21:32 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zweite verliert 2:4 bei Hansa Friesoythe.

12.05.2010 21:42 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zweite spielt heute gegen Spelle-Venhaus. Schade das wir in Oythe spielen. Wäre bestimmt ganz interessant geworden, da aus Spelle auch einiges an Leuten mit kommt.

29.05.2010 13:43 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: