Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC II » Bezirksliga 2011/2012 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön das die Zweite gegen Hansa gewonnen hat. Hatte ich so nicht erwartet. Schade das ich das Spiel zwecks Arbeit nicht sehen konnte, hätte ich mir gerne angeschaut. Glückwunsch zum sieg

Stadion Friesoyther Straße

29.10.2011 00:12 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Zweite gewinnt 5:2 in Osterfeine. 4 Tore von Adrian Ellermann. Der Junge ist in einer bestechenden Form... Der kann ruhig mal öfters in der Ersten zum Einsatz kommen.

05.11.2011 21:11 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Dickie Dickie ist männlich
Foren As

Da muss ich Dir Recht geben!!!

06.11.2011 11:00 Dickie ist offline Email an Dickie senden Beiträge von Dickie suchen Nehmen Sie Dickie in Ihre Freundesliste auf
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Glückwunsch an die Zweite. Das war eine starke Leistung. Allerdings konnte Trainer Bettenstaedt mit Baal, Eilers, Kaiser, Ellermann und Jost fünf Spieler einsetzen, die bei der 1. Herren regelmäßig trainieren. Während Eilers und Baal sehr solide auftraten, gehörten Ellermann und Jost zu den Besten. Völlig unauffällig spielte Kaiser.

06.11.2011 11:09 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Ja, ich halte Ellermann auch für einen sehr guten Stürmer.
Ich hatte ja schon mal nach dem Spiel in Steinfeld geschrieben, dass Ellermann besonders in der zweiten Halbzeit, als die
Das einzige Manko, was er meiner Meinung noch hat, er schließt die Chancen zu überhastet ab. Auch wenn er gestern wohl 4 Tore geschossen hat. Aber hier kann er ja noch arbeiten, couler im Abschluß zu werden, ununterbrochen im Training.
Denn es ist ein Unterschied zwischen Bezirksliga und Oberliga. Aber er ist ein Guter, manchmal zwischen Genie und Wahnsinn, beim Tore machen, und vergeben.

An einem anderen Spieler werden wir auch noch unsere Freude haben, an Stefan Wulfing. Ich habe ihn jetzt zweimal gesehen, beide mal hat er ein überragendes Spiel gemacht. Schade, dass die Verletzung ihn zurück geworfen hat.
Er hat eine gute Technik, Schnelligkeit, Spielverständnis, einen guten Torabschluß und ist körperlich sehr stabil.
Wenn er mit beiden Füßen auf dem Boden bleibt, er weiterhin von den Trainern gefordert wird, was die ja gerade mit jungen Spielern können, wird das ein guter.

Hat gestern eigentlich Noparlik mitgespielt?
Es wäre ihm zu gönnen, dass er durch Spiele in der Reserve wieder alte Form bekommt. Oder ist er noch nicht soweit?
Ich hoffe , dass keine weiteren Verletzten dazu kommen, und die angeschlagenen bald alle wieder ganz fit sind, so dass kein Spieler (fast keiner) mehr denkt, dass er gesetzt ist.

06.11.2011 11:27 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Da hat sich wohl ein Übertragungsfehler eingeschlichen,
ich hatte geschrieben, dass Ellermann in Steinfeld Führungsaufgaben übernommen hatte, Mitspieler anfeuern usw. Er hat sich super entwickelt.

Dieser Text fehlte, weshalb weiß ich nicht.

06.11.2011 11:32 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Noparlik hat gestern nicht gespielt. Er war nicht in Osterfeine. Für mich ist er ein Fehleinkauf. Wer seit Juli nocht nicht eine Minute in der 1. und Ii. gespielt hat, wird lange Zeit brauchen, um mal zurückzukehren.
Für mich ist er kein Kandidat für die 1. in dieser Saison.
Niemand kann erinschätzen, was er wirklich kann. Das er mal vor drei Jahren getroffen hat, zählt heute nicht mehr.

06.11.2011 11:39 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Auch der 2. Manschaftn drücke ich im Derby gegen Emstek die Daumen. Til und Thomas werden die Jungs schon richtig einstellen. Hut ab , bis jetzt vor euren Leistungen. Denkt dran, auch euch schauen wir, so wie es geht. Ihr seid bei den Fans nicht vergessen. Nochmals viel Glück!

11.11.2011 17:41 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Ed
Auch der 2. Manschaftn drücke ich im Derby gegen Emstek die Daumen. Til und Thomas werden die Jungs schon richtig einstellen. Hut ab , bis jetzt vor euren Leistungen. Denkt dran, auch euch schauen wir, so wie es geht. Ihr seid bei den Fans nicht vergessen. Nochmals viel Glück!

Deswegen ist die Unterstützung so super. in Osterfeine waren keine 10 Cloppenburger und am Sonntag fährst du nach Bremen. Das sind echte Fans.

11.11.2011 18:12 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Rubbel
Gast

Zitat:
Original von BVCerin
Zitat:
Original von Ed

Deswegen ist die Unterstützung so super. in Osterfeine waren keine 10 Cloppenburger und am Sonntag fährst du nach Bremen. Das sind echte Fans.

Und genau wegen solchen dummen Aussagen bist du hier so beliebt!

11.11.2011 18:23
Administrator

Ich dachte immer am Sonntag spielt der BVC in Bremen. Fans fahren doch immer hinterher. Ich finde es schon erstaunlich das es Menschen gibt die sich teilen können und es schaffen an einem Wochenende alles an BVC Spielen zu sehen, und das obwohl einige nur zeitgleich sind.

Respekt.

Ich weiß nicht wie du das machst, aber ich schaffe es leider nur an einem Tag ein Spiel zu sehen. Musst du mir mal verraten wie das geht. Würde es gerne auch mal schaffen an einem Tag 2 praktisch zeitgleiche Spiele zu sehen.

12.11.2011 01:14 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
BVC-Alf
Moderator

Heute nachmittag (14.00) spielt die II. zuhause gegen E'feld, werde versuchen, dabei zu sein.

19.11.2011 12:05 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ich werde es auch versuchen.

19.11.2011 14:09 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Leider hat die Zweite mit 0:2 verloren, wobei das Ergebnis auch ganz anders hätte ausfallen können. War ein nettes Spielchen mit großen Chancen auf beiden Seiten. Hätte genau so gut 4:4 enden können.

20.11.2011 00:54 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Haudegen

BVC ii - Lohne fällt aus

07.12.2011 20:43 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Habe gerade auf Vidiotext gesehen, dass unsere 2.Herren 2 zu 1 gegen Barßel gewonnen hat. Glückwunsch!
Ist schon eine gute Saison ,den die Burschen spielen.
Wer hat die Tore gemacht?

17.03.2012 20:35 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ali Bock und Toni haben getroffen. Ellermann einen Elfmeter verschossen.

17.03.2012 22:27 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Kurioses Spiel heute. Erst klar 0:2 hinten und dann noch 5:2 in Höltinghausen. Sechs ajugend spieler im einsatz.

25.03.2012 20:54 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Was schon am Sonntag beim Spiel in Höltinghausen als Gerücht erzählt wurde, ist jetzt Wahrheit.
Trainer Til Bettenstaedt hört zum Saisonende auf.
Jetzt muss ein nachfolger her.

29.03.2012 07:27 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von BVCerin
Was schon am Sonntag beim Spiel in Höltinghausen als Gerücht erzählt wurde, ist jetzt Wahrheit.
Trainer Til Bettenstaedt hört zum Saisonende auf.
Jetzt muss ein nachfolger her.

Das ist schlecht. Schade!
Alles Gute Til und Danke für die tolle Arbeit!

29.03.2012 09:12 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: