Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC II » Bezirksliga 2011/2012 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich sehr schade. Bette hat da eine gute Mannschaft geformt. Hätte ihn gerne noch viel länger bei uns gesehen. Aber er wird seine Gründe haben. Dir alle gute Bette.

Stadion Friesoyther Straße

29.03.2012 11:07 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade Til, danke für deinen Einsatz als Spieler, danke für deine tolle Arbeit als Trainer.
Ich hoffe, du bleibst uns noch irgenwie im Verein erhalten.
Wenn es nicht mehr mit der Arbeit zu verantworten ist, kann man es ja auch verstehen. Wie ich weiss, bist Du ja in Norden, im Ostfriesischen, dass ist schon sehr wahrscheinlich eine wahnsinnige Fahrerei neben der Arbeit.

Nochmals Danke......

29.03.2012 15:22 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Ed
Schade Til, danke für deinen Einsatz als Spieler, danke für deine tolle Arbeit als Trainer.
Ich hoffe, du bleibst uns noch irgenwie im Verein erhalten.
Wenn es nicht mehr mit der Arbeit zu verantworten ist, kann man es ja auch verstehen. Wie ich weiss, bist Du ja in Norden, im Ostfriesischen, dass ist schon sehr wahrscheinlich eine wahnsinnige Fahrerei neben der Arbeit.

Nochmals Danke......

Er hat doch meine ich ein Haus gebaut in Cloppenburg. Die Fahrerei wird er also dennoch haben. Oder irre ich mich? Ich freue mich sehr, dass es beruflich für ihn so gut läuft. Wäre cool, wenn er irgendwann mal bei der MT oder NWZ in CLP arbeiten könnte.

29.03.2012 17:07 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Alle BVCer, die die Spiele gegen Barßel und in Höltinghausen gesehen haben, werden wissen, dass die Stimmung in der Truppe nicht die Beste ist, da der Kader sehr, sehr klein ist und ein Training kaum richtig statt finden kann, wenn ich nur neun Mann im Kader habe. Wie soll das gehen?
Umso höher ist der Tabellnplatz zu bewerten.
Es ist zu hoffen, dass ein guter Nachfolger gefunden wird und zwar schnell.
Ich befürchte die wenigen Spieler der Zweiten suchen sonst das Weite und wer soll dann in der kommenden Saison dort spielen?

29.03.2012 17:24 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von BVCerin
Alle BVCer, die die Spiele gegen Barßel und in Höltinghausen gesehen haben, werden wissen, dass die Stimmung in der Truppe nicht die Beste ist, da der Kader sehr, sehr klein ist und ein Training kaum richtig statt finden kann, wenn ich nur neun Mann im Kader habe. Wie soll das gehen?
Umso höher ist der Tabellnplatz zu bewerten.
Es ist zu hoffen, dass ein guter Nachfolger gefunden wird und zwar schnell.
Ich befürchte die wenigen Spieler der Zweiten suchen sonst das Weite und wer soll dann in der kommenden Saison dort spielen?

Diese Aussagen sind Schwachsinn. Klar ist der Kader klein, aber das ist seit sechs-sieben Jahren, eigentlich immer, schon so. Das war unter Bury auch nicht anders. Da haben immer A-Jugendliche und Spieler aus dem erweiterten Kader der Ersten mit ausgeholfen. Klar muss der Kader ein wenig größer werden, vllt. klappt das demnächst ja auch mithilfe vom TuS Emsterkerfeld. Auf jeden Fall hat Bette einen tollen Job geleistet. Wie siehts mit Wegmann aus? Wird er nun Trainer?

29.03.2012 21:56 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Haudegen

lt. nwz droht der nächste Abgang. evzl. kehrt ali bock nach thüle zurück.

p.s. wegmann als trainer? kann ich mir schwer vorstellen.

30.03.2012 08:37 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Heute 2:2 nach 0:2. Tore: Ellermann und wie in Höltinghausen erneut sechs Ajugend Spieler dabei.

01.04.2012 19:19 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Wie am Donnerstag Abend beim Spiel gegen Ottersberg auf der Tribüne zu hören war, gibt es noch keinen Nachfolger für Til. T. Wegmann will es nicht machen.
Dazu sind wohl mehrere Spieler bei anderen Vereinen im Gespräch.
Gibt es im kommenden Jahr vielleicht keine Zweite?

07.04.2012 11:32 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Das denke ich nicht. Sah im Sommer bisher Jahr für Jahr nicht so gut aus. Trotzdem hat man mit wenigen Mitteln oft eine schlagkräftige Truppe auf die Beine gestellt. Das war unter Bury nicht anders. Und Til Bettenstaedt hat es nie anders erfahren können.

07.04.2012 20:51 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Wünsche unserer jungen Manschaft Morgen in Lüsche ein gutes Spiel, mit einem guten Ausgang. Ist schon super, was die Sonntag für Sonntag abliefern.
Hoffe, dass möglichst viele Spieler bleiben, nochmals sei Til und Thomas Respekt gezollt, was sie unter schwierigen Voraussetzungen immer wieder schaffen.
Hoffe, dass Thomas, als Cloppenburger, doch weiter macht.
Ich würde es begrüßen, und mich freuen.

13.04.2012 08:21 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Ed
Wünsche unserer jungen Manschaft Morgen in Lüsche ein gutes Spiel, mit einem guten Ausgang. Ist schon super, was die Sonntag für Sonntag abliefern.
Hoffe, dass möglichst viele Spieler bleiben, nochmals sei Til und Thomas Respekt gezollt, was sie unter schwierigen Voraussetzungen immer wieder schaffen.
Hoffe, dass Thomas, als Cloppenburger, doch weiter macht.
Ich würde es begrüßen, und mich freuen.

Sicher machen die Trainer eine Top-Arbeit. Vergessen wird dabei Trainet Meiler und der Architekt des Ganzen. Ohne Borchers würde es diese Talente beim BVC nicht geben.

13.04.2012 10:12 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Wegmann offensichtlich neuer Spielertrainer in Bevern. Bock nach Thùle?

16.04.2012 08:48 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Wäre sehr schade um beide Spieler. Aber es ist doch jeden Sommer das gleiche, das Spieler gehen und kommen. Wichtig ist erst mal einen neuen Trainer zu finden.

16.04.2012 10:50 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

So, heute Abend mal die zweite Herren gegen Lohne schauen. Bin heute mal in Cloppenburg. Wird bestimmt ein interessantes Spiel. Kann man sich glaube ich ,wohl anschauen. Wer Bayern anschließend sehen will, verpasst ja nicht viel.
Ich bin gar nicht so scharf drauf.
Bis heute Abend.

17.04.2012 06:37 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Ed
So, heute Abend mal die zweite Herren gegen Lohne schauen. Bin heute mal in Cloppenburg. Wird bestimmt ein interessantes Spiel. Kann man sich glaube ich ,wohl anschauen. Wer Bayern anschließend sehen will, verpasst ja nicht viel.
Ich bin gar nicht so scharf drauf.
Bis heute Abend.

Wie am Rande des spiels verlautete werden Kretschmar,Peci, Rutz und Cuper ebenfalls gehen. Das sieht krass aus.

20.04.2012 11:18 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Dann sollen die das tun. Die wussten vorher, worauf sie sich bei unserer Zweiten einlassen. Das ist jedes Jahr das Gleiche, dass der Trainer quasi bei 0 anfängt, ne neue Mannschaft zusammenstellen muss, nur wenige Spieler im Training zur Verfügung hat und meistens doch überraschend gut abgeschnitten wird.

20.04.2012 12:09 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Die Zweite gewinnt in letzter Minute dank Ellermann. Nur acht Herren und vier Ajugrndliche. Mini Kader.

21.04.2012 21:31 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Lt Nordwest dùrfen ab Sonntag keine Spieler der Ersten mehr aushelfen. Sie sind festgespielt.
Ich bin mal gespannt wie das weiter geht. Der Kader besteht nur aus neun Mann.

26.04.2012 09:30 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Da du dich ja immer so gut auskennst müsstest du die Regel doch kennen und das schon wissen bevor du das liesst. Das ist doch die Regel mit den letzten 4 Spieltagen.

26.04.2012 11:25 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Mit Lübbe (Bethen] und Ellermann [Efeld] drohen lt nwz die nächsten Abgànge.

27.04.2012 07:11 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: