Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC II » Bezirksliga 2011/2012 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verdienter 2:1 Sieg in Friesoythe. Beide Tore Adrian. damit 32.wahnsinn.
mit John kaiser und Niemeyer drei spieler erste. Jost Sahiti und StreY drei aus der jugend.

27.04.2012 22:31 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich sehr das die Zweite in Friesoythe gewonnen hat. Ohne Spätschicht hätte ich mir das auch wohl angeguckt. Die spielen wirklich eine tolle Saison. Sinds bei Adrian nicht sogar schon 34 Tore dieses Saison? Glückwunsch auf jeden Fall an unsere Zweite.

Stadion Friesoyther Straße

27.04.2012 22:34 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Lt. NWZ steht es wohl sehr schlimm um den Fortbestand der Zweiten. Kein Trainer und kein Spieler. Das kann doch nicht wahr sein? Die anderen Vereine lachen sich doch wieder ins Fäustchen. Traurig, traurig....

25.06.2012 09:26 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Das stimmt wohl. Das kanns wirklich nicht sein. Es war ja jedes Jahr so das viele Spieler wechselten und viele neue dazu kamen, aber so schlimm war es noch nie. Ein paar Spieler standen immer schon fest.

25.06.2012 10:32 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Die MT schreibt, dass die Zweite weiter besteht. Die NWZ schreibt, dass noch keine Entscheidung gefallen ist. Kann sich der BVC nicht auf eine Sprache einigen? Seriös wirkt das alles nicht und für die Außendarstellung nicht zuträglich. Auch ein gemeinsames Trainingskonzept für beide Mannschaften halte ich für kaum praktikabel. Ein Training mit 30 Spielern kann nicht zielgerichet sein. Meines Erachtens ist doch ein wenig blauäugig an das Thema Reserve gearbeitet worden.

04.07.2012 09:31 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
Die MT schreibt, dass die Zweite weiter besteht. Die NWZ schreibt, dass noch keine Entscheidung gefallen ist. Kann sich der BVC nicht auf eine Sprache einigen? Seriös wirkt das alles nicht und für die Außendarstellung nicht zuträglich. Auch ein gemeinsames Trainingskonzept für beide Mannschaften halte ich für kaum praktikabel. Ein Training mit 30 Spielern kann nicht zielgerichet sein. Meines Erachtens ist doch ein wenig blauäugig an das Thema Reserve gearbeitet worden.

1. Fakt: Natürlich will der BVC seine Reserve zu behalten, statt von vorne anzufangen. Allerdings müssen noch Personalentscheidungen her. Wenn erst ein Trainer da ist, kommen auch die Spieler. Aber die Zeit läuft davon, es muss schnell was passieren.

2. Fakt: In der Zweiten vom letzten Jahr hat bis auf 1-2 Spieler niemand Chancen gehabt, in der Ersten zu spielen. Das soll anders werden. Die Zweite soll wirklich eine U23, besser U21 werden, mit Talenten aus den eigenen Reihen.

3. Fakt: Natürlich wurde über eine Abmeldung nachgedacht, weil die Personalsituation im Moment so ist, wie sie ist. Aber das ist selbstverständlich nicht der Wunsch der Verantwortlichen.

4. Fakt: Die 30 Spieler muss man erst einmal haben. Und wenn man sie hat, müssen diese auch erst einmal ALLE gesund und fit sein. Training sollte prinzipiell möglich sein. Die können immer auch mal was eigenes machen und bei einigen Aufgaben im Training können auch alle mittrainieren. Hier sehe ich nicht das Problem.

04.07.2012 12:50 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Freitag um 19 Uhr ist das erste Spiel der Zweiten gegen Altenoythe. Ich bin gespannt, wer alles da auflaufen wird. Ich werde mir das Spiel auch ansehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass diejenigen spielen werden, die am Samstag nicht dabei sein werden. Sonst haben wir ja nicht viel... Luc wird wohl den Spielertrainer machen, wie man hört.

31.07.2012 14:52 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Bin auch gespannt, wer am Freitag in unserer neuen zweiten aufläuft. Da ich nicht in CLP sein kann, wäre es schön, wenn jemand nach dem Spiel einen kleinen Bericht einstellt. Bin ganz gespannt. Danke!

01.08.2012 10:45 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Die Zweite hat heute im Punktspielauftakt souverän mit 5:0 gegen Altenoythe gewonnen.

Wir haben mit einer verstärkten "B-Elf" gespielt. Wie man sich sicher vorstellen kann, haben Spieler wie Tim Jost, Donnart Sahiti oder Felix Jansen gespielt. Verstärkt wurde die Mannschaft durch Lincoln Assinouko und Siggi John im Tor sowie die zuletzt verletzten Daniel Vaughan und Andreas Zimmermann.

Im ersten Durchgang war Altenoythe grottenschlecht, aber der BVC hat auch sehr gut gespielt. Das erste Tor für uns durch Ugur Dagli, war ein schöner Schuss aus 20 Metern. Danach haben wir durch Ben Westendorf auf 2:0 erhöht. Für das 3:0 sorgte (meine ich) Tim Jost, sofern ich das richtig gesehen habe. Das 4:0 war ein Elfmeter durch Lincoln Assinouko. Alles noch vor der Pause.

Nach der Pause war Lincoln nicht mehr dabei, aber die restliche Elf. Altenoythe kam dann besser ins Spiel, unsere haben ein paar Gänge runtergeschaltet, weil sie nicht mehr viel tun mussten.

Das Spiel wurde aber zunehmend aggressiver. Zum einen kam wohl etwas Frust bei den Spielern aus Altenoythe auf, das war aber nur minimal ausschlaggebend. Viel schlimmer war der Schiedsrichter, der parteiisch pfiff -> für uns. Selbst die Cloppenburger Fans haderten mit dem Schiedsrichter, der der schwächste Mann auf dem Rasen war und nicht gut pfiff. Am schlimmsten war dann die Aktion zum 5:0... Cloppenburg vergibt und neben dem Tor geraten Daniel Vaughan und ein Abwehrspieler von Altenoythe ineinander. Der Ball blieb jedoch im Spiel, der Schiedsrichter unterbrach nicht und Andreas Zimmermann lupfte den Ball ins Tor. War keine große Kunst mehr, denn die Gästespieler waren eher mit dem Gerangel nebenan beschäftigt und achteten weniger darauf, was mit dem Ball um sie herum passierte.

Dieses Tor brachte das Fass zum Überlaufen... Steffen Bury kam und drohte Andreas Zimmermann, die Altenoyther gingen härter in die Zweikämpfe... Wäre alles vermeidbar gewesen, wenn der Schiedsrichter das Spiel besser im Griff gehabt hätte. So wäre das alles nicht passiert.

Die Cloppenburger waren klar besser, das haben alle (ein)gesehen, aber die Art und Weise, wie der Schiedsrichter das Spiel leitete, war nicht bezirksligareif.

Der BVC spielte wie folgt:
John - Zimmermann, Jost, Beermann, Vaughan - Westendorf, Jansen, Beer, Sahiti - Dagli, Assinouko

Später kam noch ein A-Jugendspieler in die Innenverteidigung, dafür rückte Beermann ins Mittelfeld vor. Assinouko zur Pause raus.

03.08.2012 21:46 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Glückwunsch an die Zweite. Ein deutliches Ding. Eine gut verstärkte Elf von uns. Ob das Rückschlüsse zulässt, wer morgen in Hamburg nicht spielt. Kann mir kaum Vorstellen das die Trainer die Spieler an 2 Tagen hintereinander voll spielen lassen werden.

03.08.2012 22:59 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Man sollte sich nicht zu früh freuen. Die Zweite verliert 6:0 in Lüsche. Das hätte ich in dieser Höhe so nicht erwartet. Ich habe schon erwartet, dass evtl. verloren wird, aber schon gar nicht so hoch. Verwirrend, dass Günther Nietfeld mehrmals durchgegeben hat, die Zweite würde entsprechend hoch führen.

Der BVC spielte mit folgender Elf:
Henrik Ballmann - Ben Westendorf (85. Gian-Luca Göttken), Tim Jost, Simon Niemeyer, Ugur Dagli, Felix Jansen, Dustin Beer, Andreas Zimmermann, Johannes Kalvelage, Reasat Khaton (82. Alessandro Göttken), Jonas Büssing (46. Fatih Gündogdu)

Bei BW Lüsche waren einige bekannte Spieler in der Startelf: Henning Reichenbach im Tor, Klaus Schmunkamp (früher Emstek) in der Abwehr, Jan Egbers (früher Oythe), Manuel Engelmann (früher Oythe), usw.

12.08.2012 18:27 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Die Zweite verliert schon wieder, diesmal 4:1 in Neuenkirchen. Weiß nicht, was da los ist. Zumal man die erste Halbzeit noch 1:0 nach Strafstoß geführt hat.

Ich meine, ist natürlich schwierig, diese Mannschaft einzuspielen, wenn sie zu 50% aus A-Jugendspielern und zu 50% aus dem erweiterten Kader der Ersten besteht. Und ob die Motivation unbedingt hochgehalten werden kann. Heute saßen mit Mario Neumann und Jörg-Uwe Klütz beide Trainer als Auswechselspieler auf der Bank... Ich bin mal gespannt, ob da noch Spieler für geholt werden.

26.08.2012 21:07 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Die Zweite gewinnt mit 5:2 gegen Emstek. Tore: Assinouko, Vaughan, Wangler, Assinouko, Beer

02.09.2012 17:28 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Die Zweite gerät zuhause gegen den TuS Emstekerfeld mit 0:4 unter die Räder. Das war ein äußerst blutleerer Auftritt. Die Gäste waren stets einen Schritt schneller. Unsere Jungs ließen sich anmerken, dass sie nicht eingespielt sind. Ganz schwach unser Torhüter. Aber es stimmte in allen Mannschaftsteilen nicht. Und dass, obwohl mit Bernd Gerdes und Daniel Vaughan zwei Stammspieler aus der Ersten gespielt haben. Dazu mit Malte Beermann, Robin Löpke und Ugur Dagli drei Spieler, die unsere ersten Alternativen in der Ersten sind. Und unsere Jugendspieler Tim Jost und Felix Jansen.

E'feld hat eine gute Truppe, das ist klar. Und wir haben am Freitag mit der Ersten gespielt, das ist auch klar. Also verständlich wenn einige Jungs nicht mehr ganz fit sind. Aber was da derzeit in der Zweiten abgeht, ist äußerst bedenklich... Kaum Spieler (nur zwei A-Jugendliche auf der Bank, kein Ersatz-Torwart, aufgefüllt mit Stammspielern der Ersten) und dann so ein Spiel...

Ich weiß, man kann es nicht ändern, dass das im Sommer alles so gelaufen ist. Deswegen muss man jetzt das Beste daraus machen und versuchen, die Saison einigermaßen zu überstehen. Aber so wird es schwierig. Was wäre denn, wenn die Erste heute zeitgleich gespielt hätte? Dann wären auch wieder 5-6 Spieler nicht dabei gewesen... Wer soll dann noch spielen?

Egal, wir müssen jetzt einfach die Saison irgendwie überstehen, wie schon gesagt. Aber es kann in meinen Augen nicht sein, dass keiner der Verantwortlichen mit den Spielern der Zweiten und auch der zweiten Damen im Sommer gesprochen hat. Das habe ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass da wohl keiner mit gesprochen hat. Das kann und darf nicht sein. Kein Wunder, dass beide Mannschaften eine so hohe Fluktuation haben.

16.09.2012 17:47 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Im Unterbau stimmt es wohl nicht. Das Modell der Zweiten mit den Spielern aus der Ersten und A-Jugend greift nicht und die A-Jugend geht 1:9 unter. Liegt es nur am fehlenden Geld?

16.09.2012 22:25 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Aus der heutigen Ausgabe der NWZ geht hervor, dass sich lt. Neumann nur zwei Spieler gegen die Niederlage gewehrt haben. Das ist erbärmlich. Wenn sich die Spieler zu schade sind in der Zweiten zu spielen, stimmt mich das nachdenklich. Ich habe mich schon anfänglich kritisch zum (kostensparenden) Konzept der Zweiten geäußert und fühle mich bestätigt. Fussball ist eine Mannschaftssportart. Und ohne wirlichen festen Kader kann es m. E. auch nicht klappen.

17.09.2012 09:32 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Insider Insider ist männlich
Doppel-As

Ein Schlag in die Fresse für alle A-Jugendlichen, die im Moment an fast jedem Wochenende doppelt spielen...

War ja klar das Neumann ausgerechnet die Stammspieler der 1. Herren hervorgehoben hat...

17.09.2012 20:33 Insider ist offline Email an Insider senden Beiträge von Insider suchen Nehmen Sie Insider in Ihre Freundesliste auf
Ingo Ingo ist männlich
Team Choreo

Das ist nich ganz fair, Insider. Nur weil Mario diese -in diesem Zusammenhang- nicht anspricht heisst das ja keineswegs das er sie nicht wertschätzt. Hier ging es ja explizit um die Mitarbeit der Spieler aus der ersten Herren.

18.09.2012 06:38 Ingo ist offline Email an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: smoking
Insider Insider ist männlich
Doppel-As

Ingo, ich meine, das geht aus den Aussagen nicht klar hervor.

Natürlich kommt danach noch die Anmerkung, dass sich die Spieler für die 1. Herren hätten empfehlen können. Aber will das nicht jeder Spieler? Besonders wenn der Zusammenhang und die Spielerdichte in beiden Mannschaften nicht grade groß ist?

Für mich bleibt es eine äußerst unglückliche Aussage.

18.09.2012 08:49 Insider ist offline Email an Insider senden Beiträge von Insider suchen Nehmen Sie Insider in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Insider
Ingo, ich meine, das geht aus den Aussagen nicht klar hervor.

Natürlich kommt danach noch die Anmerkung, dass sich die Spieler für die 1. Herren hätten empfehlen können. Aber will das nicht jeder Spieler? Besonders wenn der Zusammenhang und die Spielerdichte in beiden Mannschaften nicht grade groß ist?

Für mich bleibt es eine äußerst unglückliche Aussage.

Ich denke aber auch, dass das so nicht gemeint ist. Es waren ja bis auf Thole im Tor und Südbeck nur Spieler der "Ersten" in der Startelf. Dazu zwei A-Jugendliche auf der Bank, die dann bei so einem Zwischenstand reinkommen mussten.

18.09.2012 08:56 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: