Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC Damen » Kostenloser Fanbus nach Magdeburg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcel Marcel ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geht doch einfach nicht mehr auf die Beiträge von BVCerin ein, einfach schreiben lassen. Vorm Gütersloh-Spiel schreibt er, er rechne mit über 1000 Zuschauern und VIPs, jetzt schreibt er es ist nur Frauenfußball. Er versucht doch nur zu provozieren, nehmt es doch einfach mit nem Lächeln und gut ist. Augenzwinkern

Zu Sonntag: Ich find's auch schade, dass das Interesse so gering ist. Ich weiß auch nicht, warum wir diesmal nicht mit der Mannschaft fahren können, würd mich schon interessieren. Nun wirds halt ne Bullitour, für uns ja nix neues, sind eh immer die besten Touren. Augenzwinkern

02.09.2011 18:07 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Beiträge der BVCerin ja auch nicht, aber teilweise hat er/sie dieses mal schon recht. Viel mehr war für den Bus wirklich nicht zu erwarten. Erst so kurzfristig, dann etwas weiter und ein nicht so interessantes Spiel. Zwar ein interessantes Stadion aber das interessiert ja die wenigsten. Ich hätte da ja noch die Zugtour gehabt um 06:56 los großes Grinsen
Fahrer Marcel großes Grinsen ?
Getränke selber mit bringen oder gibts an Bord welche?

Stadion Friesoyther Straße

02.09.2011 19:06 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Hallo Jungs,
fahre auch mit, freue mich schon, hat geklappt, konnten Termine umdisponieren.
Habe mich gerade bei Frau Schulte angemeldet.

02.09.2011 19:40 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Ed
Hallo Jungs,
fahre auch mit, freue mich schon, hat geklappt, konnten Termine umdisponieren.
Habe mich gerade bei Frau Schulte angemeldet.

Super! Schön, dass Du auch dabei bist. Morgen auch mit nach Bückeburg?

02.09.2011 20:07 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitat:
Original von gandi bvcebras
Ich mag die Beiträge der BVCerin ja auch nicht, aber teilweise hat er/sie dieses mal schon recht. Viel mehr war für den Bus wirklich nicht zu erwarten. Erst so kurzfristig, dann etwas weiter und ein nicht so interessantes Spiel. Zwar ein interessantes Stadion aber das interessiert ja die wenigsten. Ich hätte da ja noch die Zugtour gehabt um 06:56 los großes Grinsen
Fahrer Marcel großes Grinsen ?
Getränke selber mit bringen oder gibts an Bord welche?

Das mit dem kurzfristig, weiter weg und so weiter hab ich gesagt, nicht BVCerin. Marcel fährt, ja.

02.09.2011 20:08 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Ich meinte auch eher das nicht mehr zu erwarten war. Hätte mich doch stark gewundert wenn da auf einmal so viele sich anmelden. Aber egal, schön das nen Bulli fährt.

02.09.2011 20:47 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Hallo,
Nein Nikurasu, mit nach Bückeburg kann ich leider nicht, habe noch zu tun, bzw. auch noch Familie, aber ich werde versuchen, jeweils eine von beiden Manschaften auswärts zu sehen, dann kommt am Wochenende ja auch noch dazu, das ich in Westerstede bin.
Drücke für Morgen die Daumen!!!!!!!!!
Es gibt an beiden Tagen einen Sieg........

02.09.2011 21:02 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Es hat sich das nächste Problem ergeben. Der Bulli, den der BVC mieten wollte, ist leider nicht mehr frei. Dürfte nun eng werden, noch nen anderen Bulli zu bekommen. Und da wir gleich nach Bückeburg fahren, können wir uns auch nicht drum kümmern. Wäre schon schade, wenn das morgen nicht klappen würde. unglücklich

03.09.2011 10:57 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Wäre schade, wenn kein Bus fährt.
Hatte mich schon darauf eingerichtet.
Wer gibt Nachricht bis heite Abend, ob ein Bus fährt, denn ich möchte nicht umsonst von Westerstede anreisen.

Danke für eine baldige Antwort.

03.09.2011 13:07 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Christina
Grünschnabel

Fanbus nach Magdeburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, es fährt am Sonntag ein kostenfreier Bulli nach Magdeburg. Sechs Plätze sind bisher belegt, wenn also noch jemand einsteigen möchte...

Viel Spaß und macht den Mädels Feuer unterm Hintern Augenzwinkern

03.09.2011 18:52 Christina ist offline Email an Christina senden Beiträge von Christina suchen Nehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
iceman iceman ist männlich
Mitglied

wann und wo ist denn jetzt morgen abfahrt?

03.09.2011 22:33 iceman ist offline Email an iceman senden Beiträge von iceman suchen Nehmen Sie iceman in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von iceman
wann und wo ist denn jetzt morgen abfahrt?

Um neun Uhr wie gehabt hinter der Tribüne. Augenzwinkern

03.09.2011 22:46 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Mitglied

alles klar,dankeschön.
ich werde pünktlich da sein.
dann lasst uns morgen mal richtig gas geben.
magdeburg wird gerockt smile

03.09.2011 22:56 iceman ist offline Email an iceman senden Beiträge von iceman suchen Nehmen Sie iceman in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so,gleich gehts los.
freue mich auf eine schöne tour mit hoffentlich 3 punkten.

04.09.2011 07:14 iceman ist offline Email an iceman senden Beiträge von iceman suchen Nehmen Sie iceman in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von iceman
so,gleich gehts los.
freue mich auf eine schöne tour mit hoffentlich 3 punkten.

Na klar, wird ne super Tour. Und das Wetter spielt ja heute auch wieder mit. Fehlen nur die drei Punkte. Augenzwinkern

04.09.2011 07:17 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Mitglied

die werden wir uns uns holen.
tippe mal ganz vorsichtig 3:0 für uns smile

04.09.2011 07:20 iceman ist offline Email an iceman senden Beiträge von iceman suchen Nehmen Sie iceman in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Mit dem Wetter meinte ich natürlich das Wetter in Magdeburg, sollen die Daheimbleibenden doch nass werden. großes Grinsen

04.09.2011 08:17 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Administrator

Wieder zu Hause von einer vom Ergebnis her erfolgreichen Tour. War an sich eigentlich eine ganz schöne Tour mit einer unkomplizierten Hin- und Rückfahrt.
Aber das spiel hat überhaupt nicht überzeugt. Erste Halbzeit ziemlich schlimm und zweite auch erst nicht viel besser. Nach unserem 0:1 durch einen Elfmeter hatte Magdeburg große Chancen auf ein Tor, hat aber zum Glück in unserer Torhüterin ihren Meister gefunden. Danach traff dann noch Winzo 3 mal zum 0:4 Endstand. Das Ergebnis war für das Spiel um mindestens 2-3 Tore zu viel. Aber egal wir haben gewonnen. Ein ganz nettes Stadion in Magdeburg und Top Wetter dort. So kann es gerne die nächsten Tage hier auch sein.

04.09.2011 20:34 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

War wirklich kein überzeugender Sieg heute, auch wenn das Ergebnis dann am Ende doch noch souverän ausgefallen ist. Zu viele Fehler im Spielaufbau, alles auch viel zu behäbig und hinten immer wieder Schnitzer. Mit einer Leistung wie heute in der ersten Halbzeit brauchen wir nächste Woche im DFB Pokal in Jena nicht antreten, dann gibts Haue, kann dann böse enden.

Aber ziehen wir mal das Positive raus, wir haben zwei Spiele absolviert und die maximale Punktzahl geholt, also mehr geht nicht und der Rest wird schon noch kommen im Laufe der nächsten Wochen, die Mannschaft wird sich schon noch finden. Wir haben im Übrigen zwei Gegner geschlagen, die ihr jeweils anderes Spiel gewonnen haben, sowohl Gütersloh als auch Magdeburg haben ja schon drei Punkte aufem Konto, zeigt auch, wie eng es in der Liga zugeht.

04.09.2011 21:34 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Administrator

Ihr habt beide schon das Wesentliche gesagt. Schwache Leistung, aber trotzdem hoch gewonnen. Ansonsten muss man sagen, dass man in Magdeburg genau das erwartet, was man sich vorstellt. Hier wird man gleich angepöbelt und angemacht, wenn man ein Gästefan ist. Hier wird förmlich auch nur nach einem Grund gesucht, um zu stänkern. Auch weitere mitgereiste Anhänger und/oder Betreuer durften sich einiges anhören. War schon nicht nett... Aber dort ticken die Uhren scheinbar anders als hier.

04.09.2011 22:39 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: