Der BVC setzt am kommenden Sonntag wieder einen kostenlosen Fanbus zum Auswärtsspiel nach Magdeburg ein.
Abfahrt ist um 09:00 Uhr vom Stadion.
Namentliche Anmeldungen bitte telefonisch auf der Geschäftsstelle bei Christina Schulte (04471 – 86138 ) oder per Mail an marketing-bvcloppenburg1919@gmx.de
Wir sind nun auch angemeldet, die Resonanz scheint sich noch in Grenzen zu halten, bisher vier Anmeldungen. Bin gespannt, ob nen Bus zustande kommt.
Das überrascht mich schon. Nach der Zweitligakulisse gegen Gütersloh habe ich erwartt, dass Minimum vier Busse auf den Weg gehen würden. Kostet schließlich null Euro.
Ich weiss, dass der User BVC'erin in der Mehrzahl nur ein Ziel hier hat: Destruktivität kennt keine Grenzen . Dabei hat der User auch ab und an gute (kritische) Beiträge. Den Auftrag dieses Users verstehe ich nur nicht. Daher macht es MIR unterm Strich zur Zeit keinen Spaß mehr hier zu posten und zu lesen. Warum erkennt diese Person eigentlich nicht an, dass "ZWEITLIGAFUSSBALL" geboten wird in der KLEINSTADT Cloppenburg. Das kotzt mich einfach an, dass sowas nicht von ihm gewürdigt und nur endlos und dermaßen öde zeredet wird.
Lass ihn doch quatschen. Er will nur provozieren. Also einfach überlesen, er will doch nur, dass wir uns darüber aufregen, also was solls. Mit sachlichen Posts kommst Du bei ihm nicht weit. Schon traurig, wie jemand mit nur zwei Atomen im Gehirn hier Leuten den Spaß am konstruktiven und SACHLICHEN Diskutieren über Fußball nimmt.
Ich persönlich finde es toll, dass am Sonntag ein kostenloser Fan-Bus nach Magdeburg zur Verfügung gestellt wird. Eine Super Geste vom Verein und Sponsor (Sponsoren).
Ich wünsche, dass möglichst viele Fans dieses Angebot annehmen, und unsere Manschaft unterstützen.
Bei mir persönlich entscheidet es sich heute abend erst gegen 18.30 Uhr, da ich dann erst wieder in Westerstede bin, und sich dann entscheidet, ob wir einen lange geplanten Besuch umlegen können.
Ich hoffe, dass ich mich dann noch per Mail anmelden kann.
Auch noch eine Bitte, unterstützt auch am Samstag unsere 1. Herren.
Ich bin mir sicher, dass beide Manschaften ihre Spiele gewinnen.
Leider nur sechs Anmeldungen. Da sich ein Bus nicht lohnt, wird stattdessen eine Bullytour angeboten. Der Fahrer steht auch schon bereits. Nähere Informationen folgen im Laufe des Tages.
Original von Nikurasu
Leider nur sechs Anmeldungen. Da sich ein Bus nicht lohnt, wird stattdessen eine Bullytour angeboten. Der Fahrer steht auch schon bereits. Nähere Informationen folgen im Laufe des Tages.
Ich weiß, ihr hört es nicht gerne. Es stimmt dennoch: es ist und bleibt Frauenfussball. Mehr war kaum zu erwarten.
Ist doch logisch, wenn man Mittwoch erst auf die Idee kommt, es erst am Donnerstag in der Zeitung steht und Freitag schon Anmeldeschluss ist, dass kaum einer mitfährt. Mit etwas früherer Planung wäre das ein Bus drin gewesen. Aber viele haben halt das WE schon verplant und Magdeburg ist ja auch ein ganz schönes End zu fahren. Im Übrigen ist der Bückeburg-Bus mit 15 Leuten auch alles andere als üppig besetzt.