Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC Damen » Kostenloser Fanbus nach Magdeburg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcel Marcel ist männlich
Administrator

Kostenloser Fanbus nach Magdeburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der BVC setzt am kommenden Sonntag wieder einen kostenlosen Fanbus zum Auswärtsspiel nach Magdeburg ein.

Abfahrt ist um 09:00 Uhr vom Stadion.

Namentliche Anmeldungen bitte telefonisch auf der Geschäftsstelle bei Christina Schulte (04471 – 86138 ) oder per Mail an marketing-bvcloppenburg1919@gmx.de

Super Sache, da sind wir doch dabei. großes Grinsen

31.08.2011 14:34 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ob der jetzt wohl so zu Saisonstart wo es um noch nicht so viel geht voll wird? Aber egal da sind wa dabei.
Mit Getränke oder selber besorgen?

Marcel melde mich mal mit an.

Stadion Friesoyther Straße

31.08.2011 14:44 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Größter Vorteil ist, dass wir nun etwas länger schlafen können. großes Grinsen Ansonsten hätte wir ja schon um 7:15 Uhr beim Stadion sein müssen. Augenzwinkern

31.08.2011 15:03 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Geile Sache, hast Du auch an mich gedacht?

31.08.2011 18:10 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Klar, melde uns heute an. Augenzwinkern

01.09.2011 07:09 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
iceman iceman ist männlich
Mitglied

so ich bin dann auch dabei,hab mich gerade angemeldet.
hoffe dann auf eine schöne fahrt und natürlich 3 punkte für uns.

ps.@marcel bring mal nen antrag mit smile

01.09.2011 11:08 iceman ist offline Email an iceman senden Beiträge von iceman suchen Nehmen Sie iceman in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von iceman
so ich bin dann auch dabei,hab mich gerade angemeldet.
hoffe dann auf eine schöne fahrt und natürlich 3 punkte für uns.

ps.@marcel bring mal nen antrag mit smile

Wir sind nun auch angemeldet, die Resonanz scheint sich noch in Grenzen zu halten, bisher vier Anmeldungen. Bin gespannt, ob nen Bus zustande kommt.

@ iceman: Du kannst dir den Antrag auch auf der BVC-Homepage runterladen und ausdrucken, bring sonst aber gerne einen mit. Augenzwinkern

http://bvcebras.com/Mitgliedsantrag.pdf

01.09.2011 11:20 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
iceman iceman ist männlich
Mitglied

bring mal bitte einen mit,ich kann nicht ausdrucken.

01.09.2011 11:24 iceman ist offline Email an iceman senden Beiträge von iceman suchen Nehmen Sie iceman in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Und wenn keiner zu Stande kommt? Dann doch mit Zug um 06:56 Uhr?

Ist halt nicht so ein entscheidenes Spiel wie letztes Jahr in Magdeburg

Stadion Friesoyther Straße

01.09.2011 12:23 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Mich hat Tanja schon angemeldet. großes Grinsen Nur zur Info. Wusste ich auch nichts von, bevor sie mir das per Mail geschickt hat. großes Grinsen

01.09.2011 12:24 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitat:
Original von gandi bvcebras
Und wenn keiner zu Stande kommt? Dann doch mit Zug um 06:56 Uhr?

Ist halt nicht so ein entscheidenes Spiel wie letztes Jahr in Magdeburg

Warum mit Zug? Dann fahren wir mit der Mannschaft. Augenzwinkern

01.09.2011 13:09 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitat:
Original von Nikurasu
Mich hat Tanja schon angemeldet. großes Grinsen Nur zur Info. Wusste ich auch nichts von, bevor sie mir das per Mail geschickt hat. großes Grinsen

Dann bist du nu doppelt angemeldet. großes Grinsen

01.09.2011 13:09 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Zitat:
Original von Marcel

Wir sind nun auch angemeldet, die Resonanz scheint sich noch in Grenzen zu halten, bisher vier Anmeldungen. Bin gespannt, ob nen Bus zustande kommt.

Das überrascht mich schon. Nach der Zweitligakulisse gegen Gütersloh habe ich erwartt, dass Minimum vier Busse auf den Weg gehen würden. Kostet schließlich null Euro.

01.09.2011 13:14 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Ich weiss, dass der User BVC'erin in der Mehrzahl nur ein Ziel hier hat: Destruktivität kennt keine Grenzen . Dabei hat der User auch ab und an gute (kritische) Beiträge. Den Auftrag dieses Users verstehe ich nur nicht. Daher macht es MIR unterm Strich zur Zeit keinen Spaß mehr hier zu posten und zu lesen. Warum erkennt diese Person eigentlich nicht an, dass "ZWEITLIGAFUSSBALL" geboten wird in der KLEINSTADT Cloppenburg. Das kotzt mich einfach an, dass sowas nicht von ihm gewürdigt und nur endlos und dermaßen öde zeredet wird.

01.09.2011 19:05 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Lass ihn doch quatschen. Er will nur provozieren. Also einfach überlesen, er will doch nur, dass wir uns darüber aufregen, also was solls. Mit sachlichen Posts kommst Du bei ihm nicht weit. Schon traurig, wie jemand mit nur zwei Atomen im Gehirn hier Leuten den Spaß am konstruktiven und SACHLICHEN Diskutieren über Fußball nimmt.

01.09.2011 20:01 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ingo Ingo ist männlich
Team Choreo

Bitte keine Beleidigungen.

02.09.2011 08:17 Ingo ist offline Email an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: smoking
Ed
Kaiser

Ich persönlich finde es toll, dass am Sonntag ein kostenloser Fan-Bus nach Magdeburg zur Verfügung gestellt wird. Eine Super Geste vom Verein und Sponsor (Sponsoren).
Ich wünsche, dass möglichst viele Fans dieses Angebot annehmen, und unsere Manschaft unterstützen.
Bei mir persönlich entscheidet es sich heute abend erst gegen 18.30 Uhr, da ich dann erst wieder in Westerstede bin, und sich dann entscheidet, ob wir einen lange geplanten Besuch umlegen können.
Ich hoffe, dass ich mich dann noch per Mail anmelden kann.
Auch noch eine Bitte, unterstützt auch am Samstag unsere 1. Herren.
Ich bin mir sicher, dass beide Manschaften ihre Spiele gewinnen.

02.09.2011 09:36 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Leider nur sechs Anmeldungen. Da sich ein Bus nicht lohnt, wird stattdessen eine Bullytour angeboten. Der Fahrer steht auch schon bereits. Nähere Informationen folgen im Laufe des Tages.

02.09.2011 16:47 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Zitat:
Original von Nikurasu
Leider nur sechs Anmeldungen. Da sich ein Bus nicht lohnt, wird stattdessen eine Bullytour angeboten. Der Fahrer steht auch schon bereits. Nähere Informationen folgen im Laufe des Tages.

Ich weiß, ihr hört es nicht gerne. Es stimmt dennoch: es ist und bleibt Frauenfussball. Mehr war kaum zu erwarten.

Das ist kein Lästern, sondern die Wahrheit.

02.09.2011 16:54 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ist doch logisch, wenn man Mittwoch erst auf die Idee kommt, es erst am Donnerstag in der Zeitung steht und Freitag schon Anmeldeschluss ist, dass kaum einer mitfährt. Mit etwas früherer Planung wäre das ein Bus drin gewesen. Aber viele haben halt das WE schon verplant und Magdeburg ist ja auch ein ganz schönes End zu fahren. Im Übrigen ist der Bückeburg-Bus mit 15 Leuten auch alles andere als üppig besetzt.

02.09.2011 17:39 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: