Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Fanabend am Donnerstag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Fanabend am Donnerstag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier noch mal die Informationen:

Jetzt, am

Donnerstag, 03.10.2011 um 20:00 Uhr

findet in der Gäststätte/Hotel Diekgerdes ein Fanabend statt. Die beiden Trainer Jörg-Uwe Klütz und Mario Neumann werden allen Interessierten für Fragen und Diskussionen um die sportliche Situation zur Verfügung stehen. Wir bitten um rege Teilnahme und pünktliches Erscheinen.

Ich habe dort bereits angerufen und den Saal für uns freigehalten.

31.10.2011 18:13 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurze Gedächtnisstütze: Heute Abend um 20:00 Uhr ist der Fanabend. Ich hoffe, dass ihr alle kommt.

03.11.2011 09:49 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Goalie1909 Goalie1909 ist männlich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön wenn jemand heute abend ein kurzes Statemant dazu schreiben könnte. Da ich leider nicht kommen kann würde mich doch sehr interessieren was dabei rausgekommen ist. Hoffe die Veranstaltung wird gut besucht.

03.11.2011 11:50 Goalie1909 ist offline Email an Goalie1909 senden Beiträge von Goalie1909 suchen Nehmen Sie Goalie1909 in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Ich werde es arbeitstechnisch wohl auch kaum schaffen. Bericht wäre wünschenswert.

Stadion Friesoyther Straße

03.11.2011 12:31 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Es wäre schön, wenn Dickie, Insider, Exil-BVCer, BVCerin und Co. auch den Termin wahrnehmen würden. Dann könnte vor allem BVCerin mal zeigen, dass er/sie sich auch mal persönlich mit dem Trainer unterhalten kann...

03.11.2011 13:06 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
BVC-Alf
Moderator

Leider befürchte ich, dass es so wie eigentlich immer bei Fanabenden sein wird. Von den von Dir angesprochen Usern wird vielleicht der eine oder andere da sein - sie werden sich aber mit Sicherheit nicht zu erkennen geben.
Wäre schön, wenn ich mich in beiden Punkten irren würde...

03.11.2011 16:09 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Hallo,
Muß sofort wieder nach Westerstede, da wir am Umbauen sind, und wichtige Sachen mit den Handwerkern zu besprechen sind, die sich kurzfristig angemeldet haben,((Heute Mittag bei meiner Frau)
Ich versuche aber, bis 20.00 Uhr wieder da zu sein.

03.11.2011 16:47 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

@Ed
Schade, hat leider wohl nicht mehr geklappt...

Zum Fanabend: Ich fand es gut, dass sich unsere Trainer von sich aus zur Verfügung gestellt haben und dass viele Fragen beantwortet werden konnten. Auch fand ich es gut, dass auch mehrere Nichtcebras und Leute aus dem Vorstand/Geschäftsführung mit von der Partie waren. Was in meinen Augen etwas negativ war, war die Tatsache, dass einige Leute kaum zu Wort gekommen sind, die es gerne wären. Das war ein wenig ärgerlich, aber dazu gibt es auf dem nächsten Treffen sicherlich noch genug Gelegenheiten. Zum Ende hin, als einige schon gegangen waren, waren schon mehr Leute an der Diskussion beteiligt, als es um das Vereinsheim, Stadionzeitung und um die Stimmung im Stadion und uns Cebras ging. Aber da war es leider auch schon recht spät. Trotzdem gehe ich mit einem positivem Gefühl aus diesem Treffen und denke, es war eine gelungene Veranstaltung. War echt gemütlich bei Diekgerdes.

04.11.2011 00:30 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Hallo Niku,
Danke für deinen Kurzbericht, konnte leider nicht mehr pünktlich kommen, da die Gespräche doch länger waren, als geplant. Aber jetzt ist alles geklärt, und in Planung und Arbeit.
Du schreibst, dass einige Fans garnicht richtig zu Wort gekommen sind, warum macht man dann einen Fan-Abend?
Aber ich war ja leider nicht da, und kann mich dazu nicht äußern.
Das wichtigste war ja wohl im Moment, die Sorgen der Fans zu besprechen, die Heimschwäche anzusprechen, die jawohl vorhanden ist, dass man die Zuschauer wieder mehr ins Stadion bekommt, mit guten Spielen.
Vielleicht kannst Du ja mitteilen, was besprochen wurde.

Mich interessiert dieses , da der Verein und alle seine Manschaften mir sehr am Herzen liegt, wie andere bestimmt auch.

Ich wünsche der Manschaft um 19.30 ein gutes Spiel, mit einem Sieg.

04.11.2011 09:40 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

@Ed

Nicht, dass Du es falsch verstehst. Die Fans haben schon ihre Fragen stellen können. Bernd Brockhaus war auch da, was ich persönlich auch sehr begrüße, genauso wie Dickie und weitere Nichtcebras und ggf. Forenteilnehmer dabei waren. Aber Bernd Brockhaus hat nahezu 90% der Redeanteile gehabt. Es ist natürlich schön, dass er da war und sein gutes Recht, sich an der Diskussion zu beteiligen (beides positiv), hat jedoch meiner Meinung nach die anderen Teilnehmer ein wenig eingeschränkt und ausgebremst, was IHRE Fragen oder Meinungen anging. Das soll von meiner Seite aus kein Vorwurf sein, es ist mir nur hinterher auch von einigen zu Ohren gekommen, die es ähnlich gesehen haben. Es wäre schön gewesen, wenn jede/r das, was ihr/ihm auf der Seele liegt, zum Ausdruck gebracht hätte. Dadurch, dass diese aber kaum zu Worte gekommen sind, sind sicherlich einige Fragen offen geblieben. Die Trainer hatten zum Abschluss zwar noch nach weiteren Fragen gefragt, aber a) war es da schon recht spät, b) haben die Trainer schon signalisiert, nach Hause zu wollen, c) fehlte dem einen oder anderen sicherlich die Motivation, um noch eine Frage zu stellen.

04.11.2011 13:15 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Dickie Dickie ist männlich
Foren As

Ich kann für mich Folgendes sagen: durch den gestrigen Abend

- wurden mir die meisten meiner Fragen beantwortet

- sehe ich deshalb viele Dinge jetzt mit anderen Augen und vielleicht auch etwas objektiver.

Ich emfand die Atmosphäre und die Teilnehmer angenehm.

Negativ war für mich das Nichterscheinen von einigen Leuten, die im Forum ausgiebig mitdiskutierten, gestern Abend aber leider nicht erschienen sind.

Ansonsten wünsche ich mir heute Abend drei Punkte!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Dickie am 04.11.2011 16:47.

04.11.2011 16:45 Dickie ist offline Email an Dickie senden Beiträge von Dickie suchen Nehmen Sie Dickie in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

@ Dickie , das Dir der Fan-Abend positive Sachen gebracht hat, freut mich sehr.

Glaube mir, ich wäre auch gerne dabei gewesen, bei den andere bisherigen Abenden war ich auch meißtens dabei, dass wissen alle ,die mich kennen.
Ich war auch bei der Gründungsversammlung nach dem Celle-Spiel, als wir abstiegen,und wir SAGTEN JETZT ERST RECHT, MIT DABEI:

Aber wir bauen hier in Westerstede das Haus um, hier kann ich meine Frau nicht alleine lassen, Handwerker sind schwer unter einen Hut zu bringen, auch weil sie auch arbeitet.So, das muß genügen, auf das die Manschaft gewinnt.
Ich drücke von hier aus die Daumen..................

04.11.2011 17:52 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Doch schön das so viele fragen beantwortet wurden. Ich selber wäre auch sehr gerne dabei gewesen, wie bis jetzt bei jedem fanabend, nur hatte ich dieses mal leider Spätschicht bis 23 Uhr und konnte so leider nicht teil nehmen.

Stadion Friesoyther Straße

04.11.2011 23:03 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Ingo Ingo ist männlich
Team Choreo

Mir hat der Fan-Abend dieses Mal nicht gefallen.

Brockhaus hat sich verhalten wie König Lui, alsob er immer noch 1. Vorsitzender wäre und zumindest --mich mit seinem aus meiner Sicht zum Teil lächerlichen Verhalten die meiste Zeit gelangweilt. Ich bin dann auch verfrüht gegangen. Dazu ist mir meine Zeit einfach zu kostbar.

Ich denke auch nicht das man alles vergessen sollte was in der Vergangenheit passiert ist.

05.11.2011 09:55 Ingo ist offline Email an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: smoking
Dickie Dickie ist männlich
Foren As

@ ed und gandi: Euch hatte ich auch nicht gemeint ......!

05.11.2011 10:28 Dickie ist offline Email an Dickie senden Beiträge von Dickie suchen Nehmen Sie Dickie in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

@ Ingo

Mit welchen Themen hat der ehemalige Vorsitzende denn das Auditorium genervt?

Welche Themen wurden denn sonst durchgesprochen?

05.11.2011 19:21 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Zitat:
Original von Ingo
Mir hat der Fan-Abend dieses Mal nicht gefallen.

Brockhaus hat sich verhalten wie König Lui, alsob er immer noch 1. Vorsitzender wäre und zumindest --mich mit seinem aus meiner Sicht zum Teil lächerlichen Verhalten die meiste Zeit gelangweilt. Ich bin dann auch verfrüht gegangen. Dazu ist mir meine Zeit einfach zu kostbar.

Ich denke auch nicht das man alles vergessen sollte was in der Vergangenheit passiert ist.

Alle die sich schon ein paar Jahre mit dem BVC mitfiebern, werden sich gut erinnern. Unverständlich, dass es dennoch zu einer One-Man-Vorstellung werden konnte.

06.11.2011 11:12 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: