Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC II » Emsteker Budenzauber » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Emsteker Budenzauber Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag ist wieder Emsteker Budenzauber. Wir spielen in einer Gruppe mit Emstek, Bethen und Höltinghausen. Gleich um 14 Uhr ist das Auftaktspiel gegen Emstek. Ich werde wohl wie jedes Jahr bei Bier und Mettbrötchen dabei sein. Wer noch?

03.01.2012 13:42 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist ja eigentlich immer recht nett dort gewesen. Mal schauen vielleicht werde ich dort auch noch vorbei schauen. Werde es wohl recht spontan entscheiden denke ich. Kann da also noch nix zu sagen.

Stadion Friesoyther Straße

03.01.2012 23:56 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Ingo Ingo ist männlich
Team Choreo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch, Emsteker Budenzauber...das hätte ich ja fast vergessen. Da muss ich doch gleich mal sehen ob ich das für Sonnteg hinbekomme. Kann ich noch nicht fest zusagen, aber Interesse ist natürlich vorhanden.

04.01.2012 08:18 Ingo ist offline Email an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: smoking
Administrator

Wer ist denn morgen nun dabei? Marcel und ich sind dabei.

07.01.2012 19:10 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Werde auch da sein, schaffe es sehr wahrscheinlich nicht zum ersten Spiel, da wir ja hauptsächlich in Westerstede wohnen, und ich von da komme.
Freue mich schon Bekannte zu treffen, Fußball zu sehen, Brötchen essen, Kaffee trinken und einfach über Fußball sprechen.
Der Neujahrempfang muß ja sehr interessant gewesen sein.

07.01.2012 19:25 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Gleich geht es hin, ich freue mich schon sehr. Endlich wieder ein bisschen Fußball, auch wenns nur in der Halle und mit unserer Zweiten ist. Und ich werde wohl wie jedes Jahr nur unsere Spiele sehen und den Rest des Turniers dort verbringen, wo ich die letzten Jahre war. großes Grinsen

08.01.2012 11:41 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Unsere 2. Herrenmanschaft stand im Endspiel gegen Höltinghausen. Ich mußte leider weg, da etwas wichtiges dazwischen kam.
Wie ist das Endspiel ausgegangen?

In der Vorrunde hatten sie ja 3:0 gegen Emstek gewonnen, 1:4 gegen Hötinghausen verloren. 1:0 gegen Bethen gewonnen, Siegtor mit Kopfball!, Rutz 8 Sekunden vor Schluß.
Halbfinale 2:0 gegen Oythe nach Neunmeterschießen
gewonnen, Sigi John hielt einen Neunmeter. Er hielt sowieso überragend.
Nur das Siel um Platz 3. und 4. Oythe-E,feld, sowie das Ergebnis Endspiel weiß ich nicht.

08.01.2012 19:01 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

2:0-Sieg gegen Höltinghausen und damit Pokalsieg. Glückwunsch... Augenzwinkern

09.01.2012 16:50 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Ganz schwache Leistung der II. Herren gegen Altenoythe. 1:4 verdient. Noparlik war 90 minuten auf dem Platz. Ohne spieler der ajugend und aus dem kader der ersten, hätte die Zweite acht Mann gehabt.

03.03.2012 20:50 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Am 05.01. ist wieder Emsteker Budenzauber. Der BVC ist mit der U23 wieder am Start. Wir sind in einer Gruppe mit Oythe, Bethen und Höltinghausen. Molbergen, Lutten, Bakum und Emstek sind in Gruppe B. Los gehts um 14 Uhr. Also ich bin - wie jedes Jahr - dabei. Wer noch?

Übrigens hat unsere U23 das Weihnachtsturnier in Cappeln gewonnen und sich im Finale gegen den TuS Emstekerfeld durchgesetzt.

27.12.2013 16:08 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Der VfL Oythe hat dieses Jahr in Emstek gewonnen. Im Finale mit 1:0 gegen Molbergen. Beide Finalisten waren die stärksten Mannschaften, also m.M.n. zurecht im Finale. Das kleine Finale hat Emstek mit 2:0 gegen Höltinghausen entschieden.

Wie man aus diesen Zeilen herauslesen kann, ist unsere U23 in der Vorrunde ausgeschieden. Das Auftaktspiel gegen Bethen haben wir zwar mit 2:1 gewonnen, gegen Oythe gab es eine 0:4-Klatsche. Gegen Höltinghausen musste wegen der Tordifferenz ein Sieg her... Höltinghausen lag früh mit 2:0 in Front, wir kamen auf 2:1 ran, aber am Ende gewann Höltinghausen auf 4:3 obwohl wir mehrmals wieder rankommen konnten.

Somit war nach der Vorrunde für uns Schluss.

Trotzdem war es wie immer super Augenzwinkern

05.01.2014 21:07 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: