Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC Damen » 2. Liga Saison 2012/2013 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

2. Liga Saison 2012/2013 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So dürfte die 2. Liga Nord in der nächsten Saison aussehen. Mal schauen welche Touren da mitgemacht werden können. Wie die anderen Kader wohl aussehen werden und ob wir die Spitzenposition in der Zuschauerwertung wohl verteidigen können?

1. Lok Leipzig (Absteiger 1. Bundesliga)
2. Turbine Potsdam II
3. BV Cloppenburg
4. Herforder SV
5. Werder Bremen
6. Magdeburger FFC
7. SV Meppen
8. 1. FC Lübars
9. FF USV Jena II
10. FFC Oldesloe
11. Holstein Kiel (Aufsteiger Regionalliga Nord)
12. B/W Hohen Neuendorf (Aufsteiger Regionalliga Nordost)

Stadion Friesoyther Straße

28.05.2012 16:19 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. FC Lokomotive Leipzig (Absteiger aus der 1. Bundesliga)
Werder Bremen
BV Cloppenburg
SV Meppen
FFC Oldesloe
Herforder SV
Magdeburger FFC
1. FFC Turbine Potsdam II
1. FC Lübars
FF USV Jena II
Holstein Kiel (Regionalliga Nord)
BW Hohen Neuendorf (Regionalliga Nordost)

laut Staffeleinteilung

(Quelle NWZ)

23.06.2012 14:49 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Niku,

Du schriebst ja in der Fußballecke einen super Artikel über unsere Manschaften und die allgemeine Lage. So ist man doch schon ein wenig besser informiert.
Ich bin z.Zt. ja in Westerstede, komme nächste Woche höchstens 2 mal nach CLP, wegen der Post, um dann am Wochende mit meiner Frau in Urlaub zu fahren, lache nicht, nach Klütz, bei Boltenhagen.
So wäre es nett, wenn du oder die Cebras immer das neueste einstellen würden, meinen Laptop nehme ich mit.

Eine Frage habe ich noch, du schriebst, dass schon Spielerinnen verpflichtet wurden, ist was fakt?

In der Nwz steht zwar immer was, aber es ist ja meines Wissens noch nichts vom Verein bestätigt. Liege ich da richtig, mit meiner Meinung?
Für eine Rück-Info wäre ich dankbar.

23.06.2012 17:16 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
iceman iceman ist männlich
Mitglied

nathalie bock vom vfl wolsfsburg ist nun auch fix.

02.07.2012 22:09 iceman ist offline Email an iceman senden Beiträge von iceman suchen Nehmen Sie iceman in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von iceman
nathalie bock vom vfl wolsfsburg ist nun auch fix.

quelle?

soccerdonna ist unzuverlässig...

03.07.2012 15:41 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
iceman iceman ist männlich
Mitglied

seit wann denn das?
ist aber egal,gibt mehrere quellen smile

achja aferdita kameraj kommt auch

04.07.2012 22:09 iceman ist offline Email an iceman senden Beiträge von iceman suchen Nehmen Sie iceman in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von iceman
seit wann denn das?
ist aber egal,gibt mehrere quellen smile

achja aferdita kameraj kommt auch

dann nenn bitte mal weitere quellen.

soccerdonna ist genau wie transfermarkt äußerst unzuverlässig.

04.07.2012 22:52 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Super schwerer Auftakt für unsere Damen. Es geht an die Weser zum Spiel gegen Werder Bremen. Direkt danach gegen Absteiger Leipzig... Das wird hammerhart.

Hier der gesamte Spielplan:

02.09.2012 Werder Bremen - BV Cloppenburg
09.09.2012 BV Cloppenburg - 1. FC Lok Leipzig
23.09.2012 Holstein Kiel - BV Cloppenburg
30.09.2012 BV Cloppenburg - FF USV Jena II
14.10.2012 BV Cloppenburg - SV BW Hohen Neuendorf
21.10.2012 SV Meppen - BV Cloppenburg
28.10.2012 BV Cloppenburg - 1. FC Lübars
04.11.2012 Magdeburger FFC - BV Cloppenburg
11.11.2012 BV Cloppenburg - FFC Oldesloe
24./25.11.2012 1. FFC Turbine Potsdam II - BV Cloppenburg
02.12.2012 BV Cloppenburg - Herforder SV

Rückrunde:

09.12.2012 BV Cloppenburg - Werder Bremen
03.03.2013 1. FC Lok Leipzig - BV Cloppenburg
17.03.2013 BV Cloppenburg - Holstein Kiel
24.03.2013 FF USV Jena II - BV Cloppenburg
31.03.2013 SV BW Hohen Neuendorf - BV Cloppenburg
14.04.2013 BV Cloppenburg - SV Meppen
21.04.2013 1. FC Lübars - BV Cloppenburg
28.04.2013 BV Cloppenburg - Magdeburger FFC
05.05.2013 FFC Oldesloe - BV Cloppenburg
12.05.2013, 14.00 BV Cloppenburg - 1. FFC Turbine Potsdam II
26.05.2013, 14.00 Herforder SV - BV Cloppenburg

Alle weitere zum Saisonauftakt gegen Bremen gibts hier:
http://www.werder.de/de/frauen/news/39812.php

Der Spielplan vollständig hier:
http://www.dfb.de/index.php?id=512304&ac...9d10ef13a9323b4

05.07.2012 13:21 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Hallo liebe Cebras, Freunde des BVc,

Bin wieder da aus dem Urlaub, hatte ganz schlechten Empfang bzw. Schwierigkeiten mit dem Mailem in MV.

Lt. NWZ von Heute ist die Saisoneröffnung der Damen am 28. Juli 12. , gleich mit einem Kracher-Spiel gegen dem FFC Frankfurt. Mal sehen , welche Spielerinnen so auflaufen. Lt. Trainerin versucht man ja auch noch die Mazedonische Nationalspielerin Gentjana Rochi zu holen. Es müßte ja auch ein Ersatz für Pollman her. Ich freue mich schon auf dieses Spiel.

09.07.2012 07:36 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Lt. Auslosung der 1. DFB-Pokalrunde muß unsere 1. Damen Manschaft am 25.08.12 in der ersten Runde beim Hamburger SV antreten. Ist schon kurios. Die haben doch abgemeldet, oder spielen sie in der Regionalliga weiter?
Wenn es so sein sollte, wird es bestimmt nicht leicht.

13.07.2012 16:58 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Habe gerade beim HSV- Damen gelesen, dass der HSV wohl in der Regionalliga weiter spielt. Wenn ich mich irren sollte, korrigiert mich.

13.07.2012 17:21 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ja, spielen Regionalliga.

13.07.2012 20:21 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

So, liebe Fans, auch die Saison bei unseren Damen hat heute um 18.00 Uhr mit dem 1. Training begonnen.
Trotz strömenden Regen hatten sich zahlreiche Kiebitze eingefunden, Unser Proffessor begrüßte unsere Neuzugänge, die anderen Spielerinnen, den neuen Co. Trainer Luc. Torwartrainer Göhre, die Trainerin, den Psysio.Therap. und alle die zum Stab gehören. Unser neuer und alter Hauptsponsor A. Sprehe war fast die ganze Zeit zugegen. Im Training ging es zur Sache, wie es aussieht, werden wir vor allen Dingen spielerisch noch eine Schippe zulegen. Aber mal abwarten.
Es ging sehr locker zu, wir alle hatten viel Spaß, trotz des schlechten Wetters.
Es herschte irgendwie eine Aufbruchstimmung. So wünsche ich es mir auch bei den Herren! Dazu müssen wir auch wieder kommen, denn die haben Sonntag auch insgesammt sehr gut gespielt.

16.07.2012 20:36 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Die Neuzugänge wurden vorgestellt? Wer war denn alles dabei?

16.07.2012 20:53 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Neue Spielerinnen waren da Kameraj, Bagehorn, Bock,
die Torhüterin vom HSV, Kam später wegen Staus,, die beiden jungen Spielerinnen, die Stürmerin aus Mazedonien war in Zivil da. Mußte wohl so sein. Alle machten einen super Eindruck.

16.07.2012 21:23 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

@ ed
Die von Dir angesprochene Aufbruchstimmung kann ich, wenn auch aus der Ferne, bei den Herren nicht sehen. Hier wird auch sehr wenig gepostet. Ich glaube, es hängt mit der Gesamtsituation zusammen. Die finanzielle Lage der Herrenfussballer scheint (oder schien) nur bedingt regiotauglich zu sein, die Zweite hängt immer noch ohne Trainer in der Luft, ein Vereinsheim gibt es momentan nicht und die Stadiondebatte war und ist zermürbend. Diese Gemengelage kann keine Euphorie bringen.

18.07.2012 09:48 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
@ ed
Die von Dir angesprochene Aufbruchstimmung kann ich, wenn auch aus der Ferne, bei den Herren nicht sehen. Hier wird auch sehr wenig gepostet. Ich glaube, es hängt mit der Gesamtsituation zusammen. Die finanzielle Lage der Herrenfussballer scheint (oder schien) nur bedingt regiotauglich zu sein, die Zweite hängt immer noch ohne Trainer in der Luft, ein Vereinsheim gibt es momentan nicht und die Stadiondebatte war und ist zermürbend. Diese Gemengelage kann keine Euphorie bringen.

Bei den Herren wird sich die Gesamtsituation schon verbessern. Wir haben den Kader aus dem Vorjahr weitgehend zusammengehalten. Einzig die Abgänge von Kosenkow, Nennhuber und Baal wiegen schwer. Aber wir haben dafür, z.B. Krohne, Willen, Tilling, Thomes, ... halten können. Kosenkow wird super durch Bernd Gerdes ersetzt. Durch die finanzielle Spritze könnte nun vielleicht noch ein guter Innenverteidiger verpflichtet werden, dann sind wir super aufgestellt. Auch Tim Wernke macht super Tore und zeigt gute Leistung, 5:1 gegen Schalke II ist doch schon mal ein Zeichen, dass es voran geht.

Bei den Damen ist das natürlich viel rosiger, auch bedingt durch den tollen finanziellen Support von Sprehe. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft sich schnell gefunden hat, die Spielerinnen mit den Trainern gut auskommen und dass der Start in die Saison gelingt. Dann dürfte die Meisterschaft Pflicht sein.

18.07.2012 13:25 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Hallo Cebras und Fans,
Bin in Westerstede, kann nichts im Internet erfahren, was es neues gibt bei den ersten Damen. Spielen sie Sonntag in Einen? Was ist dort los?, ein Sportfest? Wie spät wird gespielt? Gibt es neues an der Personalfront im Damen, bzw. Herrenbereich? Vielleicht kann ja jemand einen Bericht machen , bzw. einstellen?
Danke!

21.07.2012 08:55 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

In der Nordwest zeitung ist noch garnichts über die Damen geschrieben worden. Komisch, was soll dass?

21.07.2012 08:57 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Die NWZ will scheinbar erst zur Saisoneröffnung über die Damen berichten. Warum auch immer...

21.07.2012 11:20 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: