Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC Damen » 2. Liga Saison 2012/2013 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ed
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boris, Niklas, Marcel,
es geht noch mal um die Fahrt nach Hamburg zum Pokalsoiel unserer Damen.
War ebend beim Training, habe mit Tanja und Luc gesprochen, sie würden sich freuen, wenn Fans die Manschaft unterstützen.
Es müßte aber bald renigesetzt werden, eventl. kümmert Luc sich dann um den Bus.
Der Vorstand der Cebras sollte sich ebend melden bei ihnen, es richtet sich ja auch danach, wieviel mitfahren
.wollen. Das sollte ich euch ausrichten.

Ich fahre mit.

20.08.2012 19:54 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicu, wollen wir Sonntag fahren?
Sehe gerade, das du im Forum bist.

21.08.2012 11:28 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Ed
Nicu, wollen wir Sonntag fahren?
Sehe gerade, das du im Forum bist.

Ich will wohl hin, bezweifel aber, dass es 20 Leute gibt, die mit dem Fanbus hinfahren würden.

21.08.2012 11:53 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

@Niku,

Tanja und Luc sagten gestern abend, dass Luc wohl einen neuner, oder 12er Bus, oder so ähnlich, besorgen könne, und wolle.Der Vorstand der Cebras solle sich bitte bei Ihnen melden. Es müßten dann aber auch neun oder 12 Personen mitfahren.
Könnt ja mal bei Ihnen anfragen, bzw. ins Forum setzen. Wird bestimmt ein interessantes Spiel in Hamburg.

21.08.2012 13:17 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Unsere Damen gewinnen 6:0 in Hamburg. Tore Winzo (4), Baumann und Kirchberger.

Stadion Friesoyther Straße

26.08.2012 18:18 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

War ein nettes DFB-Pokalspiel.

Hatten auf dem Hinweg erst einmal eine Auto-Panne (festgestellt auf einem Parkplatz, dass der Auspuff unseres 9er-Bullys auf der Straße aufliegt) und mussten 75 Minuten auf den ADAC-Pannendienst warten. Der hat uns dann aber schnell geholfen und wir haben es noch zwanzig Minuten vor Anstoß zum Spiel geschafft.

Das Spiel selber war in der ersten Halbzeit noch geprägt von zahlreichen Fehlpässen. Und wir haben Chancen für drei Spiele ausgelassen. Aber dennoch am Ende verdient mit 6:0 gewonnen. Hamburg hatte keine einzige Torchance. Auf der Tribüne saß mit Frank Rost (ehemaliger HSV-Torwart) noch ein prominenter Zuschauer.

Bei uns fehlten noch Marta Stobba (verletzungsbedingt) und Gentjana Rochi (noch nicht spielberechtigt bis Mitte September), die das Spiel sicherlich bereichern werden. Gut gefallen hat mir, dass wir viele Tor nach Standardsituationen (Ecken und Freistöße) erzielen konnten. Das hat sich im Vergleich zur Vorsaison sehr verbessert. Die Abstimmung fehlte jedoch hier und da.

26.08.2012 20:38 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

War auch mit auf der Pannenfahrt nach Hamburg.
Ließen uns nicht aus der Ruhe bringen, nur dauerte es ziemlich lange, bis der ADAC kam.
Hatten aber trotzdem viel Spaß.
Vom Spiel gab es sehr viel positives, aber auch ein klein wenig negatives zu berichten. Der HSV hatte im ganzen Spiel keine Torchance.
Unsere Damen erarbeiteten sich zu Hauf Chancen, die vor allen Dingen in der ersten, aber auch zweiten Halbzeit hauptsächlich über die linke Seite vorgetragen wurden, -Aschauer,- die aber überhastet, oder zu lasch vergeben wurden. Einzig Winzco verwertete ihre Chancen eiskalt.
Es wurden in beiden Halbzeiten zu viele Chancen vergeben. Allerdings war die HSV-Torhüterin eine gute. Dieses muß man den Spielerinnen zum Vorwurf machen. Aber wie sagten einige Spielerinnen nach dem Spiel, dass holen wir nächsten Sonntag nach. Nehmen wir sie beim Wort.
Aber wir wollen nicht meckern, ich bin mit dem Sieg und dem Ergebnis zufrieden.
Alle Spielerinnen waren sehr aufmerksam, wollten dass Spiel unbedingt gewinnen. Aus einer geschlossenen Manschaftsleistung ragten ein bischen Winzco, Wübbenhorst, Kameraj, Bagehorst, nach meiner Meinung besonders Bock heraus, Das soll aber nicht die Leistung aller anderen Spielerinnen schmälern. Besonder freute mich auch, das Tanja Bauman wieder da ist, sich nach ihrer Einwechselung gut einfügte, sofort ein Tor schoß.

Wenn die Chancenverwertung besser wird, die Abspiele schneller und genauer kommen, habe ich vor nächsten Sonntag in Bremen ein gutes Gefühl.

Es war bei gutem Wetter, während des Spiels, guter Verpflegung, ein schöner Sonntag.

26.08.2012 22:29 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

1:0 gewonnen. Tor durch Marta Stobba. Kurz vor Schluss noch ein Elfmeter, der nach einer leichtfertigen Aktion von Virginia Kirchberger fast den Ausgleich gebracht hätte, durch Wylezek pariert. Insgesamt war es kein gutes Spiel, die Damen wirkten verunsichert und kamen kaum zum Zuge. Vor allem offensiv lief es noch nicht rund. Das muss unbedingt besser werden, zumal Lok Leipzig mit 5:1 gegen Kiel gewonnen hat und sicherlich eine härtere Nummer als Werder Bremen sein wird, auch wenn Bremen auch aufsteigen will.

02.09.2012 17:31 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Hardy 1658 Hardy 1658 ist männlich
Mitglied

Nochmal herzlichen Glückwunsch aus Bremen!
Bis in zwei Wochen
Gruß Hartmut

03.09.2012 07:44 Hardy 1658 ist offline Email an Hardy 1658 senden Beiträge von Hardy 1658 suchen Nehmen Sie Hardy 1658 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

War wirklich kein gutes Spiel, aber hauptsache gewonnen. Zum Glück wurde der Elfer kurz vor Schluss gehalten.

03.09.2012 10:03 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

1:1 gegen Lok Leipzig. Nach dem Spielverlauf kann man da durchaus mit leben. Leipzig begann ganz gut, bis wir nach 10 Minuten nach einer Ecke das 1:0 machten. Danach wir in der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft und hätten eigentlich deutlicher führen müssen. Kurz vor der Pause durch Bagehorn die Riesen Chance auf das 2:0 als sie nach einem Pass von Winzo ganz allein vor der Torhüterin stand, aber leider über das Tor schoss. In der Zweiten Hälfte Leipzig dann besser und man konnte froh sein das die nicht schon früher ein Tor gemacht haben. Das 1:1 viel dann mit einer identischen Situation wie welche wir kurz vor der Pause vergeben haben, nur Leipzig war kleverer und hat diese rein gemacht. Denn Punkt hat man dann etwas glücklich nach Hause gebracht. Auf Grund der Zwei total unterschiedlichen Halbzeiten ein gerechtes Unentschieden.

Was ich allerdings nicht genau verstehen kann ist die Situation das Tanja Baumann nach so ca. 70 Minuten nur noch am humpeln war und wir nicht gewechselt haben.

08.09.2012 19:42 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Marcel Marcel ist männlich
Administrator

Die Aussage von Tanja Schulte, auf der Reservebank gäbe es keine Alternativen, ist doch mehr als grenzwertig, geht gar nicht finde ich!!! Ebenso die Aussage, bei einer Nadine Luker wisse man ja nie, woran man bei Ihr ist. Ich frage mich, wo sind wir denn hier? Fällt mir nichts zu ein, Kopfschütteln pur!!

Die MT hat heute auf den Punkt gebracht, was ich Samstag auch gedacht habe. Schlechte Leistung der Mannschaft, Ausreden die einfach nur lächerlich sind und und und. Ich frage mich, wo Tanja Schulte ihren Trainerschein gemacht hat. Solche Aussagen über Reservespieler zu machen, GEHT GAR NICHT!!! Beim A-Lizenzschein lernt man u. a. den Umgang auch mit den Reservespielern, da hat Sie wohl ein paar Stunden versäumt!!!

Ich frage mich auch nach wie vor, warum Sie Tanja Baumann hat spielen lassen, obwohl Sie erst seit zwei Wochen im Training ist, die Leistung von Tanne war entsprechend schwach. Ein Faustschlag direkt ins Gesicht einer Mareike Kösjan oder einer Anna Klumpe.

Der Teamgeist wird so sicherlich nicht gefördert!!

10.09.2012 19:53 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Administrator

Glückslos für die Damen: In der nächsten Runde zuhause gegen FFC Recklinghausen!

Die Begegnungen der 2. Hauptrunde

Gruppe Nord:
FFC Oldesloe - 1. FC Lok Leipzig
Holstein Kiel - SV Meppen
1. FFC Turbine Potsdam - SGS Essen
Magdeburger FFC - Werder Bremen
Herforder SV - FSV Gütersloh 2009
SV Hohen Neuendorf - FF USV Jena
BV Cloppenburg - 1. FFC Recklinghausen
VfL Wolfsburg - 1. FC Lübars

Gruppe Süd:
Borussia Mönchengladbach - SC Sand
RSV Roßdorf - TSV Crailsheim
SV Weinberg - SC Freiburg
1899 Hoffenheim - VfL Sindelfingen
Bayer Leverkusen - FCR 2001 Duisburg
FC Bayern München - 1. FFC Frankfurt
1. FC Köln - ETSV Würzburg
1. FC Saarbrücken - SC 07 Bad Neuenahr

11.09.2012 19:11 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Das ist wirklich ein super Los für die Damen. Gegen einen Zweitligisten und dann auch noch ein Heimspiel. Da sind durchaus Chancen auf die nächste Runde vorhanden. Wenn man sich anguckt was da sonst so teilweise für Begegnungen bei sind. Das absolute Topspiel sicherlich in München bei Bayern gegen Frankfurt.

11.09.2012 22:59 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
chucki chucki ist weiblich
Doppel-As

Wann wird die 2. Runde gespielt? Und wann wird aus zwei Töpfen (Nord-Süd) ein Topf?

Kenne ich bei den Damen nicht so aus! Augenzwinkern

13.09.2012 16:20 chucki ist offline Email an chucki senden Beiträge von chucki suchen Nehmen Sie chucki in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Die Spiele finden statt am Wochenende 6. und 7. Oktober 2012.

Ich glaube ab der dritten Runde wird es "ein Pott"...

13.09.2012 16:29 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Marcel Marcel ist männlich
Administrator

Unser Pokalspiel findet am Samstag, d. 6. Oktober, um 18 Uhr statt.

13.09.2012 16:39 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitat:
Original von Marcel
Unser Pokalspiel findet am Samstag, d. 6. Oktober, um 18 Uhr statt.

Das finde ich doch mal sehr gut das Samstag um 18 Uhr gespielt wird. Da die Herren Sonntags zu Hause gegen Flensburg spielen habe ich damit schon gerechnet das Samstag gespielt wird und bin eigentlich davon ausgegangen das Spiel nicht sehen zu können. Aber so passt das mit 17 Uhr Feierabend ideal.

13.09.2012 23:39 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Am kommenden Sonntag spielen die Damen nach Kiel. Wer hat Interesse, da hin zu fahren?

16.09.2012 20:05 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitat:
Original von Nikurasu
Am kommenden Sonntag spielen die Damen nach Kiel. Wer hat Interesse, da hin zu fahren?

Hier ich

16.09.2012 21:44 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: