Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC Damen » 2. Damen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollte ich gerade sagen... Kann im Prinzip nicht sein...

Aber genauso schlimm finde ich es, mit 9 Spielerinnen, die noch im Zweitliga-Kader standen, nicht Tabellenführer zu sein... und da rumzudüpeln wo sie jetzt stehen

12.05.2014 22:01 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Rubbel99
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikurasu
Wollte ich gerade sagen... Kann im Prinzip nicht sein...

Aber genauso schlimm finde ich es, mit 9 Spielerinnen, die noch im Zweitliga-Kader standen, nicht Tabellenführer zu sein... und da rumzudüpeln wo sie jetzt stehen

Eine Aussage, die an Arroganz und Respektlosigkeit kaum zu überbieten ist!

Weshalb Cloppenburg nur im Mittelfeld steht? Wer nicht antritt, kann auch keine Spiele gewinnen... ;-)
Mal im Ernst: Die Oberliga besteht nicht aus irgendwelchen "Gurkentruppen", die Mannschaften dort können kicken. Bestes Beispiel ist doch das Spiel des BVC gegen den Piesberger SV am vorletzten Wochenende, wo Cloppenburg trotz massiver Verstärkung aus der Ersten mit 3:4 unterlag und Sarah Buck gleich viermal traf.

Um nochmal zum Thema "Nichtantritt" zurück zu kommen:
Wenn man, so wie Aurich und Twist am vergangenen Wochenende aufgrund von Beruf oder Krankheit faktisch wirklich keine Spielerinnen zusammenbekommt, ist es durchaus verständlich nicht anzutreten. Aber wer sich lieber die Spiele der Ersten anguckt anstatt Punktspiele zu bestreiten, der gehört für mich bestraft. Nicht nur ich war am Sonntag in Cloppenburg, auch zahlreiche Spielerinnen anderer Vereine. Die Verärgerung ist groß, zumal man in CLP ja nicht mal einen Hehl daraus macht, keine Lust gehabt zu haben.

13.05.2014 09:04 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Natürlich können die auch kicken. Aber ich erwarte von einer Mannschaft, wo ein Großteil Stammspieler in der zweiten Liga war, schon einen riesen Qualitätsunterschied zum Rest der Oberliga. Das hat nichts mit mangelndem Respekt zu tun.

Wenn bspw. Eintracht Braunschweig von der Zweiten in die erste Liga aufsteigt und seine komplette Mannschaft austauscht und die frühere Stammelf nahezu 1:1 in der Zweiten in der Regionalliga gegen Cloppenburg kickt, erwarte ich auch, dass die uns wegfegen und Tabellenführer werden. Auch wenn in der RL Mannschaften wie Wolfsburg, Bremen, Oldenburg oder wir auch kicken können.

Ist aber glaube ich alles auch eine Frage der Motivation.

13.05.2014 09:25 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Rubbel99
Haudegen

Union Meppen schlägt Heidekraut Andervenne im Endspiel um die Meisterschaft heute, hängt vier Tore schlechter aber nur auf dem zweiten Tabellenplatz. Andervenne steigt auf.

Damit hat der BV Cloppenburg die Meisterschaft deutlich mit entschieden. Ein Bärendienst gegenüber der Liga! Glückwunsch Cloppenburg, so macht man sich Freunde!

25.05.2014 17:45 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Wie ich gestern Abend mit gehört habe, von Steffi, der Trainerin der zweiten Damen, hat sie im Moment von 17 Spielerinnen gegenüber des letzten Jahres, 13 Spielerinnen fest. Auch hier fehlen noch einige. Das Ziel heißt im Moment Klassenerhalt.
Aber es ändert sich glaube ich, auch noch etwas. Nur Mut.

16.07.2014 15:28 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Ich bin gespannt, wie oft der BVC in der kommenden Saison meint nicht antreten zu müssen...

24.07.2014 21:52 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Zitat:
[i]Original von Ed[/]. Das Ziel heißt im Moment Klassenerhalt.

Wird sehr sehr schwer. Gestern 0:5 Heimschlappe gegen Hollage bei strömenden Regen. Nach der gelb/roten Karte für Katharina Schritt (78.) brachen sie zusammen und kassierten in den letzten 3 Minuten noch 3 Treffer. Anna Klumpe neben Nele Schomaker gestern bei Hollage in der Startelf. Bei uns Steffi im Tor und nur 2 Ersatzspielerinnen auf der Bank.

01.09.2014 10:42 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
tomegg88
Jungspund

So unsere 2. hat am Sonntag ja ein beachtlichen Sieg gegen BW Hollage hingelegt. Die Spielerinnen hängen sich total rein und versuchen mit allen mitteln für den Verein die Klasse zu halten. Es ist schön zu sehen das einige Versuchen das Ruder uzuwerfen.

19.11.2014 18:32 tomegg88 ist offline Email an tomegg88 senden Beiträge von tomegg88 suchen Nehmen Sie tomegg88 in Ihre Freundesliste auf
tomegg88
Jungspund

sorry doppelpost

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tomegg88 am 19.11.2014 18:35.

19.11.2014 18:35 tomegg88 ist offline Email an tomegg88 senden Beiträge von tomegg88 suchen Nehmen Sie tomegg88 in Ihre Freundesliste auf
tomegg88
Jungspund

Hy
Ich bin Tom Eggers der neue Trainer der 2. Damen vom bvc. Ich musste leider im Winter mit 2 Abgänge leben habe aber 2 neue wieder dazu geholt mehr was leider nicht drin. Nun ist dazu Steffi zum Konkurrenten nach oythe gegangen. Wenn ihr mal Verbesserungen habt höre ich sie mir gerne an. Vielleicht hat ja auch jemand Lust mich zu unterstützen als Betreuer oder ähnliches. Gruß Tom

Ps. Guten rutsch

31.12.2014 11:09 tomegg88 ist offline Email an tomegg88 senden Beiträge von tomegg88 suchen Nehmen Sie tomegg88 in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Respekt für die Annahme dieser Herkulesaufgabe. Ohne Verstärkung von oben wird es mit Klassenerhalt schwer. Viel wichtiger ist es, wie es mit dem Damenfussball beim BVC weiter geht.

31.12.2014 18:27 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
tomegg88
Jungspund

Leider wird es wohl kaum Verstärkung von oben geben. Eve ist angeschlagen und dazu ist imke noch lange nich fit. Dazu kommt noch das domi auch nicht fit ist und wir somit auf Alex crone nicht bauen können. Für diesen Fall konnte ich zum Glück mit Christin lange ein neuen Torhüter holen der bis zum Sommer i. Der b Mädchen Bundesliga bei meppen gespielt habe. ich hab mal eine Frage an euch gibt es evtl. Leute die Lust haben mich zu unterstützen ich suche derzeit noch Betreuer und wenn möglich jemanden der sich mit phisiotherapie auskennt. Leider fehlt uns das in der 2..
Sportlichen Gruß
Tom

25.01.2015 19:26 tomegg88 ist offline Email an tomegg88 senden Beiträge von tomegg88 suchen Nehmen Sie tomegg88 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Vielen Dank für die Informationen. Ist die Torhüterin die einzige Verstärkung für die Rückrunde?
Ich hoffe, Du findest noch ein paar gute Spielerinnen und Betreuer. Bei mir ist es aus zeitlichen Gründen leider nicht möglich.

25.01.2015 21:43 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
tomegg88
Jungspund

Nein ich konnte noch eine zweite Spielerin aus der Landesliga bekommen. Leider haben uns aber auch mit annika fittje und Nicole schlömer zwei verlassen. Wobei ich den Verlust von annika sehr bedauere...

26.01.2015 06:41 tomegg88 ist offline Email an tomegg88 senden Beiträge von tomegg88 suchen Nehmen Sie tomegg88 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Das hört sich ja gar nicht gut an. So wird der Klassenerhalt sehr sehr schwer werden.

Wo ist denn die Unterstützung für die zweite Damen? Vor zwei-drei Monaten stand doch in der Zeitung, dass die erste Damen der Zweiten in der Winterpause helfen möchte? Dass Gespräche mit Spielerinnen geführt werden? Oder ist das schon wieder kalter Kaffee?

Finde es schade, wenn die Zweite so hängen gelassen wird... die bisherige Tordifferenz von 8:59 Toren in zwölf Spielen (knapp fünf Gegentore pro Spiel) spricht denke ich Bände.

Ich finde es gut, dass es immer noch Leute gibt, die versuchen, die Karre aus dem Dreck zu ziehen, indem Funktionen (Trainer, Betreuer) übernommen werden oder nach Spielerinnen Ausschau gehalten wird. Aber Verpflichtungen sind nur noch diese Woche möglich und sowohl aus der ersten wie auch aus der zweiten Damen gibt es nichts Neues zu vermelden. So wird die Damenriege wieder mit drei Rumpfmannschaften (Erste bis Dritte) an den Start gehen. Schade, wirft kein gutes Bild auf den Verein, wenn einzelne Mannschaften hängen gelassen werden.

Bei der Damenabteilung war es sowieso ein ziemlich großer Witz, alles auf Pump von jetzt auf gleich machen zu wollen. Genauso schnell, wie es hoch ging, geht es jetzt auch wieder nach unten. Das haben andere Vereine besser gelöst, Beispiel Hoffenheim. Die Erste hat letztes Jahr den Klassenerhalt geschafft, die Zweite spielt in der zweiten Liga, ein guter Unterbau ist vorhanden. Beide Mannschaften können sich ergänzen, Ergänzungsspielerinnen auf hohen Niveau Spielpraxis sammeln, Talente an die Erste heranschnuppern. Auch die Jugendmannschaften sind top. Beim BVC sieht man nur die Erste, alles andere ist zweitrangig...

26.01.2015 23:17 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
tomegg88
Jungspund

Da muss ich dir leider voll zustimmen. Nur leider ist es bei der 2. Nicht mehr möglich in diesem Monat noch Spieler zubekommen da bei uns die Spieler beim alten Verein sich bis zum 31.12 abmelden mussten. .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tomegg88 am 04.02.2015 18:49.

27.01.2015 06:49 tomegg88 ist offline Email an tomegg88 senden Beiträge von tomegg88 suchen Nehmen Sie tomegg88 in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Mit 7:0 gewann der SV DJK Schlichthorst eine meist einseitige Partie gegen den BV Cloppenburg II in der Oberliga. Cloppenburg reiste dabei mit nur einer Reservespielerin an und war im Spiel chancenlos. Auch die Unterstützung von Ana Jelencic brachte nicht viel.

Apropos Jelencic: Cloppenburgs Zweitligakickerin kann froh sein durchgespielt zu haben. Unglaublich, wie die in die Zweikämpfe geht. Laufend gestreckt, mit viel Anlauf und immer auf die Frau - sowas gehört für mich nicht auf den Platz! Potentielle Verletzungen wurden voll in Kauf genommen. Dazu kamen Beleidigungen in Richtung Schiedsrichter (auf kroatisch) und Nickligkeiten gegen Gegenspielerinnen. Als Trainer würde ich mich schämen und derartige Unsportlichkeiten nicht dulden.

Fotos zum Spiel in Schlichthorst und weitere Infos findet ihr unter folgendem Link:
http://osnaball.de/content/frauen-70-sch...ert-cloppenburg

15.03.2015 19:56 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Lt. fussball.de ist die Zweite nicht angetreten. Wer ist für diesen Missstand verantwortlich?

29.03.2015 14:27 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Die Probleme bestehen doch schon ewig... wenn die Zweite-Damen aus B-Mädchen und erste Damen zusammengestellt wird und beide ein Spiel haben, geht die Zweite leer aus. Traurig... aber wahr... es zählt scheinbar nur die Erste!

29.03.2015 14:58 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Rubbel99
Haudegen

Geht das schon wieder los? Unglaublich unsportlich...

29.03.2015 19:46 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: