Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » Fußball Allgemein » Was wird aus dem BVC? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen besseren als Jörg Goslar kann man nicht bekommen. Vielleicht schafft man es ja irgendwie, sich zu einigen. Auch wenn es sicherlich nicht günstig wird und wir schon eine gewisse Perspektive bieten müssen... Wenn nicht, muss auf jeden Fall ein guter Trainer her. Wie viel das ausmachen kann, haben wir zuletzt gesehen. Sicherlich gibt es jetzt viele, die sagen "gegen HSC hat Bury auch 5:0 gewonnen und das ist nur Schlachtvieh", aber gegen Uphusen z.B. haben wir beide Spiele nicht gewonnen, gegen Bornreihe im Hinspiel mit Glück kurz vor Schluss (vorher drei 100%ige von Bornreihe versiebt), gegen Bersenbrück ein 1:1 im Hinspiel... (Das Rückspiel in Bersenbrück hätten wir nach dem Rückstand wahrscheinlich auch verloren... da dann die Köpfe nach unten gegangen wären...) und beim Sieg in Gifhorn haben wir uns auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert... mittlerweile laufen die Standards wesentlich besser und wir können auch Tore aus dem Spiel erzielen, weil die Stürmer richtig bedient werden und nicht nur Langholz bekommen. Das ist schon der Verdienst von Jörg Goslar, auch wenn es für ihn spricht, das auf die Mannschaft zu schieben und auch Bury zu beglückwünschen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn man ihn behalten könnte... Außerdem ist es auch zu kurz gedacht, alles nur auf die Rückkehr von Köster und Willo zu schieben. Köster war in der Hinrunde oft genug dabei und Willo auch. Und Willo z.B. hat da auch den einen oder anderen Elfmeter verbockt oder Zweikämpfe verloren, deswegen muss man das auch alles ein wenig relativieren. Insgesamt war es eine Mischung aus zu schlechter Taktik, das Rumgeeiere mit der Dreierkette, viel Langholz, und weitgehend schlechter Personalpolitik.

Ein Satz noch zum 5:0-Hinspiel in Hannover: Das war m.M.n. auch nur möglich, weil es vorher Tipps von Klützer gegeben hat, der auch im Stadion anwesend war.

20.05.2017 12:53 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade gehört, dass Jörg Goslar in Hildesheim neuer Trainer wird.
Ich weiss nicht, ob dieses stimmt, lasse mich eines bessern überzeugen. Wäre schade, dass wir ihn nicht bekommen, aber es gibt ja auch noch andere gute Trainer.

23.05.2017 19:30 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Ja stimmt leider. Aber Jörg Goslar wäre für den BVC sicherlich einfach nicht zu bezahlen gewesen. Schade eigentlich wenn man sieht was der in den letzten Spielen aus dem Kader raus geholt hat, was ein anderer Trainer lange nicht geschaftt hat. Bestätigt mich noch einmal mehr darin das in dieser Saison deutlich mehr drin gewesen wäre mit einem anderen Mann am Ruder.

Fussballecke

Stadion Friesoyther Straße

23.05.2017 19:47 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Ehlers aus Ol wäre mein Trainertip. Vielleicht bringt er dann Spieler mit.

23.05.2017 20:16 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Der BVC hat seinen Vorstand verbreitert. Aus rechtlichen Gründen ist Peter Kenkel zunächst kooptiertes Mitglied. Ich hoffe, dass er sehr gut vom Vorstand aufgenommen wurde und seine Kompetenzen sowohl im sportlichen als auch wirtschaftlichen Bereich einbringen kann.

http://bvcloppenburg.de/verein/vereinsfuehrung

28.06.2017 20:03 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Finde ich super, dass sich das Präsidium breiter aufstellt. Ich hoffe, dass sich im Bereich Marketing in der nächsten Zeit ein wenig tut. Und in Sachen Öffentlichkeitsarbeit.

29.06.2017 11:55 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Die Baustelle Marketing muss wirklich angegangen werden. Hier liegt einiges im Argen. Ob Stadionnamen, Trikotwerbungen, Werbebanden, Ankündigungsplakate, Sponsorenbetreuung und Aquise, hier muss strukturiert etwas nachhaltig aufgebaut werden. Dann ist auch Geld für die Jugend und für den Seniorenbereich da.

Vielleicht wird im Stillen ja mehr gemacht als ich weiß. Nur: Veröffentlichungen aus diesem Bereich gibt der Verein nicht preis. Warum werden die Neuzugänge nicht zusammen mit einem Sponsor präsentiert? Oder im Trikot des BVC? Den Sponsoren muss einfach auch eine Plattform gegeben werden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 29.06.2017 19:59.

29.06.2017 19:54 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

http://bvcloppenburg.de/stadion/pk-sportpark

Das Stadion an der Friesoyther Straße hat einen neuen Namenssponsor! Sehr gut!

12.07.2017 18:01 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Klasse, es tut sich ja was hinter den Kulissen. Super, es wird gut gearbeitet.
Auch einen Dank an den neuen Namensgeber. Toll!!!!!!!

12.07.2017 19:21 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ich bin am gestrigen Tag am Stadion in Clp gewesen und habe nach Neuerungen Ausschau gehalten. Die neue Rasenflächeim nördlichen Teil des Arenals kann sich sehen lassen. Es fehlen noch entsprechende Abgrenzungen oder Markierungen. Dennoch sehe ich das Projekt als sehr gelungen an. Danke an D. Plate und die Jugendleitung. Geile Basisarbeit! Was mir allerdings aufgefallen ist, dass trotz der Umbenennung des Stadions immer noch der alte Arenaname auf der Tribüne angeschlagen war. Die Spielankündigung vom Pokalspiel gegen Spelle hing immer noch. Demnach sind die Bemühungen einer besseren Vermarktung (noch) nicht zu sehen. Die kargen werbelosen Gestänge hinter den Toren und die veralteten Banden auf der Haupttribüne zeugen von einem offensichtlichen Vermarktungsstau. Bei gründlicher Abarbeitung dieses Themas wäre der finanzielle Spielraum für neues Personal deutlich besser.

05.08.2017 16:37 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Tripel-As

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
Ich bin am gestrigen Tag am Stadion in Clp gewesen und habe nach Neuerungen Ausschau gehalten. Die neue Rasenflächeim nördlichen Teil des Arenals kann sich sehen lassen. Es fehlen noch entsprechende Abgrenzungen oder Markierungen. Dennoch sehe ich das Projekt als sehr gelungen an. Danke an D. Plate und die Jugendleitung. Geile Basisarbeit! Was mir allerdings aufgefallen ist, dass trotz der Umbenennung des Stadions immer noch der alte Arenaname auf der Tribüne angeschlagen war. Die Spielankündigung vom Pokalspiel gegen Spelle hing immer noch. Demnach sind die Bemühungen einer besseren Vermarktung (noch) nicht zu sehen. Die kargen werbelosen Gestänge hinter den Toren und die veralteten Banden auf der Haupttribüne zeugen von einem offensichtlichen Vermarktungsstau. Bei gründlicher Abarbeitung dieses Themas wäre der finanzielle Spielraum für neues Personal deutlich besser.

Ich war heute da. Im Eingangsbereich ist schon einiges passiert. Offenbar waren Maler und andere Handwerker da. Die Spuren und die frische Farbe war zu riechen und zu sehen.

05.08.2017 18:59 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Optisch sieht das Stadion auch sehr aufgeräumt aus. Die Vermarktung der reichlich vorhandenen Werbefächen und der Spielankündigungen sind mir ins Auge gefallen. Ich hoffe, dass dieses arg vernachlässigte Feld bald bestellt wird.

06.08.2017 10:10 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
Optisch sieht das Stadion auch sehr aufgeräumt aus. Die Vermarktung der reichlich vorhandenen Werbefächen und der Spielankündigungen sind mir ins Auge gefallen. Ich hoffe, dass dieses arg vernachlässigte Feld bald bestellt wird.

Das kommt alles, dauert leider noch ein wenig.

06.08.2017 23:13 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
SchwarzundGelb
Tripel-As

http://peterkenkel.de/hermann-gerland-in-cloppenburg/

08.08.2017 18:27 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Finde eine gelungene Aktion von PK. Weiter so!

08.08.2017 19:15 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Schwarz und Weiß Schwarz und Weiß ist männlich
Mitglied

Kompliment was Präsidium und die weiteren Verantwortlichen da auf die Beine gestellt haben.

Stark so einen wie Gerland für die Veranstaltung gewinnen zu können, der kann sicher einiges aus seiner Karriere erzählen!

10.08.2017 11:29 Schwarz und Weiß ist offline Email an Schwarz und Weiß senden Beiträge von Schwarz und Weiß suchen Nehmen Sie Schwarz und Weiß in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Tripel-As

Die neue Stadion Beschilderung ist TOP.

14.08.2017 20:25 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Tripel-As

Zitat:
Original von Schwarz und Weiß
Kompliment was Präsidium und die weiteren Verantwortlichen da auf die Beine gestellt haben.

Stark so einen wie Gerland für die Veranstaltung gewinnen zu können, der kann sicher einiges aus seiner Karriere erzählen!

Welche Verantwortlichen waren denn Das?

14.08.2017 20:26 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ich denke, das PK das Ganze auf die Beine gestellt hat. Er bringt endlich frischen Wind in den Verein. Neben Plate der Aktivposten. Obwohl er vielbeschäftigt ist. Ich denke, er wird den Vorsitz von Dorissen übernehmen. Es fehlt noch ein echter Finanzexperte, der den Verein prüfungssicher in dieser Disziplin führt und ein Sportvorstand.

@ Schwarzgelb: Es ist der Austausch von Werbebanden durchgeführt worden, die in der Vergangenheit nicht mehr bezahlt wurden bzw. die Firmen nicht mehr existent sind?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 14.08.2017 21:19.

14.08.2017 21:14 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
bvcguest
Jungspund

Ich seh das auch so. Kenkel und Plate sind die beiden aktiven im Verein. Ohne die wär der BVC wahrscheinlich schon längst Geschichte. Wenn ich das in Efeld richtig mitbekommen habe vorletzte Saison gibts den BVC im Herrenbereich doch eh nur noch, weil Plate die Jugendmannschaften bis zur U23 nach dem Weggang von Wollf, Wichmann, Ostendorf usw. gerettet hat und Leute dazugeholt hat die geholfen haben. Ohne Jugend bzw. weitere Herrenmannschaften wäre keine 1. Herren mehr möglich gewesen.

Ich denke das Plate und Kenkel sich die Posten Präsident und Vizepräsident aufteilen. Alles andere macht für den BVC auch keinen sinn. Wenn Plate nicht im Spielbetrieb so stark eingebunden wäre, wäre er auch der richtige für die Finanzen. Das Bildungswerk hatte er laut Presse ja auch über 10 Jahre finanziell mehr als im Griff, wie die Zeitung und der Vorsitzende zu seinem Abschied berichtet haben. Fehlt nur noch einer der wieder Struktur in die 1. bringt und mal plannvoll und abgestimmt ne Mannschaft zusammen stellt.

14.08.2017 22:13 bvcguest ist offline Email an bvcguest senden Beiträge von bvcguest suchen Nehmen Sie bvcguest in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: