Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC Damen » 1. Liga Saison 2013/2014 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zur Halbzeit steht es gegen Aurich 6:0.

20.07.2013 17:49 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat nicht so wirklich überzeugt das Spiel. Gerade in der Zweiten Hälfte war vieles Stückwerk. Mitte der Zweiten Hälfte musste bei Aurich sogar ne Feldspielerin ins Tor, aber die haben wir dann überhaupt nicht gefordert. Laut Stadionsprecher ist das Spiel dann mit 8:0 ausgegangen.

Stadion Friesoyther Straße

21.07.2013 10:08 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Gut, die sind ja erst ein paar Tage im Training, außerdem müssen 8 neue integriert werden. Gib denen noch ein wenig Zeit... aber es darf halt nicht wieder bis zum April des Folgejahres dauern, so wie in der letzten Saison.

21.07.2013 13:54 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
goldis6874 goldis6874 ist weiblich
Jungspund

Hallo!
Kann mir jemand sagen, ab wann und wo ich eine Jahreskarte kaufen kann?

LG

21.07.2013 17:42 goldis6874 ist offline Email an goldis6874 senden Beiträge von goldis6874 suchen Nehmen Sie goldis6874 in Ihre Freundesliste auf
Mysticspace Mysticspace ist weiblich
Foren As

Zitat:
Original von goldis6874
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ab wann und wo ich eine Jahreskarte kaufen kann?

LG

Ab kommender Woche kann man die Dauerkarten erwerben. Ob es neben der BVC-Geschäftsstelle noch geht, weiß ich nicht. Aber da geht es definitiv.

21.07.2013 18:09 Mysticspace ist offline Email an Mysticspace senden Beiträge von Mysticspace suchen Nehmen Sie Mysticspace in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Steht der Preis schon fest?

Mal eine andere Frage: Wird die Internetseite der Damen eigentlich auch bald erneuert? Einer Bundesligamanschaft ist das ja nicht gerade würdig...

21.07.2013 20:26 goldis6874 ist offline Email an goldis6874 senden Beiträge von goldis6874 suchen Nehmen Sie goldis6874 in Ihre Freundesliste auf
Mysticspace Mysticspace ist weiblich
Foren As

Wenn ich mich recht entsinne:

- Preise sollen für Cebras so wie in der letzten Saison sein. Für normale bitte Geschäftsstelle kontaktieren.

- Die Damenhomepage soll nach letzten Kenntnisstand nicht nur verlinkt sondern direkt in die Homepage integriert werden.

Da heisst es wohl abwarten.

21.07.2013 22:11 Mysticspace ist offline Email an Mysticspace senden Beiträge von Mysticspace suchen Nehmen Sie Mysticspace in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Vielleicht wäre es auch gut, wenn sich Christina hier vielleicht noch mal zu Wort melden könnte.

21.07.2013 22:51 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
switch switch ist männlich
Jungspund

ich wünsche den Mädels für die kommende Saison alles Gute ... schon abgefahren, dass es tatsächlich ein Punktspiel BV Cloppenburg - Bayern München geben wird!

da werd ick schon allein wegen der abgefahrenen Eintrittskarte unbedingt dabei sein müssen ... mal sehn obs klappt smile

22.07.2013 01:06 switch ist offline Email an switch senden Beiträge von switch suchen Nehmen Sie switch in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Zitat:
Original von goldis6874
Mal eine andere Frage: Wird die Internetseite der Damen eigentlich auch bald erneuert? Einer Bundesligamanschaft ist das ja nicht gerade würdig...

Aus zuverlässiger Quelle:
Es soll zunächst ein kleiner Schritt zum Umbau der Website gemacht werden. Über die Frauen werden dann mehr Infos verfügbar sein und die Bereiche Herren, Frauen und Jugend werden optisch etwas mehr getrennt.
Ein großes Relaunch soll zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

22.07.2013 13:05 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Vielen Dank für die Infos.

Gibt es eigentlich auch eine Zeitschrift über die ganzen Manschaften aus der 1. Damenbundesliga, mit allen Zu- und Abgängen bzw. auch Bilder dazu? Wenn ja, wo bekomme ich die?

23.07.2013 10:14 goldis6874 ist offline Email an goldis6874 senden Beiträge von goldis6874 suchen Nehmen Sie goldis6874 in Ihre Freundesliste auf
switch switch ist männlich
Jungspund

bisher gabs die imho noch nicht ... vielleicht die nächsten Spiele in Schweden abwarten

wenn unsere Mädels tatsächlich ins endspiel kommen, dann könnte man/frau ein solches Heftchen schon promoten

hab der nora von womansoccer mal ne mail geschickt ... mal schauen was draus wird

aber ne supi-idee, wenn wirklich was draus wird, dann kannste dich als trendsetterin begreifen, goldis Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von switch am 24.07.2013 01:42.

24.07.2013 01:12 switch ist offline Email an switch senden Beiträge von switch suchen Nehmen Sie switch in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Eintrittspreise Saison 2013/2014

Gibt also leichte Änderungen bei den Damen. Letzte Saison waren es ja 4 Euro (Cebras 2 Euro) Eintritt und Stehplatz sogar frei. Zur Neuen Saison kosten die Tribünenplätze 6 Euro und die Stehplätze 4 Euro. Wie sich das da mit den Cebra Preisen verhält kann ich nicht genau sagen, da die Preisgestaltung ja etwas anders ist als im letzten Jahr. Aber wie ich finde zurecht angepasst. Bundesligafussball kostenlos wäre ja schon verrückt gewesen

Stadion Friesoyther Straße

24.07.2013 08:22 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Neueste Nachricht aus zuverlässliche Quelle!
Wir haben eine neue Torhüterin, für unsere leider verletzte Jennifer Öhrli.
Eine U 23 Nationalspielerin.
Mehr wird der Verein bekannt geben.

Gestern war es lt. Trainerin ein super Turnier, was verdient gewonnen wurde. Klasse!

29.07.2013 16:28 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
iceman iceman ist männlich
Mitglied

elisabeth libby stout...kommt aus der 1.französischen liga.

29.07.2013 20:40 iceman ist offline Email an iceman senden Beiträge von iceman suchen Nehmen Sie iceman in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Ich möchte einmal ein paar Worte zu unserer hiesigen Presse los werden. Nicht nur ich, sondern viele Leute aus Cloppenburg und Umgebung, wundern sich, dass so wenig über unsere Herren, immerhin Regionalliga, bzw. über unsere Damen, immerhin 1. Liga geschrieben wird. Auch im Nachbarkreisen z.B. Ammerland wurde ich angesprochen, weil ich dort hauptsächlich wohne, schlafen die bei euch, Regionalliga, dass ist doch etwas, genauso Damen-Bundesliga, die Nordwest-Zeitung schreibt so wenig, nur über die Basketballer und Handballer.
Ich bin ja nicht mehr soviel in Cloppenburg, aber gestern war über die Herren, bzw. die Frauen doch sehr wenig zu lesen.
Ich habe nichts gegen andere Sportarten, bzw, Vereine, diese haben alle ihre Berechtigung, aber über die höchsten Manschaften im Kreis haben auch ihre Berechtigung, dass hier mehr berichtet wird.
Vor allen Dingen müßte jeden Tag etwas gebracht werden, aber nicht als Randnotiz.
Die Berichte die gestern über andere Sportereignisse drin waren, hätten auch kleiner sein können, bzw. auch einen Tag später erscheinen können.
Dieses ist meine Meinung, aber nicht nur meine, sondern von ganz vielen Sportbegeisterten, die nicht nur BVCer sind. Dieses einmal zum Nachdenken für unsere beiden führenden Zeitungen.
Es kommen ja nicht zu den Regionalligaspielen nur Cloppenburger, oder zu den Frauenspielen genauso viele Zuschauer aus dem Umland.

Wichtig ist vor allen Dingen das Image für die Stadt Cloppenburg.

30.07.2013 10:02 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Django
Foren As

Schön und gut, Eddy, aber ob dieses Forum bzw. dieser Thread der Damenmannschaft der richtige Ort für deine Kritik ist?

Selbst wenn ein Verantwortlicher dieser Zeitungen das liest, sieht er wahrscheinlich doch keine Notwendigkeit zu reagieren.

Warum schreibst du nicht mal ne Mail oder nen Brief gleichen Inhaltes an die Redaktion.

Vielleicht bekommst du dann ja eine Antwort.

30.07.2013 11:01 Django ist offline Email an Django senden Beiträge von Django suchen Nehmen Sie Django in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Django, das hatte damit zu tu,n dass ich ungehalten bin über die Berichterstattung in den Zeitungen, nicht nur ich, sondern auch viele andere.
Auch besonders fanden viele, dass gerade die Damen zu wenig berücksichtigt werden.
Habe mir gerade Jahreskarten für die Herren und Damen geholt. Es war gut was los in der Geschäftsstelle.
Die Presse war hier auch ein Thema, bei Gesprächen vor der Geschäftsstelle.
Ich werde beiden Zeitungen meine Meinung kundtun!!!!!!

30.07.2013 12:34 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Django
Foren As

Super, Eddy.
Vielleicht hilft es ja.

30.07.2013 12:44 Django ist offline Email an Django senden Beiträge von Django suchen Nehmen Sie Django in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Hier einige Angaben zur Torhüterin E. Stout, habe ich gerade erfahren beim Training, nachdem ich meine Jahreskarten geholt habe.

E. Stout ist 23 Jahre alt, Amerikanerin,
spielte zuletzt bei Yzeure Allier Auvergne FF,
1. Fanzösische Frauenliga, In der Abschlußtabelle belegten sie Platz 5.
E. Stout war Stamm- Torhüterin, spielte 18 von 22 Spiele.

Übrigens, Yzeure ist auch eine kleine Stadt, fast mittig in Frankreich mit ca. 15.000 Einwohnern, spielt auch erste Liga.
Wenn Kristina Schulte es heute noch schafft, gibt sie den Wechsel noch bekannt, hier und auf Facebook.

30.07.2013 14:05 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: