Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC Damen » 1. Liga Saison 2013/2014 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldis6874 goldis6874 ist weiblich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass das Thema Presse hier einmal angesprochen wird.

Auch ich bin von der Berichterstattung im Landkreis Vechta (OV) sehr enttäuscht und werde einen entsprechenden Brief bzw. Mail dazu verfassen.

Mal schauen, ob ab dieser Saison nicht doch mehr berichtet wird...verdient hätten die Damen das.

30.07.2013 17:04 goldis6874 ist offline Email an goldis6874 senden Beiträge von goldis6874 suchen Nehmen Sie goldis6874 in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die OV kriegt doch seit Jahren schon nichts mehr gebacken, wenn es um den BVC geht. Das beste Beispiel liegt knapp zwei Wochen zurück: Da wurde nach unserer Niederlage gegen Rehden in Holdorf der BVCer Malte Beermann als zweifacher Rehdener Torschütze fett in der Überschrift genannt.

31.07.2013 00:10 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
switch switch ist männlich
Jungspund

Vechta hat nu seinen eigenen Bundesligisten, die Rastas, das ist schon aller Ehren wert, wen interessiern da die Cloppenburger Frauen?

Printmedien werden eh wohl auf absehbare Zeit verschwinden, weil die wirklich relevanten Sachen schon morgens printtechnisch irrelevant sein werden

und wenn ihr nicht endlich eine besucherfreundliche Schreibfläche schafft, dann werdet ihr auch eingehen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von switch am 31.07.2013 01:23.

31.07.2013 01:21 switch ist offline Email an switch senden Beiträge von switch suchen Nehmen Sie switch in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von switch
und wenn ihr nicht endlich eine besucherfreundliche Schreibfläche schafft, dann werdet ihr auch eingehen!

ich habe bislang von (sonst) niemanden gehört, dass man in der Schreibfläche nichts sieht bzw. lesen kann. Was benutzt du denn für einen Browser?
Sonst geh doch mal bitte oben auf den Button Profil -> Einstellungen editieren und unten bei "Weitere Einstellungen - Persönliches Style wählen" wählst Du statt Forumstandard einfach "Standard" ... dann ändert sich das Design des Forums und vllt. kannst du dann ja deine Schrift lesen.

31.07.2013 10:02 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

So, bin wieder da aus Kettenkamp,
unsere Damen haben das Testspiel gegen den sv Gütersloh mit 2:0, Halbzeit 2:0, verdient gewonnen.
Die Tor schoßen in der ersten Halbzeit Mandy Islacker und Marta Stobba.
Es war in der ersten Halbzeit ein gutes, schnelles Spiel unserer Manschaft, Sobba hatte auch noch einen Pfostenkoppfball, außerdem war etwas Pech bei einigen super Chancen.
In der Zweiten Halbzeit wurde viel gewechselt, so dass der Spielfluß etwas verloren ging.
Mein Fazit ist: Die Manschaft spielt viel schneller als letzte Saison , ist Kombinationsicherer, muß sich aber noch mehr einspielen. Vor allen Dingen muß an der Chancenverwertung gearbeitet werden, aber nach dem sehr harten Training, meißtens zweimal am Tag, wird hier auch noch Besserung eintreten.
Es waren aber sehenswerte Spielzüge zu sehen.
Ich bin zufrieden, obgleich es 4-5 Tore höher ausgehen mußte. Das wird noch kommen.
Die neue Torhüterin spielte in der ersten Halbzeit, machte einen sehr sicheren Eindruck.

31.07.2013 22:35 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Nochmal zu der Medienpolitik: Die OV hat ihr Stammgebiet im LK Vechta. Da wird natürlich über Rasta und die anderen lokalen Klubs berichtet. Das ist bei jedem Lokalblatt so. Die MT berichtet ja auch nicht ständig über die Dragons, EWE Basket oder Rasta. An der Grenze des Verbreitungsgebiets hört die ständige Berichterstattung halt auf. Bei der NWZ sehe ich es differenziert. Diese erscheint im LK CLP und sollte schon über den BVC genügend bringen. Bei den Herren ist der Infofluss dank Herrn Bahlmann schon sehr gut. Ohne ihn würden Berichte von Awayicks extern zugekauft werden müssen. Die Damen wurden bisher stiefmütterlich behandelt. Da ist die MT mit Herrn Langosch besser aufgestellt. Der BVC sollte aber durch eigene Öffi-Politik sich besser aufstellen. Vor allem die Homepage ist suboptimal. Die Mannschaftsfotos sind nicht nicht erschienen und auch andere Bereiche sind noch üppiger zu bestücken und zu aktualisieren (Jugendsponsoring!). Andere Regio-HP haben deutlich mehr zu bieten.

02.08.2013 13:04 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Heute 5:1-Sieg gegen VfL Bochum.

Tore: Zweimal Marta Stobba, zweimal Gentjana Rochi und einmal Agnieszka Winczo

04.08.2013 17:24 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Unsere Damen führen in Hodenhagen zur Halbzeit 6:0 gegen LFC Berlin. Sie sollen gut spielen lt. Informant. Sollen jetzt 2. Liga spielen.

10.08.2013 16:02 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Nicht wir, sondern Berlin soll jetzt 2. Liga spielen, sorry.

10.08.2013 16:19 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Das Spiel soll 6:0 ausgegangen sein, lt. Vereinsheim Hodenhagen. Kann meinen Informanten nicht mehr erreichen.

10.08.2013 17:12 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ja, Berlin ist Aufsteiger in die zweite Liga... aber 6:0 gegen einen Aufsteiger ist jetzt auch nicht soo überragend oder? Egal, wichtig ist, dass unsere Damen gegen Essen auf den Punkt spielerisch und konditionell topfit sind. Außerdem sind die Beine in der Vorbereitungszeit oft ja ziemlich müde.

10.08.2013 17:32 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Habe gerade mit Ivica telefoniert, er ist ja immer zurückhaltend in der Bewertung eines Spieles, er sagte, die Damen hätten in Anbetracht der Vorbereitung sehr ordentlich gespielt. Halbzeit war 4:0, Endstand dann 6:0.
Jetzt kommt langsam der Feinschliff, wichtig ist Freitag das Spiel gegen ADO DEN HAAG, dann wissen wir wo wir stehen, sagte Ivica.

Übrigens, Wolfsburg hat Freitag abend in Spelle gegen Meppen 3:1 gewonnen, obgleich bei Wolfsburg einige Spielerinnen fehlten, sie hatten aber eine gute Manschaft auf dem Feld. Man sieht, auch sie stecken in der Vorbereitung. Gegen Meppen und Werder spielen wir ja auch noch.

Nicu, genau wie du schreibst, wichtig ist das Spiel gegen Essen, dann müssen wir top fit sein. Warten wir mal ab.

10.08.2013 18:46 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Mysticspace Mysticspace ist weiblich
Foren As

Falsch Ed.
Laut Tanja Schulte ist das Spiel 5:0 ausgegangen.
Islacker, 2x Winczo, Bagehorn und Rochi erzielten die Tore.

10.08.2013 18:57 Mysticspace ist offline Email an Mysticspace senden Beiträge von Mysticspace suchen Nehmen Sie Mysticspace in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Annabell Jäger hat gestern beim letzten Testspiel der deutschen U 21 Nationalmanschaft vor der EM, gegen Belgien, Endstand 11;0, die ersten 45 Minuten gespielt. Sie ist zusammen mit Magull, die Spielerin mit den meisten Einsätzen in der U 21. Glückwunsch!

11.08.2013 09:16 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Unsere 1. Damen hat heute Abend ein Testspiel gegen unsere U 15, Jungen, Landesliga, in einem wirklich schnellen und spannenden Spiel mit 2:1 gewonnen. Die Zuschauer an der Seite an der ich stand, waren erstaunt und begeistert, von dem schnellen und gutem Spiel beider Manschaften. Im letzten Jahr haben unsere Damen noch 5:3 dagegen verloren, diese U15 soll aber lt. deren Trainer besser sein.
Unsere Tore erzielten die3 Damen durch ein Eigentror und Winzco; Außerdem hatten die Damen noch Pech mit 2 Pfosten- und 2 Lattentreffern . Aber auch die Jungen hatten gute Chancen, als 2 mal in letzter Nor geklärt wurde. Insgesamt ein guter Test.

13.08.2013 21:02 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Ed
Unsere 1. Damen hat heute Abend ein Testspiel gegen unsere U 15, Jungen, Landesliga, in einem wirklich schnellen und spannenden Spiel mit 2:1 gewonnen. Die Zuschauer an der Seite an der ich stand, waren erstaunt und begeistert, von dem schnellen und gutem Spiel beider Manschaften. Im letzten Jahr haben unsere Damen noch 5:3 dagegen verloren, diese U15 soll aber lt. deren Trainer besser sein.
Unsere Tore erzielten die3 Damen durch ein Eigentror und Winzco; Außerdem hatten die Damen noch Pech mit 2 Pfosten- und 2 Lattentreffern . Aber auch die Jungen hatten gute Chancen, als 2 mal in letzter Nor geklärt wurde. Insgesamt ein guter Test.

Tut mir leid, aber diese Meinung hast Du wohl exklusiv. Ich und die Zuschauer, die neben mir standen, haben das ganz anders gesehen.

13.08.2013 22:25 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Marcel Marcel ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Nikurasu
Zitat:
Original von Ed

Tut mir leid, aber diese Meinung hast Du wohl exklusiv. Ich und die Zuschauer, die neben mir standen, haben das ganz anders gesehen.

Als Bundesligist musst du einen C-Jugend-Landesligisten beherrschen und davon waren unsere Damen weit entfernt. Es waren 13-14-jährige Kinder, die Ausrede mit der körperlichen Überlegenheit zählt also nicht. Hochklassig ist sicher was anderes.

14.08.2013 07:52 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Die Meinung habe ich nicht alleine exklusiv, auch von Zuschauern die dort oben standen, habe nach dem Spiel noch lange mit vielen unterhalten, fanden alle, es war ein gutes Spiel, Das soll es auch gewesen sein.
Einer sieht ein Spiel so, der andere anders. Fertig, aus.

14.08.2013 08:04 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Sicherlich ein guter Testspielgegner, aber 2:1 ist sicherlich bei der Qualität im Kader zu wenig.

Zumal das eine Tor ein Eigentor war. Und wie dilettantisch das 1:2 gefallen ist, geht auch überhaupt nicht... Ecke, in der Mitte geht der Ball an drei Verteidigerinnen vorbei, die nicht mal zum Kopfball ansetzen, dann köpft Eckermann den Ball max. einen Meter raus... ein weiterer Kopfball, diesmal nicht länger als 1cm rausgeköpft... dort steht der Stürmer und zieht ab... Tor... solche Dinger brauchen die sich in Liga 1 nicht erlauben.

14.08.2013 12:07 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

So, noch einmal ein paar Sätze zu den Artikeln vo Nicu und Marcel, dann sollte dieses Thema auch erledigt sein!

Ich war auf dem Weg nach WST, bin kurz am Stadion vorbei gefahren. Die Spielerinnen hatten gerade Trainingsschluß.
Ich sprach mit einigen, besonders mit einer erfahrenen Spielerinnen. Diese lesen hier ja auch im Forum. Die Spielerin bat mich, schreibe doch einmal, dass die Fans auch wissen, wir spielen in der ersten Liga. Sehr wahrscheinlich der besten Liga in der Welt. Die Manschaft steckt in der Vorbereitung, dass sollte man berücksichtigen. Außerdem war der Gegner sehr stark, dass Spiel hat mehr gebracht, als einige Vorbereitungsspiele z.B. gegen Regionalligisten. Das Fehler passieren ist ja klar, dass hat Tanja auch angesprochen, hinten den Ball mal rausschlagen. Ansonsten sollte ich mal daran erinnern, was in CLP geschafft wurde. Die Spielerin sagte auch noch, wir werden in der Klasse bleiben, wir brauchen aber auch Unterstützung. Sachliche Kritik ist ja auch angebracht, aber nicht unsachliche.

So dieses zum Thema.
Das Ihr nicht glaubt, ich bin nur ein Fauen-Fan, dieses ist nicht so. Ich hänge am Verein, auch genauso an den Herren. Über diese ist ja schon in dieser Woche genug geschrieben worden, was wohl berechtigt war, deshalb habe ich nichts geschrieben, da ich das Spiel nicht gesehen hatte. Aber ich fiebere hier genauso mit, wer mich kennt weiß das auch.

14.08.2013 13:24 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: