Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » BVC - BSV Rehden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

BVC - BSV Rehden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag das nächste Heimspiel gegen den BSV Rehden. Wird verdammt schwer dort was zu holen. Die Rehdener haben sich dort eine super truppe zusammen gekauft. Trotzdem ist es für uns extrem wichtig langsam die ersten 3 Punkte ein zu fahren. Bin gespannt ob wir das am Sonntag erreichen können. Rehden ist sicherlich der große Favourit in diesem Spiel

Stadion Friesoyther Straße

15.08.2013 12:20 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rheden mag sicherlich der Favorit sein, aber unsere Manschaft kann doch auch Fußball spielen, dass muß wieder in die Köpfe. weniger Spielerei hinten, vorne die Chancen verwerten, dann klappt es. Ich bin guter Dinge!

16.08.2013 09:24 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also nach Norderstedt muss schon eine Menge passieren. Aber wollen wir nicht immer alles nur Schlecht sehen. Ich drücke die Daumen und bin auf unsere Leistung gespannt.

16.08.2013 13:03 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Ein Unentschieden gegen die BSG Schilling ist doch ok. Rehden ist mit den neuen Vollprofis ein Kandidat für die Top five. Gegen die Mannschaften von unten muss dann bald halt gewonnen werden. Vielleicht kommt ja noch ein Kracher für das Mittelfeld und Wernke ist bald ja auch wieder da. Von daher müssen wir uns in Geduld üben. Alles wird gut..

18.08.2013 17:05 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Das denke ich auch. Der Punkt geht heute durchaus in Ordnung.

18.08.2013 18:22 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

War auf jeden Fall ein leistungsgerechtes Unentschieden. In der ersten Hälfte hätten wir auch in Führung gehen können, stattdesen macht Rehden mit der ersten gefährlichen Aktion das Tor. In der zweiten Hälfte hatte Rehden nach dem Ausgleich dann noch ein paar sehr gefährliche Aktionen. Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung. Auch Zuschauer waren ordentlich da. Wohl so 1300 würde ich schätzen, auch wenn in der Zeitung was von 800 steht. Das waren vielleicht die zahlenden. Immerhin war die Tribüne ja mehr als voll, so das nicht mal alle sitzen konnten.

Stadion Friesoyther Straße

19.08.2013 09:41 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

So, habe mal wieder ein Spiel von Anfang an gesehen. Hatte mir vorgenommen, mich nicht aufzuregen. Hat ziemlich gut geklappt.
Erst einmal war der Besuch fand ich sehr gut, nach dem nicht guten Start in die Saison. Ich hatte auch so ca. 1200-1300 Zusachauer geschätzt. Sogar mein Platz war besetzt, habe ja eine Dauerkarte. Mein Nachbar und ich haben mal die Gegengerade und hinter dem Tor die Zuschauer gezählt. Es waren gut an die 200, plus die fast vollen Ränge, plus die Leute die hinter den Sitzen standen. Also, der Besuch war gut.

Nur die Leistung der Manschaft hat mich nicht gerade begeistert. Es wurde zu langsam gespielt, nicht miteinander geredet, die Bälle von hinten heraus immer klein, klein gespielt, bis der Ball weg war. Im Mittelfeld fehlt ein Macher der mal los geht, die Stürmer genau anspielt.

Aber ich will auch nicht nur schlecht reden, die Manschaft kann mehr, der Knoten wird hoffendlich bald platzen, auch bei den Spielern, die meiner Meinung unter Form spielen.
Warum mal nicht einmal einen Thoben im Mittelfeld einsetzen?
Ich bin auch nicht dafür, die Trainer anzugreifen, die machen schon ihre Arbeit, die Spieler müssen an sich arbeiten, die Fehler (Abspielfehler) schnellstens abstellen, mehr Mut haben, unsere Stürmer genauer anspielen.
Dann wird es wird schon.

19.08.2013 10:13 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Goalie1909 Goalie1909 ist männlich
Doppel-As

Hallo,

sehe ich genau so wie alle anderen. Im Mittelfeld fehlt einfach der kreative Kopf. Westerveld macht seine Arbeit immer zu 100%, aber nach vorne braucht er Unterstützung.
Malte gefählt mir persöhnlich diese Saison richtig gut. Der hat sich auf jedenfall weiterentwickelt.
Auch hat mit AGW gestern gut gefallen. Das ist eben seine Spielart. Aber ist dort hingegangen wo es weh tut smile kein Wunder das die meisten Abwehrspieler ihn nicht leiden können.
Der wird diese Saison seine 15 Buden machen.
Was gestern aber gar nicht ging, war die Leistung von Paule.
Ich stand auf der Gegengraden und habe die ganze 2. Halbzeit nur Klützer gehört wie er Paule Anweisungen zugerufen hat. Ebenso auch die anderen Spieler. Der war nicht bei der Sache. Körpersprache war auch gleich Null.
Klar, jeder kann einen schlechten Tag haben. Aber warum kein Wechsel. Ich beobachte schon länger das wir nie wechseln. Erst in den letzten 10 Minuten. Da kommt doch keiner mehr ins Spiel! Wir haben doch jetzt ein paar Spieler mehr. Warum nicht ab der 50 oder 60 Minute Paule raus und Faqiryar rein. Der war doch top in der Vorbereitung.
Da spielt einer schlecht und es wird nicht gewechselt. Das ist auch frustrierend für die Ersatzspieler. Kein Wunder das die dann weg wollen.
Verstehe das einfach nicht. Kann ich mich echt drüber aufregen.

Naja egal. Unser Spiel war ansonsten gut. Jeder dachte doch das wir die Bude voll bekommen.
Mal schauen welche Spieler für Rehden am Mittwoch wieder zu Verfügung stehen.

19.08.2013 11:20 Goalie1909 ist offline Email an Goalie1909 senden Beiträge von Goalie1909 suchen Nehmen Sie Goalie1909 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: