Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Was machen die ehemaligen BVCer? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikurasu
Bernd Gerdes hat im ersten Pflichtspiel gegen Regensburg nur 4 Minuten gespielt, wurde kurz vor Schluss eingewechselt. (0:1 verloren)
Heute im zweiten Spiel bei Rot-Weiss Ahlen durfte er in der ersten Halbzeit ran, wurde in der Pause dann aber ausgetauscht. (1:1 Endstand)

Heute 90 Minuten bei Rot-Weiss Erfurt. (1:2)

07.08.2010 14:53 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikurasu
Zitat:
Original von Nikurasu
Bernd Gerdes hat im ersten Pflichtspiel gegen Regensburg nur 4 Minuten gespielt, wurde kurz vor Schluss eingewechselt. (0:1 verloren)
Heute im zweiten Spiel bei Rot-Weiss Ahlen durfte er in der ersten Halbzeit ran, wurde in der Pause dann aber ausgetauscht. (1:1 Endstand)

Heute 90 Minuten bei Rot-Weiss Erfurt. (1:2)

http://www.werder.de/u23/aktuelles/meldu...wald-passte-nix

Hier der Bericht. Unten auf der Seite gibts eine Bildergalerie. Auf fast jedem Bild ist unser Gerdi zu sehen.

08.08.2010 10:02 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Christoph Hautmann ist seit dieser Saison Teamkoordinator bei seinem Heimatverein Holstein Kiel U 23.

12.08.2010 12:25 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Gerdi hat heute gegen Hansa Rostock 90 Minuten durchgespielt. Wow, Hut ab. Aber trotzdem, 0:2 verloren, damit Tabellenvorletzter nach fünf Spielen.

21.08.2010 14:53 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Rubbel
Gast

Zitat:
Original von Nikurasu
Gerdi hat heute gegen Hansa Rostock 90 Minuten durchgespielt. Wow, Hut ab. Aber trotzdem, 0:2 verloren, damit Tabellenvorletzter nach fünf Spielen.

Solange Werder II da am Ende der Saison auch noch steht...
Die gehören einfach runter, diese ekeligen Drecksamateure!

21.08.2010 21:23
Administrator

Mir gehts hier um Gerdi und nicht um irgendwelche Amateurvereine oder Diskussionen darüber.

21.08.2010 23:43 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
laracroft laracroft ist weiblich
Foren As

mann schreibt der eine scheisse das geht hier nur um gerdi wir schreiben ja auch nicht das osnabrück niemals in der 2liga gehört und das die wieder absteigen

22.08.2010 11:42 laracroft ist offline Email an laracroft senden Beiträge von laracroft suchen Nehmen Sie laracroft in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Glänzender Saisonstart für Sven Hassler, mittlerweile Stammspieler bei Frankfurt U23. Nach vier Saisonspielen schon drei Treffer und damit in der Torschützenliste der Regio Süd auf Platz 2.

30.08.2010 14:44 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Gut in Form scheint Sergej Zimin, der in sieben Spielen schon sechs Mal traf bei Würzburg in der Landesliga.

30.08.2010 14:48 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Zitat:
Original von laracroft
mann schreibt der eine scheisse das geht hier nur um gerdi wir schreiben ja auch nicht das osnabrück niemals in der 2liga gehört und das die wieder absteigen

..lese doch mal den Titel des Threads - und ein wenig Groß- und Kleinschreibung in Deinen Post's würden sie auch etwas leichter lesen lassen...

30.08.2010 17:24 BVC-Alf ist online Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
Rubbel
Gast

Zitat:
Original von laracroft

Wie lange muss ich mir den Mist eigentlich noch antun?
Schade, dass ein einzelner User einem den ganzen Spaß am Forum nehmen kann...

30.08.2010 19:11
Haudegen

Wie ich heute in der Stadt gehört habe, ist der Wechsel von Dennis Yilmaz in die Türkei geplatzt. Weiß jemand mehr?

22.09.2010 15:40 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von BVCerin
Wie ich heute in der Stadt gehört habe, ist der Wechsel von Dennis Yilmaz in die Türkei geplatzt. Weiß jemand mehr?

Da weiß ich auch nix von. Ich dachte das wäre alles fix. Stand ja auch schon bei den Türken auf der Homepage.

Stadion Friesoyther Straße

22.09.2010 21:17 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Jan-Philipp Rose ist wieder bei einem Verein untergekommen. Er unterzeichnete beim beim Tabellenzwölften der Thüringenliga Wacker Nordhausen einen Vertrag. Das erste Spiel mit Rose ging gegen Weimar mit 0:1 verloren und dass obwohl zuvor mit Adil Boukantar, Mirko, Robert Kruppa, Jan-Philipp Rose und Christopher Beck gleich fünf neue Profis verpflichtet wurden.

23.09.2010 12:18 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Predrag Uzelac hat anscheinend das Traineramt bei Hansa Friesoythe übernommen. Mal schauen ob er da was bewegen kann.

07.10.2010 22:05 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Ralf Ewen:
Zitat:
Der alte Mann hat immer noch Bock auf Fußball

Oythe (cb) - Drei Wochen ist es nun her, da wurde Osterfeines Spielertrainer Alket Zeqo bei einer Talkrunde im SWO-Vereinsheim auf seinen guten Kumpel Ralf Ewen angesprochen, der mit 38 Jahren noch in der Fußball-Landesliga rackert wie eh und je. "Der Ewen, der ist verrückt", sagte Zeqo über seinen langjährigen Weggefährten beim BV Cloppenburg. "Hat er das wirklich gesagt? Aber Alket darf das, er hat ja auch ein bisschen Recht", schmunzelt Ewen. Der Abwehrchef des VfL Oythe, der mit seinen Teamkollegen am morgigen Sonntag um 14.00 Uhr beim starken Aufsteiger SV Bad Bentheim antritt, nimmt die Frotzeleien gelassen hin. Der Ostfriese, geboren und aufgewachsen in Hage, ist schließlich auch nicht auf den Mund gefallen.

Ewen steuert stramm auf die 39 zu, Ehrgeiz und Elan sind nach wie vor ungebrochen, auch wenn alles nicht mehr so leicht fällt. "Ich genieße jedes Training, jedes Spiel. Ich hänge so an diesem Sport und hab´ immer noch Bock auf Fußball", sagt Ewen und ergänzt: "Ich krieg´ den Absprung nicht. Aber diese Saison soll eigentlich meine letzte sein. Meine Frau glaubt das allerdings nicht." Mit Gattin Martina und den Kindern Finn (10) und Helen (8) lebt Ralf Ewen, der als kaufmännischer Angestellter bei einer Cloppenburger Spedition arbeitet, seit Februar 2002 in Cappeln. Junior Finn spielt in der 1. D-Jugend des SV Cappeln. Sein Trainer: Papa Ralf, der damit auf sieben Fußballtermine pro Woche kommt. "Nur der Montag ist frei", erzählt Oythes Abwehrrecke mit der markanten Glatze.

Das verkorkste Oberliga-Jahr hat er längst abgehakt und gibt offen zu: "Mit meinem Alter bin ich dort an Grenzen gestoßen. Es war keine gute Saison für mich." Eine Etage tiefer in der Landesliga fühlt sich Ewen noch fit genug. Und er zeigt alte Klasse, wie zuletzt beim 2:0 gegen Melle, als der Innenverteidiger eine überragende Zweikampfbilanz hatte - in der Luft und am Boden.

In Bad Bentheim soll nun die Klettertour in der Tabelle fortgesetzt werden. "Wir wollen aber auch unser Spiel verbessern", sagt Ewen. Das taktisch disziplinierte Verhalten gegen Melle sei dabei der Maßstab. "Alle haben sich richtig reingebissen. So muss es auch sein", meint Ewen. Der Umbruch beim VfL Oythe gefällt dem Routinier. Vor allem die Youngster, die vom Alter her seine Söhne sein könnten, begeistern Ewen: "Das sind feine Jungs - und sie lassen den alten Mann auch mal einen Sprint gewinnen."

Der alte Mann wiederum gibt seine Erfahrungen gerne weiter - und davon hat er reichlich gesammelt. Zum Beispiel bei Bayer Leverkusen, wo er zwischen 1990 und 1992 als Amateur mit Profis wie Jorginho, Ulf Kirsten oder Andreas Thom trainieren durfte. "Eine spannende Zeit", so Ewen. "Kirsten und Thom waren ja gerade aus dem Osten rüber gekommen." Es folgten 40 Zweitliga-Spiele für den VfL Wolfsburg (1992 bis 1996) sowie fünf Bundesliga-Einsätze für Hansa Rostock (1997 bis 1999) - drei seiner Mitspieler waren Sergej Barbarez, Oliver Neuville und Marko Rehmer. Vor und nach seiner Zeit in Rostock spielte Ewen jeweils eine Saison in Paderborn, ehe er sich dem BV Cloppenburg anschloss, den er im Januar 2007 in Richtung Oythe verließ. Ewen hatte namhafte Trainer wie Jürgen Gelsdorf, Uwe Erkenbrecher, Ewald Lienen, Juri Schlünz oder Andreas Zachhuber. Und Berti Vogts - das war im U 17- und U 18-Nationalteam des DFB, für den Ewen 35 Junioren-Länderspiele absolvierte. Er selbst will irgendwann auch ins Trainergeschäft einsteigen - so wie Alket Zeqo.

Quelle: http://ov-online.de/

Tom Saintfiet
Zitat:
Ohne Arbeitserlaubnis

09.10.2010 06:10

Harare (sid) - Beim Fußball-Verband Simbabwes geht es hoch her: Nationaltrainer Tom Saintfiet wurde ausgewiesen, der deutsche Torwarttrainer Lutz Pfannenstiel, 37, zunächst an der Ausreise gehindert. 'Zunächst wurde mir vorgeworfen, ich hätte illegal gearbeitet. Als sich dies als nicht haltbar erwies, wurde mir vorgeworfen, dass ich bei der Einreise meine Verhaftung von Singapur 2001 nicht angegeben hätte', sagte Pfannenstiel, der wegen vermeintlicher Spielmanipulation 101 Tage in Haft saß. Nach Angaben des ehemaligen Torhüters wurde Saintfiet auf dem Trainingsplatz mitgeteilt, er müsse das Land in zwei Stunden verlassen, da er keine Arbeitserlaubnis habe. 'Als Tom vor einigen Tagen unterschrieben hat, wurde ihm versichert, dass sich der Verband darum kümmert', sagte Pfannenstiel, der das Land nach einem Gespräch mit der deutschen Botschaft am Mittwoch verließ.

Quelle: Süddeutsche Zeitung
http://www.sueddeutsche.de/z5X38n/364001...serlaubnis.html

Mehr zu Tom auch in der heutigen MT.

09.10.2010 17:41 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Gerdi hat heute mit Werder in Dresden bei Dynamo gespielt, ein Unentschieden geholt (1:1).
Gerdi wurde in der 43. Minute eingewechselt...

Hier drei Fotos von ihm:

http://www.dynamo-dresden.de/foto/data/media/748/bild28.jpg
http://www.dynamo-dresden.de/foto/data/media/748/bild33.jpg
http://www.dynamo-dresden.de/foto/data/media/748/bild36.jpg

Beim ersten Bild beachte man die Zuschauer im Hintergrund. Willkommen im Osten! smile smile Gerdi durfte sich da bestimmt was anhören.

06.11.2010 20:09 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Interview mit Gerdi von www.nwz-online.de

„Ich will so hoch wie möglich spielen“
Interview Der Nieholter Fußballprofi Bernd Gerdes über Werders Reserve und seine Zukunft

Bild

Rückkehr unwahrscheinlich: Bernd Gerdes (am Ball, hier noch im Dress des BV Cloppenburg) würde gerne bei Bremens Reserve bleiben. BILD: Tarow Bild vergrößern
Bernd Gerdes spielt mit Werder Bremen II sein zweites Profijahr in der dritten Liga. Der Ex-Cloppenburger glaubt – obwohl sein Team Letzter ist – fest an den Klassenerhalt.

von Bodo Tarow

FRAGE: Herr Gerdes, Sie verbringen gerade Ihren kurzen Winterurlaub im heimischen Nieholte. Wann müssen Sie wieder bei Werder antreten?
GERDES: Am 5. Januar ist Trainingsauftakt. Unser erstes Nachholspiel zu Hause gegen RW Ahlen findet bereits 20 Tage später statt.

FRAGE: Die Trainingsbedingungen im winterlichen Deutschland sind nicht gerade optimal. Gibt es ein Trainingslager im Süden?
GERDES: Ja, wir fliegen mit unserem Kader für eine Woche nach Spanien.

FRAGE: Sie rangieren mit Werders Reserve auf dem letzten Platz. Steigt Ihr Team ab?
GERDES: Ich gehe fest vom Klassenerhalt aus. Auch in der Saison davor haben wir den noch mit einem Kraftakt geschafft. Zuletzt haben wir kräftig gepunktet. Der Rückstand zum rettenden Ufer beträgt nur zwei Punkte. Die Pause kam für uns zu einem ungünstigen Zeitpunkt.

FRAGE: Werders Erstligateam hinkt den Erwartungen meilenweit hinterher und steckt ebenfalls im Abstiegskampf. Schwappt die schlechte Stimmung zur U23-Mannschaft rüber?
GERDES: Nicht direkt. Aber das Verletzungspech des Bundesliga-Teams wurde auch zu einem Dilemma für meine Mannschaft. Immer wieder mussten Jungprofis abgestellt werden, so dass wir uns nie einspielen konnten.

FRAGE: Ihr Zweijahresvertrag läuft im kommenden Sommer aus. Wie sehen Ihre Zukunftspläne aus?
GERDES: Es hat bislang noch überhaupt keine Gespräche gegeben. Ich habe jedenfalls beschlossen, in der Saison 2011/2012 so hoch wie möglich zu spielen. Mal sehen, was es für Angebote geben wird. Sofern seitens des Vereins Interesse besteht, ist Werders Reserve im Drittligabereich auf jeden Fall mein erster Ansprechpartner. In Bremen fühle ich mich pudelwohl.

FRAGE: Dann kann Ihr Ex-Club BV Cloppenburg, der Sie gerne wiederhaben möchte, seine Hoffnungen wohl begraben, oder?
GERDES: Ja, davon ist auszugehen.

01.01.2011 13:51 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Andre Breitenreiter jetzt neuer Trainer beim TSV Havelse.

03.01.2011 18:34 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Das stimmt sicher alle sehr nachdenklich:

Matthias Balke, Oberligaspieler des FC Bremerhaven und ehemaliger Stürmer des BVC, wurde in der Silvesternacht Opfer einer Messerattacke, bei der der Stürmer der Seelöwen acht zum Teil lebensgefährliche Stichwunden erlitt.

Der 28jährige Fußballer hatte Glück im Unglück, dass ein Sanitätssoldat der Bundeswehr anwesend war und sofort Erste Hilfe leistete, bis der Notarzt eintraf.

Matthias Balke befindet sich seitdem im Krankenhaus in einem künstlichen Koma. Laut Auskunft der Ärzte besteht mittlerweile zumindest keine akute Lebensgefahr mehr. Sein Zustand sei aber nach wie vor kritisch.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BVCerin am 04.01.2011 18:43.

04.01.2011 18:42 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: