Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » Die Fans » Homepage BVC » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ehemalige
Doppel-As

Homepage BVC Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf der Homepage des BVC ist unter Fans/Aktuell noch der Stand 2010.
Ist es dem Schriftführer evtl. möglich, diese auf einen tatsächlich aktuellen Stand zu bringen, oder haben wir da keinen Zugriff?
Dann sollte die Geschäftsstelle dies möglichst nach Vorgabe des Cebra-Vorstandes veranlassen und auf dem laufenden halten.

21.02.2014 15:48 Ehemalige ist offline Beiträge von Ehemalige suchen Nehmen Sie Ehemalige in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich mach mich da mal ran.

Ein paar Sachen sind da durchaus zu ändern... darum kümmere ich mich die Tage...

Zugriff direkt habe ich keinen, aber ich weiß, an wen ich mich wenden kann/muss, wenn was geändert werden soll.

Ist dir was besonderes aufgefallen, was geändert werden sollte? vier augen sehen nun mal doppelt so gut wie zwei... gerne auch per PN

21.02.2014 21:06 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ehemalige
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Nikurasu

.... aber dann auch lesen!

24.02.2014 10:08 Ehemalige ist offline Beiträge von Ehemalige suchen Nehmen Sie Ehemalige in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Jepp, habe ich bekommen.

Man sieht es hier im Forum aber leider nur beim genauen Hinschauen, dass etwas gekommen ist.

Habe es jetzt gelesen. Vielen Dank dafür. Viele richtige Punkte, wird auch in Kürze umgesetzt.

24.02.2014 13:33 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ehemalige
Doppel-As

@ Nikurasu

Auf dich ist Verlass.
Änderungen sind prompt ausgeführt.
Der Dank der Fans wird dir gewiss sein.
großes Grinsen großes Grinsen
Noch eine PN ist in deinem Kasten

05.03.2014 19:57 Ehemalige ist offline Beiträge von Ehemalige suchen Nehmen Sie Ehemalige in Ihre Freundesliste auf
Administrator

So, jetzt sollte alles so stimmen smile

Hier noch mal der Link:

http://www.bvc-kicker.de/index.php?page=...3bbefb81928d479

09.03.2014 17:19 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: