Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC Damen » 2. Liga 2014/2015 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

2. Liga 2014/2015 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Spielplan ist raus:

Erster Spieltag auswärts in Magdeburg, erstes Heimspiel dann gegen VfL Bochum.

Hier alle Begegnungen:

http://www.dfb.de/uploads/media/Offiziel..._Nord_14-15.pdf

05.07.2014 14:45 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haben es nicht aus Lingen aus dere Klinik, wo mein Schwager liegt, den wir besucht haben, pünktlich nach Groningen zur 1 Herren zu kommen. Leider. Sind gerade zu Hause angekommen.
Weiß jemand, ob unsere Damen Morgen in Bevern spielen?
Oder ist die Kaderzsammenstellung noch nicht so weit? Es müßten doch Spielerinnen da sein, bzw. eventl aus der 2. Manschaft. Oder haben die meißten noch Urlaub?

05.07.2014 16:53 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie steht es um unsere Frauenmanschaft? Tritt die heute an?
Wäre nett, etwas zu erfahren, eventl. von Offiziellen!

06.07.2014 09:48 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Habe nicht Bevern gemeint, sondern DJK Bunnen!

06.07.2014 10:04 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Marcel Marcel ist männlich
Administrator

Nein, die spielen heute nicht. Hatte mich eh schon gewundert, dass es vorm Trainigsauftakt ein Testspiel gibt. Ich meine, wo sollen die Spielerinnen herkommen, wenn die alle noch im Urlaub sind?

06.07.2014 12:44 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Mysticspace Mysticspace ist weiblich
Foren As

Hatte heute mit Hotte und Beate gesprochen. Das Spiel wurde am Freitag schon abgesagt.

06.07.2014 14:19 Mysticspace ist offline Email an Mysticspace senden Beiträge von Mysticspace suchen Nehmen Sie Mysticspace in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Warum geben die das dann zumindest nicht schon Freitag im Internet bekannt? Ich hatte schon mit 2 Personen gesprochen(telef.) die dort hin wollten. Oder in der Zeitung?

06.07.2014 16:10 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Das kann man wirklich vergessen im Moment. Keiner weiß, was los ist bei den Damen. Keiner!

06.07.2014 16:56 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Wie..keiner weiß etwas? Wird zurückgezogen? Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, wenn nichts klar ist. Traurig, traurig...

06.07.2014 17:36 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Der Sponsor hat sich ja ein paar Wochen nicht gemeldet. Jetzt steht fest, dass er weiter macht, aber die Verträge müssen auch erstmal aufgesetzt und unterschrieben werden. In die Zeitung Testspiele zu setzen, dann abzusagen ohne die Öffentlichkeit zu informieren, ist ein Unding.

Und dass der BVC in Sachen Internet und Facebook gegenüber anderen Regionalligisten/Bundesligisten gehörig Nachholbedarf hat, steht wohl außer Frage, ist wirklich etwas traurig.

06.07.2014 19:57 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Leider ist die Öffentlichkeitsarbeit Brachland. Vor einem Jahr wurde über dieses Thema schon gesprochen. Getan hat sich wenig. Außendarstellung kostet natürlich, aber dennoch kommt es überhaupt nicht gut, wenn wichtige Terminänderungen nicht mit einem Satz auf der HP gewürdigt werden. Ich glaube mittlerweile, dass bei dem Punkt Öffentlichkeitsarbeit auch der Wille und die Bereitschaft nicht da ist, etwas zu ändern. Dabei ist die HP eines Vereins die Visitenkarte und in der medialen Welt erhöhen sich die Zugriffe auf die HP von Jahr zu Jahr.

07.07.2014 09:44 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Sehe ich genauso. Alle paar Tage werden unregelmaßig die Zeitungsberichte reingestellt, das wars. Wirklich etwas dürftig.

TERMINÄNDERUNGEN SIND EIN MUSS !!

TESTSPIELERGEBNISSE MÜSSEN ABENDS DRIN STEHEN, IST DOCH WOHL KEIN PROBLEM !!

07.07.2014 16:46 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Lt. NWZ sollen unsere Damen um 19.00 Uhr ein Einlagespiel gegen den Regionaligisten Burg Gretesch im Rahmen der Sportwoche des SV Höltinghausen bestreiten.
Ich hoffe, dass bis dahin wieder alles seinen richtigen Lauf hat.
Ich habe heute Morgen gehört, da ich in Cloppenburg aus fam. Gründen war, dass schon einige Spielerinnen trainieren.(Laufen im Stadion) Na, dann wird es ja bald los gehen, hoffe ich.

08.07.2014 15:35 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Zu meinem vorigen Artikel, das Spiel ist am Freitag, den 25.07.14
Dann muß ja auch langsam das komplette Training begonnen haben, die Urlaubszeit ist vorbei. Auch hoffe ich, dass die Trainerfrage dann endschieden ist, bzw. sein muß.

08.07.2014 15:39 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Was stand denn heute in der MT über die derzeitige Situation der Damen?

08.07.2014 19:52 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

@ Exiler, siehe meinen Beitrag in der Fusi,
dass Sie zweimal nicht angetreten sind, finde ich nicht schön, aber wer weiß was dahinter steckt.
Ich bin aber trotzdem guten Mutes, dass alles klappt.
Jedenfalls habe ich heute Morgen in CLP gehört, dass es voran geht. Ob es stimmt kann ich nicht beantworten.
Aber ich glaube, es wird sehr bald bekannt gegeben.

08.07.2014 20:15 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

In der Fusi steht seit gestern Abend, dass der Trainer gefunden wurde. Ist es eine Ente? Oder steht in den Tageszeitungen mehr, oder weis jemeand etwas. Hier in WST. steht nichts drin, kriege im Internet auch nicht alle Spürtartikel.

11.07.2014 08:20 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Unsere Damen müssen in der ersten Runde im Pokal nach Schwerin. Mal sehen, wie es weiter geht......

11.07.2014 14:03 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Überhaupt mal auch nur irgendetwas zu wissen, wäre mal was...

11.07.2014 14:05 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Mysticspace Mysticspace ist weiblich
Foren As

DFB-Pokal der Frauen 1. Hauptrunde (23./24. August 2014)

23./24. August 2014 GSV Moers - Magdeburger FFC -:- (-:-)
23./24. August 2014 Rommelshausen - 1. FFC Montabaur -:- (-:-)
23./24. August 2014 TSV Schott Mainz - VfL Sindelfingen -:- (-:-)
23./24. August 2014 SG 99 Andernach - SV 67 Weinberg -:- (-:-)
23./24. August 2014 1. FC Nürnberg - SC Sand -:- (-:-)
23./24. August 2014 1. FFV Erfurt - 1. FC Köln -:- (-:-)
23./24. August 2014 TuS Wörrstadt - ETSV Würzburg -:- (-:-)
23./24. August 2014 ASV Hagsfeld - TSV Crailsheim -:- (-:-)
23./24. August 2014 Hegauer FV - Alemannia Aachen -:- (-:-)
23./24. August 2014 Erzgebirge Aue - 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
23./24. August 2014 TSV Jahn Calden - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)
23./24. August 2014 SC 13 Bad Neuenahr - Niederkirchen -:- (-:-)
23./24. August 2014 Hamburger SV - Herforder SV -:- (-:-)
23./24. August 2014 FSV 02 Schwerin - BV Cloppenburg -:- (-:-)
23./24. August 2014 SV Henstedt-Ulzburg - FFV Leipzig -:- (-:-)
23./24. August 2014 Germania Hauenhorst - 1. FC Union Berlin -:- (-:-)
23./24. August 2014 Hohen Neuendorf - MSV Duisburg -:- (-:-)
23./24. August 2014 Blau Weiß Beelitz - FSV Gütersloh 2009 -:- (-:-)
23./24. August 2014 Blau Weiß Berlin - Holstein Kiel -:- (-:-)
23./24. August 2014 SV Union Meppen - 1. FC Lübars -:- (-:-)
23./24. August 2014 ATS Buntentor - VfL Bochum -:- (-:-)
23./24. August 2014 Viktoria 89 Berlin - SV Meppen -:- (-:-)
23./24. August 2014 Hallescher FC - Werder Bremen -:- (-:-)
23./24. August 2014 Bergisch Gladbach - 1. FC Riegelsberg -:- (-:-)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mysticspace am 12.07.2014 12:32.

12.07.2014 12:31 Mysticspace ist offline Email an Mysticspace senden Beiträge von Mysticspace suchen Nehmen Sie Mysticspace in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: