Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » Regionalliga Nord » Regionalliga 2014/2015 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Ed
Ich habe fest mit einem Posting von Dir gerechnet. Ich kenne Dich zwar nicht persönlich und Deine gegenwärtige Erwerbssituation, aber Deine Gedanken und auch Anregungen gehen in die richtige Richtung. Du hast Erfahrung im Bereich des Vertriebes und auch Kontakte. Wärst Du nicht derjenige, der die Dinge beim BVC voranbringen kann? Das ist keine Provokation, sondern eine ernstgemeinte Frage. Menschen, die 110 prozentig hinter einer Sache stehen und dann noch die Kompetenz mitbringen sind doch der Idealfall. Vielleicht kannst Du den User Ehemalige auch mit ins Boot nehmen? Deren Ideen, gerade im Kleinsponsoringbereich, neudeutsch crowdfunding, sind durchaus umsetzbar.

01.11.2014 14:31 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

QExil-BVCer,
Ich glaube schon, daß Du mich kennst aus Jahren als unser BVC noch in der Bezirksliga , Landesliga unter Martin Wessels, später mein Schulkamerad Klaus Ebel usw. tätig waren. Ich meine, Du warst auch noch dabei, als wir in Celle abstiegen. Also, man hat schon viel mit dem Verein mit gelitten.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mich nicht aufdränge, dieses auch nicht vor habe. Es waren nur Gedanken, die mir so durch den Kopf schossen, wo man glaube ich, etwas von brauchen kann. Auch was User Ehemalige geschrieben hatte.
Aber unse Vorstand, Aufsichtsrat und unsere vielen Sponsoren sind ja auch alles vielfach Kaufleute, bzw. Fachleute. Der Haken daran ist vielleicht, dass Sie wenig Zeit haben, wie bei jedem Verein.
Kurz auf mich zu kommen, ich bin seit 2 Jahren in Rente, berate aber noch 2 große Firmen aus dem Augsburger und Münchener Raum, in Bezug auf neue Quellen, die man aufmachen kann, bezugs Werbung und Internet-Werbung.
Z. B. Donnerstag hatte ich mit dem Chef der Firma aus Augsburg den ganzen Nachmittag hier Besprechungen über ein neues Projekt, heute hat er in meinem Beisein gerade bei einer Firma im Auricher Raum eine Werbung gestartet bei Woman Soccer, wieder neu.
Deshalb ist es wichtig, dass unsere Herren weiterhin Regio spielen, von Vorteil wäre es, dass die Damen wieder 1. Liga spielen würden. Dann hätte man ein Gesamtpaket, was Vermarktet werden könnte, bezugs auf den räumlichen Raum.Weil wir 1. Liga spielten, hatte die Firmenchefin ja die Werbung geschaltet, schon im letzten Jahr. Hier könnte man Partner zusätzlich ins Boot holen, nur es Bedarf ebend seine Zeit, bzw. muß der Verein, die Sponsoren damit einverstanden sein.
Da ich Rentner bin, mich aber nicht aufdränge, auf keinen Fall, wäre ich vielleicht für ein Gespräch offen, wenn man mich will. Große Kosten würden nicht auftreten.
Aber dass ist noch in Ferne, müßte es auch noch mit meiner FRau besprechen, obgleich diese als Rentnerin auch noch arbeitet, denn ihr junger Chef setzt auch auf Erfahrung.

01.11.2014 15:53 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

In Celle war ich damals nicht. Aber Spiele in Hoisdorf oder zu vielen anderem Auswärtskicks in DEL, WHV u.a. war ich unterwegs und ich gehörte auch zu denjenigen Unentwegten, die sich Ende der 80' ger Spiele gegen Lehrte oder Cuxhaven angetan haben. Aber soviel zur Vergangenheit. Der BVC würde bestimmt Deine Hilfe annehmen. Nur Mut!!

01.11.2014 19:39 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Der BVC steht auf einem Abstiegsplatz, da NMS in Lübeck gewonnen hat. Die Liga ist verdammt ausgeglichen.

07.11.2014 23:09 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Der SV Meppen hat gestern nach einem richtig unterhaltsamen Spiel und sehr guter Leistung mit 4:3 gegen den TSV Havelse gewonnen. Dabei lagen die Emsländer auf sehr schwer bespielbarem Boden zur Paue noch mit 1:2 zurück, drehten das Spiel aber und freuen sich über einen wichtigen Sieg.

Der TSV Havelse musste einige Verletzte kompensieren und dezimierte sich während des Spiels mit zwei total dämlichen Platzverweisen selbst.

Meppen sollte man in dieser Saison unbedingt auf der Rechnung haben, die Blau-Weißen scheinen Großes vor zu haben...

Anbei sind zwei Handybilder des gestrigen Spiels und eins von einem Geschenk, über das sich eine Person hier ganz besonders freut.

Bildanhänge:
Dateiname: DSC_1702.jpg
Dateigröße: 100.75 KB
Download Downloads: 6
Dateiname: DSC_1703.jpg
Dateigröße: 90.98 KB
Download Downloads: 6
Dateiname: DSC_1705.jpg
Dateigröße: 148.65 KB
Download Downloads: 1

17.11.2014 18:21 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Auf DFB-TV gibt es jetzt alle Tore des letzten Spieltages zu sehen. Sieht so aus als ob das jetzt Standart wird.

Klick hier

Stadion Friesoyther Straße

25.02.2015 21:10 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Die bisherigen Spielausgänge bringen den BVC wieder in höchste Abstiegsgefahr. NMS zeigt eindrucksvoll die Auswärtsstärke, Rehden kämpft sich dank Schillings Investitionen unten weiter raus und Goslar holt einen Punkt im hohen Norden. LG spielt gerade noch. Das kann sehr sehr eng werden für den BVC und die 5 verlorenen Punkte gg. BS könnten sich Nachhinein als sehr schwerwiegend herausstellen. Nun geht es nach Meppen. Vielleicht gelingt dort eine Sensation und der BVC holt dort etwas. Danach geht es gg. Havelse im Punkte. Sicherlich auch keine Laufkundschaft.

08.03.2015 17:13 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Sehr schlechte ergebnisse. Dazu gewinnt St Pauli auch noch in Liga 2. Und jetzt die verdammt schweren spiele in meppen, gegen havelse, in Lübeck und gegen hsv II. Da muss irgendwie doch gepunktet werden.

08.03.2015 21:01 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Es läuft fast alles ergebnistechnisch gegen den BVC. Hannoi II gewinnt und Lüneburg holt einen Punkt in Lübeck. Morgen spielt NMS gg. die BSG Schilling. Für den BVC wird es sehr eng, da jetzt das Verletzungspech zurück ist und kaum Alternativen vorhanden sind.

14.03.2015 17:02 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Krasse Ergebnisse heute: Kein Heimtreffer heute. GS verliert und NMS und Rehden trennen sich torlos. VfB Oldenburg ebenfalls nicht siegreich. Unten bleibt es verdammt eng.

15.03.2015 17:54 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Lt. Kicker hängt der Regiofussball am seidenen Faden. Vielleicht sollten Retteraktionen gestartet werden.

20.03.2015 20:38 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

NMS hat heute wieder einmal seine Auswärtsstärke bewiesen und ein Punkt bei Pauli II gespielt. Rehden führt gegen die schlechteste Rückrundenmannschaft der Liga HSV II mit 2:0 und zieht am BVC vorbei.

21.03.2015 17:01 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Die Ergebnisse sind in der letzten Zeit - auf gut Deutsch gesagt - einfach mal richtig scheiße...

21.03.2015 22:36 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Ja, der Abstand zu den Abstiegsrängen schmilzt. Wobei die Schillings für mich vom Kader her um Platz 6 bis 9 spielen müssten und NMS personell nicht schlecht aufgestellt ist. GS wird auch noch nachziehen. Der BVC muss auf den Teamgeist bauen und auf andere Eventualitäten, um sportlich zu überleben.

21.03.2015 23:08 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Heute muß unbedingt gegen Havelse gewonnen werden.
Dann wünsche ich mir, dass mall Tacheles gesprochen wird, über die Zukunft, von den Trainern, Vorstand, Aufsichtsrat. Die Spieler, Mitglieder und Fans haben ein Anrecht darauf, zu erfahren wie es weiter geht, oder soll.
Deshalb ist wichtig, heute ein Sieg.

22.03.2015 10:41 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Klar, es muss heute gepunktet werden. Das ist die eine Baustelle. Die andere Baustelle ist die eigentliche Grundaufstellung des Vereins. Hier hört man nichts Gutes. Die finanzielle Grundausstattung ist spätestens seit dem Abgang des Großsponsors vor 2 Jahren bedingt zukunftstauglich. Die Lücke war und ist schlichtweg nicht zu schließen, es sei denn, das die Unternehmensgruppe Sprehe auch im Herrenbereich voll einsteigen könnte. Andere Großsponsoren sind schwer zu aquirieren. Die andere Alternative ist der Rückzug aus dem semiprofessionellen Herrenfussball und Fokussierung auf die 1. Damen.

22.03.2015 12:26 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Ich denke, die Mannschaft und die Trainer holen sich alles, was geht, aus sicher heraus. Die Probleme liegen ganz woanders... bei der Sponsorensuche und Sponsorenpflege... Und der ganze Rahmen drumherum... Deswegen ist es ja auch so wichtig, dass man die Leistungen unserer Trainer honoriert und nicht als selbstverständlich ansieht. Ohne Klützer und Mario wären wir nämlich schon lange nicht mehr in der Regionalliga.

22.03.2015 17:36 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

@ Niklas: Wer ist denn für das Marketing zuständig?

Zum Tagesgeschehen: Heute spielen NMS und Goslar. Wollen wir mal hoffen, das die Spiele nicht gewonnen werden.

29.03.2015 13:04 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Und natürlich punkten beide.
Nms holt 1 Punkt gegen Hannover, obwohl die länger in unterzahl gespielt haben. Und Goslar gewinnt gegen bremen. Die haben im Moment einen lauf.

29.03.2015 22:58 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Für die neue Saison sind die Lizenzanträge auch abgegeben.
Aus der Oberliga haben folgende gemeldet.
Aus Niedersachsen nur Hildesheim und Drochtersen/Assel. Damit steht jetzt schon fest das einer von den beiden direkt aufsteigt und einer Religation spielt.
Aus Bremen nur der Bremer SV, also sicherer Relegations Teilnehmer.
Aus Hamburg nur Vicky Hamburg, also sicherer Relegations Teilnehmer.
Nur aus Schleswig-Holstein sind mehr. TSV Schlicksee und Eutin 08. Und sollte Holstein Kiel in die Zweite Liga aufsteigen, kommt noch Kiel II dazu. Schlicksee hat aber schon einen guten Vorsprung.

02.04.2015 20:54 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: