Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Wintervorbereitung 2015 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Wintervorbereitung 2015 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die ersten 2 Termine scheinen fest zu stehen. Einmal unser eigenes Hallenturnier und ein Hallenturnier in Delmenhorst. Unser eigenes Hallenturnier wird diesmal in anderem Modus gespielt. Nur 6 teilnehmende Mannschaften und dabei jeder gegen jeden. Die beiden besten spielen dann das Finale. Das Turnier in Delmenhorst hat auch ein nettes Teilnehmerfeld, wobei wenn die 96 Ultras auch zu dem Hallenturnier kommen wird es richtig eng in der Halle. Ist die Halle in Delmenhorst doch einiges kleiner als unsere.

Freitag 09. Januar. Hallenturnier Cloppenburg. Teilnehmer: BV Cloppenburg, VfB Oldenburg, Schalke 04 II, 1. FC Kaiserslautern II, SF Lotte, Weser-Ems Auswahl

Samstag 17. Januar. Hallenturnier Delmenhorst. Teilnehmer bisher: BV Cloppenburg, VfB Oldenburg, BSV Rehden, Hannover 96 II, TB Uphusen

Siehe hier

Stadion Friesoyther Straße

22.11.2014 13:17 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Ingo Ingo ist männlich
Team Choreo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Turnier in Delmenhorst gefällt mir. Da fahre ich hin!

22.11.2014 19:18 Ingo ist offline Email an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: smoking
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu unserem Turnier gibt es ein bischen was neues. SF Lotte nimmt nicht mehr teil, dafür aber FC Utrecht U23. Darüber hinaus gibt es dieses Jahr wohl einen eigenen Block für die Oldenburger. Und zwar nicht wie in den letzten Jahren, sondern mit eigenem Eingang und eigenem Toilettenbereich. Und das weil die Bremer letztes Jahr ein wenig durchgedrecht sind. Darüber hinaus soll das Turnier videoüberwacht werden. Mal schauen wie das so umgesetzt wird. Gucken ob es dann noch möglich ist mit ein paar Oldenburgern ein Pils zu trinken. Auf jeden Fall nimmt es im Vorfeld doch so ein wenig Lust auf das Turnier. Würde mich nicht wundern wenn das Turnier zuschauermäßig eines der schwächsten wird.

Zu Delmenhorst muss man mal gucken wie das mit Karten aus sieht. Schließlich dürfen da in die Halle nur 550 Zuschauer rein und 100 Karton davon sind schon mal für Hannover geblockt.

31.12.2014 15:11 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Das Turnier vom BVC ist eigentlich ein Renner. Der VfB bringt immer 100 bis 150 Zs mit. Nur sind 2015 nur sechs Teams dabei und ein echtes Zugpferd neben dem VfB fehlt. Warum bewirbt der BVC nicht seine eigene Veranstaltung auf der HP und FB? Wurde doch sonst immer gemacht. Naja, ich freue mich schon drauf und auf das eine oder andere Pils und Gespräch.

31.12.2014 17:20 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

..Die Werbung für das Turnier ist auf der HP zu sehen..

31.12.2014 17:38 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen BVCern.
Manschaften- Damen-Herren- Jugendmanschaften, Betreuern,Trainern, Vorstand und Sponsoren.
Möge das neue Jahr allen Glück und Gesundheit bringen.
Hoffen wir das die erste und Zweite Herren sich fangen, eine erfolgreiche Rückserie hinlegen.
Dieses wünsche ich auch der ersten und zweiten Damen, dass alles eher in geornete Bahnen läuft, vor allen Dingen in den Planungen, wir auch dort wieder schönen Fußball sehen.
Auch dem neuen Trainer der zweiten Damen viel Erfolg.
Auch allen Fans und Anhängern und Freunden des Vereins, sowie allen Sportlern im Stadtgebietalles Gute.

01.01.2015 08:49 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Frohes Neues auch von mir an alle Schwarz-Weißen Ballsportfreunde!

Am Sonntag ist noch der Emsteker Budenzauber.

Zum Teilnehmerfeld gehören Vorjahressieger und Landesligist VfL Oythe sowie die Bezirksligisten TuS Emstekerfeld, SV Höltinghausen und der SV Bevern. Komplettiert wird das Turnier mit den Kreisliga-Mannschaften vom BV Cloppenburg, TuS Lutten aus dem Kreis Vechta und dem SV Molbergen, der im letzten Jahr nur knapp im Finale verlor.

Los gehts um 14 Uhr - ich bin wie immer dabei!

01.01.2015 20:43 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Vanikoro Vanikoro ist männlich
Routinier

Leider ist der Informationsfluss doch recht dürftig. Folgende Fragen stellen sich mir im Moment:

1) Wie teuer sind denn die Karten für den Stahlhallen-Janneck-Cup?

2) Gibt es einen Vorverkauf?

3) Sind noch irgendwelche Testspiele geplant?

03.01.2015 17:52 Vanikoro ist offline Beiträge von Vanikoro suchen Nehmen Sie Vanikoro in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ich habe auch etwas suchen müssen, aber auf der HP vom BVC sind Infos zum Turnier vorhanden. Damit sind die Fragen 1) und 2) beantwortet. Frage 3) kann ich leider nicht beantworten, die avisierten Testspiele fallen ja u. U. eh dem Wetter zum Opfer, es sei denn, dass Lastrup gebucht wird. Meine Hoffnung für 2015 ist, dass sich die Informationspolitik verbessert. Und das kostet wirklich nicht extra Geld für den Verein....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 03.01.2015 17:58.

03.01.2015 17:57 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ich bekomme in den letzten Tagen recht viele Anfragen bezüglich des Hallenturniers. Viele fragen mich, wann das ist, welche Mannschaften kommen und wo es Karten gibt. Außerdem werde ich von vielen gefragt, ob es wie im letzten Jahr einen Cebra-Rabatt gibt und wie hoch er ist. Nicht auf alle Fragen kann ich antworten, ich sag aber mal, was ich weiß:

Das Hallenturnier ist am kommenden Freitag, 09.01.2015 um 18:00 Uhr. Die teilnehmenden Mannschaften sind neben dem BVC der VfB Oldenburg, die U23 von Schalke und Kaiserslautern, der FC Utrecht und eine Weser-Ems-Auswahl. Die Karten kosten 10,- Euro für Erwachsene, 5,- Euro für Kinder bis 12 Jahren und Rentner/Ermäßigte zahlen 9,- Euro. Die Karten gibt es in der Geschäftsstelle beim BVC, bei Intersport, beim Kaffee Klatsch (ehemals Musikhaus Witte) und im Soestebad beim Mini Buby Shop.

Ob es einen Rabatt für Cebras gibt, weiß ich leider nicht. Leider weiß ich auch nicht, ob die Geschäftsstelle im Moment geöffnet hat. Laut Homepage montags bis donnerstags von 14-17 Uhr und freitags von 10-13 Uhr. Gestern ist einer gegen 10 Uhr dort gewesen und es war NICHT geöffnet. Leider kein Hinweis auf der Homepage, ob über die Feiertage geschlossen ist. Muss es ja wohl, wäre auch in Ordnung, aber ein kleiner Hinweis wäre im Hinblick auf das Turnier schon nicht verkehrt.

Über die Testspiele weiß ich leider auch nicht viel. Ich weiß nur von den vier Hallenturnieren in Emstek (morgen, allerdings mit der Kreisliga-Mannschaft), in Cloppenburg (siehe oben), in Hellern (10.01.) und in Delmenhorst (17.01.)

Infos zu Delmenhorst siehe oben. Infos zu Hellern:

Die Fußballabteilung (SV Hellern) veranstaltet am 10.01.2015 das 8. SOLARLUX Hallenfestival. Austragungsort ist die Ballsporthalle Hellern. Topfavoriten auf den Festivalsieg sind im kommenden Jahr die U23 vom FC Schalke 04 und 1. FC Kaiserslautern sowie die beiden Traditionsteams vom KFC Uerdingen 05 und BV Cloppenburg. Außerdem am Start sind die beiden U21-Teams vom SV Werder Bremen und VfL Osnabrück, sowie der SV Bad Rothenfelde, SV Westfalia Rhynern, Dauergast TSV Juist und der Gastgeber SV Hellern. Beginn ist um 13 Uhr. Eintrittskarten online auf der SVH Homepage.

03.01.2015 22:06 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
BVC-Alf
Moderator

Mir sind folgende Eintrittspreise übermittelt worden:
VIP: 60,00 Euro
Erwachsene: 10,00 Euro
Ermäßigt: 8,00 Euro (Rentner; Schwerbeschädigte; BVC-Mitglieder; BVC-Cebras)
5,00 Euro (Kinder bis einschl. 14; Frauen)

aber ohne Gewähr....

05.01.2015 14:15 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
Vanikoro Vanikoro ist männlich
Routinier

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
Ich habe auch etwas suchen müssen, aber auf der HP vom BVC sind Infos zum Turnier vorhanden. Damit sind die Fragen 1) und 2) beantwortet. Frage 3) kann ich leider nicht beantworten, die avisierten Testspiele fallen ja u. U. eh dem Wetter zum Opfer, es sei denn, dass Lastrup gebucht wird. Meine Hoffnung für 2015 ist, dass sich die Informationspolitik verbessert. Und das kostet wirklich nicht extra Geld für den Verein....

Hatte das Kleingedruckte auf dem Plakat nicht gesehen, war etwas zu sehr versteckt. Aber danke. smile

Zitat:
Original von Nikurasu
Ich bekomme in den letzten Tagen recht viele Anfragen bezüglich des Hallenturniers. Viele fragen mich, wann das ist, welche Mannschaften kommen und wo es Karten gibt. Außerdem werde ich von vielen gefragt, ob es wie im letzten Jahr einen Cebra-Rabatt gibt und wie hoch er ist. Nicht auf alle Fragen kann ich antworten, ich sag aber mal, was ich weiß:

Das Hallenturnier ist am kommenden Freitag, 09.01.2015 um 18:00 Uhr. Die teilnehmenden Mannschaften sind neben dem BVC der VfB Oldenburg, die U23 von Schalke und Kaiserslautern, der FC Utrecht und eine Weser-Ems-Auswahl. Die Karten kosten 10,- Euro für Erwachsene, 5,- Euro für Kinder bis 12 Jahren und Rentner/Ermäßigte zahlen 9,- Euro. Die Karten gibt es in der Geschäftsstelle beim BVC, bei Intersport, beim Kaffee Klatsch (ehemals Musikhaus Witte) und im Soestebad beim Mini Buby Shop.

Ob es einen Rabatt für Cebras gibt, weiß ich leider nicht. Leider weiß ich auch nicht, ob die Geschäftsstelle im Moment geöffnet hat. Laut Homepage montags bis donnerstags von 14-17 Uhr und freitags von 10-13 Uhr. Gestern ist einer gegen 10 Uhr dort gewesen und es war NICHT geöffnet. Leider kein Hinweis auf der Homepage, ob über die Feiertage geschlossen ist. Muss es ja wohl, wäre auch in Ordnung, aber ein kleiner Hinweis wäre im Hinblick auf das Turnier schon nicht verkehrt.

Über die Testspiele weiß ich leider auch nicht viel. Ich weiß nur von den vier Hallenturnieren in Emstek (morgen, allerdings mit der Kreisliga-Mannschaft), in Cloppenburg (siehe oben), in Hellern (10.01.) und in Delmenhorst (17.01.)

Infos zu Delmenhorst siehe oben. Infos zu Hellern:

Die Fußballabteilung (SV Hellern) veranstaltet am 10.01.2015 das 8. SOLARLUX Hallenfestival. Austragungsort ist die Ballsporthalle Hellern. Topfavoriten auf den Festivalsieg sind im kommenden Jahr die U23 vom FC Schalke 04 und 1. FC Kaiserslautern sowie die beiden Traditionsteams vom KFC Uerdingen 05 und BV Cloppenburg. Außerdem am Start sind die beiden U21-Teams vom SV Werder Bremen und VfL Osnabrück, sowie der SV Bad Rothenfelde, SV Westfalia Rhynern, Dauergast TSV Juist und der Gastgeber SV Hellern. Beginn ist um 13 Uhr. Eintrittskarten online auf der SVH Homepage.

Danke für die ausführlichen Informationen!

05.01.2015 20:48 Vanikoro ist offline Beiträge von Vanikoro suchen Nehmen Sie Vanikoro in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Weiß denn einer zufällig wie das Kartentechnisch mit Delmenhorst aussieht?
Ich meine die haben ja nur 550 Plätze und davon sind bereits 100 Karten für Hannover 96 und 150 Karten für den VfB Oldenburg reserviert. Bleiben ja nur noch 300 Karten. Und die werden ja wohl schnell weg sein. Hat da irgendeiner ne Info zu? Alf du vielleicht?

06.01.2015 00:14 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitat:
Derweil wurden von Neumann auch drei Freilufttests festgezurrt: Am 20. Januar tritt der BVC beim Landesligisten BW Lohne an, wohin es Torjäger Tim Wernke im Sommer zieht. Drei Tage später geht es zum Landesligisten TV Dinklage. Am 31. Januar testet das Team von der Friesoyther Straße die U-23 Hansa Rostocks, wohin bekanntlich im Sommer Milad Faqiryar wechselte. „Wo wir spielen, steht noch nicht fest. Wir werden uns irgendwo in der Mitte treffen", sagte Neumann.

Quelle: www.nwzonline.de

06.01.2015 18:25 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

So, zurück vom Hallenevent. Schöne Organisation! Danke an Mario! Die Aktion der sog. FANS des VfB OL war inakzeptabel und zeigti dermaßen peinlich den Niedergang der Übermorgenstädter.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 09.01.2015 23:55.

09.01.2015 23:52 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ich habe gerade das Video von dem Turnier bezüglich der Randale und das Statement vom Mario gesehen. Schlimme Bilder und eine schonungslose Einschätzung von Mario. Der VfB war im letzten Jahr noch Opfer, in diesem Jahr aber nachweislich Täter. Und hier gibt es nichts zu beschönigen
Ich hoffe, das der VfB Demut zeigt und sich in aller Form beim BVC entschuldigt. Der Imageschaden ist enorm und wird nicht ohne Folgen beim einstigen Zweitligisten sein.

10.01.2015 08:06 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Wo kann man das Vidio sehen?

10.01.2015 08:11 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

...im Forum des VfB gibt es einen Link..

10.01.2015 08:28 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Guten Morgen!

Ein paar weitere Informationen für die, die sich heute auf den Weg nach Hellern machen wollen:

Der SV Hellern hat im VVK ordentlich Tickets abgesetzt. Eine Tageskasse wird es ab 12:00 Uhr geben, allerdings könnte es schon am frühen Nachmittag "ausverkauft" heißen. Die Ballsporthalle fasst "nur" 550 Zuschauer.

Die Halle liegt im Osnabrücker Stadtteil Hellern an der Großen Schulstraße. Wenn ihr mit dem PKW kommen wollt, empfiehlt sich die Anfahrt über die A30. Die Ausfahrt "Hasbergen-Gaste" bring euch nach Hellern, im zweiten Kreisel nehmt ihr die erste Ausfahrt und folgt dem Straßenverlauf. Die Halle kommt auf der rechten Seite, dort könnt ihr ggf. auch noch parken. Wenn nicht, stehen euch neben der Kirche und im Wohngebiet gegenüber noch Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Für die Bahnreisenden: Ihr erreicht die Halle, in dem ihr vom Osnabrücker Hauptbahnhof zuerst einen Bus in Richtung "Neumarkt" besteigt (wenn ihr die Bahnhofshalle verlasst fahren alle Busse vom direkt links liegenden Bussteig zum Neumarkt). Dort steigt ihr in die Linie 91 (Richtung Hellern oder IKEA) oder in die 491 (Richtung Hasbergen über Gaste) ein und steigt an der Haltestelle "Schule Hellern" wieder aus. Die Fahrzeit vom Neumarkt beträgt etwa eine Viertelstunde. Das Busticket (Tagesticket) kostet euch 5,10 € und ist den ganzen Tag für beliebig viele Fahrten in der Stadt OS gültig. Im Vergleich zu zwei Einzelfahrscheinen spart ihr mit dem Tagesticket nochmal zehn Cent.

Auch wir sind heute in der Ballsporthalle, eine ausführliche Berichterstattung gibt es anschließend auf www.osnaball.de. Wer sich nicht auf den Weg nach Hellern machen kann aber dennoch auf Ballhöhe bleiben will: Unsere Kollegen von Fupa.net bieten euch einen Liveticker, den findet ihr unter folgendem Link:
http://www.fupa.net/weser-ems/live

Der BV Cloppenburg startet um 13:15 Uhr in das Turnier, erster Gegner ist dann der TSV Juist. Ich persönlich freue mich auf viele bekannte Gesichter!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rubbel99 am 10.01.2015 10:01.

10.01.2015 09:46 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

So Schalke gewinnt also unser Turnier. Im Finale dann etwas überraschend, da in der Vorrunde wie ich finde eindeutig Kaiserslautern der stärkste Verein war und auch die meisten Punkte gesammelt hat. Aber so schlug Schalke im Finale halt Kaiserslautern. Dabei wären fast wir zum ersten mal im Finale gewesen. Im letzten Gruppenspiel führten wir 2:0 und 3:2 gegen Schalke um dann 10 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu kassieren. Damit war Schalke statt dem BVC im Finale,´.
Was da dieses Jahr im Oldenburger Block los war ging natürlich mal gar nicht. Aber wenn es wirklich nur um diese Fahne ging, dann selber Schuld.

10.01.2015 11:27 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: