Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » Just4Fun » Fundstücke aus der Vergangenheit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rubbel99
Haudegen

Fundstücke aus der Vergangenheit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beim Aufräumen und Archivieren meiner Tickets ist mir gerade folgendes Schmuckstück aus dem Jahr 1999 in die Hände gefallen.

Der BV Cloppenburg unterlag damals an der Bremer Brücke mit 2:0, der Gästeblock war meines Wissens nach sehr gut gefüllt. Es war nass, das Spiel fand unter Flutlicht statt.

Übrigens: Das Spiel war am 14. Spieltag der Saison 1999/2000, wer sich die Tore gerne noch einmal ansehen möchte, kann das unter folgendem Link tun:
http://vflarchiv.blogspot.de/2013/07/reg...4-spieltag.html

Bildanhänge:
Dateiname: 002.jpg
Dateigröße: 67.73 KB
Download Downloads: 9

25.02.2015 12:59 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Karte habe ich auch noch. Der Gästeblock war dort wirklich super gefüllt. So wie es in der Saison einige nette Auswärtsspiele gab.

Stadion Friesoyther Straße

25.02.2015 21:11 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An das Spiel kann ich mich auch noch erinnern. Der BVC hat ganz ordentlich gespielt, aber der Vfl war besser und am Ende der Spielzeit standen die Lila-Weißen dank der Torwartlegende Uwe Brunn als Aufsteiger in die 2
Liga fest. Am Himmelfahrtstag 2000 wurde Union Berlin im Elfmeterschiessen durch den Treffer von Brunn besiegt. Danach ist die Altstadt zu einem Tollhaus geworden....

25.02.2015 21:52 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

Nett war es auch am Wilschenbruch zu Lüneburg. Leider gibt es das Stadion nicht mehr, die Stadt baut dort nun ein Wohngebiet.

Am 06.02.2000 gastierte der BV Cloppenburg beim Lüneburger SK, wenn ich mich recht an die Tour erinner war das ein kalter, aber durchaus angenehmer Nachmittag. Der BVC gewann die Partie knapp mit 1:0. Bemerkenswert: Beim LSK standen mit Johann Stenzel, Ralf Sievers und Patrick Owomoyela einige echte Knaller im Kader...

Anbei habe ich euch auch das älteste Ticket des BVC angehängt, was sich in meiner Sammlung finden lässt. Ich bin mir ob der Saison nicht ganz sicher: Entweder stammt die Eintrittskarte aus der Saison 1998/1999 oder eben auch aus dem Spieljahr 1999/2000. Vielleicht weiß da ja einer von euch etwas mehr...

Bildanhänge:
Dateiname: DSC_2153.jpg
Dateigröße: 197.63 KB
Download Downloads: 1
Dateiname: DSC_2152.jpg
Dateigröße: 161.72 KB
Download Downloads: 3

26.02.2015 17:26 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Heimspiel Billets habe ich nicht an meiner damaligen Pinnwand hängen gehabt, aber der Preis und die Sponsoren deuten auf Deine genannten Zeiträume hin, wobei es sich um eine Tribünenkarte handeln könnte. Nach meiner Erinnerung wurde zeitweise für die alte Holz- und Ethernittribüne ein höherer Obolus verlangt.

26.02.2015 22:59 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: