Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » Regionalliga Nord » Regionalliga Nord 2015/2016 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BVC-Alf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...nur mal ganz kurz, auch für die meisten Teams der 4. Liga gilt:
Jeder ist auf einen Job angewiesen - aber keiner ist auf Fussball angewiesen.

15.08.2015 16:49 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
soestekicker clp
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rehden gewinnt gegen Lübeck 3 : 0.

Die Lübecker Fans wurden vom Spiel ausgeschlossen, da die meisten Stadionverbote haben, und durften sich auf dem Feld hinterm Zaun versammeln.
Nach ca 300 km Anreise hoffentlich ein Lehrgeld für einige Krawallmacher!!

15.08.2015 18:46 soestekicker clp ist offline Email an soestekicker clp senden Beiträge von soestekicker clp suchen Nehmen Sie soestekicker clp in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Natürlich geht der Hauptjob vor. Solange das Ganze sich noch in Grenzen hält, dann geht es ja. Ich wundere mich nur über die berufliche Verpflichtung am Sonntag. Mit dem Urlaub halte ich für heikel. Wenn man einem Spieler dieses Privileg gibt, dann auch für alle Spieler. Und das könnte sich schnell auf den sportlichen Erfolg auswirken.

15.08.2015 19:14 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von soestekicker clp
Die Lübecker Fans wurden vom Spiel ausgeschlossen, da die meisten Stadionverbote haben, und durften sich auf dem Feld hinterm Zaun versammeln.

Ich hab noch keine weiteren Zeitungsartikel, Foreneinträge oder Berichte darüber gelesen, aber: Wenn ALLE Lübecker ausgeschlossen werden, weil die MEISTEN Stadionverbot haben, finde ich das absolut scheiße. Wer nichts getan hat, darf nicht für das Fehlverhalten anderer bestraft werden. Und schon gar nicht nach über 300 km Fahrt einfach so ausgesperrt werden.

16.08.2015 09:07 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
soestekicker clp
Mitglied

Nicht alle empfinden so wie du!

Die Pöbeleien bei uns auf der Tribüne sind dir wohl auch nicht entgangen.
Personen von Gastvereinen auf Stadionverbote zu überprüfen ist bekanntlich sehr schwer.
Wenn dann an der Kasse schon der Krawall beginnt, ist es nur recht wenn diese ausgeschlossen werden.
Mag sein, dass sich ein Teil aus Solidarität angeschlossen hat, Tatsache ist, dass diese Zuschauer auf dem Feld standen und später von der Polizei wieder in Ihren Bus begleitet wurden.
...und da bekanntlich Lesen bildet:
Auch auf der HP des VFB Lübeck wird vom Ausschluss der Fans berichtet, natürlich verharmlost.
Nachtrag:

http://www.hlsports.de/index.php?content=news&view=10853

... und mir ist es egal ob Randalierer, ob besoffen oder aus Veranlagung, 300 oder 25 km gefahren sind:
Wer sich nicht benehmen kann hat im Stadion nichts zu suchen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von soestekicker clp am 16.08.2015 09:59.

16.08.2015 09:21 soestekicker clp ist offline Email an soestekicker clp senden Beiträge von soestekicker clp suchen Nehmen Sie soestekicker clp in Ihre Freundesliste auf
Django
Foren As

Zitat:
Original von Nikurasu
Zitat:
Original von soestekicker clp

Ich hab noch keine weiteren Zeitungsartikel, Foreneinträge oder Berichte darüber gelesen, aber: Wenn ALLE Lübecker ausgeschlossen werden, weil die MEISTEN Stadionverbot haben, finde ich das absolut scheiße. Wer nichts getan hat, darf nicht für das Fehlverhalten anderer bestraft werden. Und schon gar nicht nach über 300 km Fahrt einfach so ausgesperrt werden.

Donnerwetter!

Die Meinung, dass bei Stadionausschlüssen die Entfernung der Anreise massgeblich sein soll, habe ich auch noch nicht gehört und ist sicherlich sehr exclusiv.

16.08.2015 10:24 Django ist offline Email an Django senden Beiträge von Django suchen Nehmen Sie Django in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Es geht primär auch nicht um die Entfernung. Grundsätzlich sehe ich es genauso, dass gewalttätige Personen nichts im Fußball verloren haben. Und wenn diese gewalttätigen Personen ein Stadionverbot bekommen, ist das mehr als gerecht. Dann können die von mir aus auch 1000 Kilometer fahren, aber müssen dann (und zwar ZURECHT) draußen bleiben.

Mir geht es aber hier um Pauschalisierungen. Ein anderes Beispiel: Nach dem DFB-Pokalspiel gegen RB Leipzig wird ein ganzer Verein (VfL Osnabrück) mitsamt seiner Fanszene in Verruf gebracht. Weil ein EINZELNER "Fan" oder besser noch Vollidiot ein Feuerzeug geworfen hat. Mehrere tausend andere VfL-Fans haben dafür kein Verständnis. Sie würden selber nie ein Feuerzeug werfen oder in irgendeiner Form gewalttätig werden, bei Streitigkeiten vielleicht sogar deeskalierend auf andere einwirken. Aber haben es solche Fans, die einfach nur zum Opfer von Einzelnen werden, verdient, auf den Sport zu verzichten, den wir alle so sehr lieben? Ich finde nicht!

Natürlich ist es schwer, zu differenzieren, WER rein darf und WER eben nicht... aber grundsätzlich muss man sich die Frage stellen: Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du Dir NIE etwas hast zu Schulden kommen lassen, aber nur weil Du aus Lübeck kommst gleich in einen Topf mit Idioten geworfen wirst?

Natürlich gibt es Idioten in Lübeck, ganz klar... Und wie gesagt, was da genau vorgefallen ist in Rehden habe ich bislang noch nicht gelesen... Aber ich kann nicht für etwas bestraft werden, womit ich nichts zu tun habe. Ich bin heute 360 Kilometer nach Hamburg und zurück gefahren, um meinen BVC zu sehen. Ich war NIE gewalttätig. Aber wie hätte ich mich gefühlt, wenn man mich nicht ins Stadion gelassen hätte, nur weil ein anderer BVCer dort Mist gebaut hätte??? Ich hätte meinen LIEBLINGSSPORT nicht gesehen und zudem wäre ein ganzer Tag flöten gewesen. Mit allen Kosten, die ich gehabt habe... Fahrtkosten, Verpflegung, etc. pp.

-----------------

Im Übrigen, speziell zum Fall Rehden: Dort gibt es NULL Sicherheitsmaßnahmen und hier lässt der Verband scheinbar Gnade vor Recht ergehen. Alle anderen Vereine müssen Zäune, seperate Eingänge, einen vernünftien Gästeblock zur Verfügung stellen. In Rehden sieht man davon gar nichts. Hier wird in meinen Augen zweierlei Maß gemessen. Auch ich bin kein Befürworter von Zäunen und Auflagen, bei diversen Gruppen (leider auch vielen Lübeckern) geht das aber leider nicht anders und da muss jeder Verein entsprechend für Schutz sorgen. Vor allem für die Leute, die einfach nur Bock auf Fußball haben und keine Lust auf Krawall.

16.08.2015 20:13 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Zum Sportlichen: Meppen hat sein Nachholspiel in Schilksee mit 2:1 gewonnen. Die Meppener können sich den Luxus erlauben mit Born, Strompen und Pini drei Offensivgranaten auf der Bank zu haben. Einen davon könnte der BVC schon gut zu Gesicht stehen.

Zur causa Rehden: Unverständlich was anno 2008 dem BVC aufgebürdet wurde. Ich möchte gerne wissen, wie hoch noch die derzeitige Belastung für den Verein aus dieser maßlosen Anforderung ist. Am 2.10. kommen die Lüvecker zum BVC und können dann in den großen Käfig eingeschlossen werden, damit können sie keinen Blödsinn machen.

19.08.2015 22:09 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Meppen lag in Schilksee ja sogar zurück.

Und noch einmal zu Lübeck: Wie HL Sport noch in einem weiteren Artikel geschrieben hat, haben sich die Lübecker wohl geweigert, in den so genannten "Gästeblock" zu gehen. Wer das Ding schon mal gesehen hat, wird verstehen, warum da keiner reingehen möchte. Zwei Stufen hinter einem Gitter. Sichtbehinderung hoch zehn und so klein, da hat selbst eine Legehenne mehr Platz, so viele Leute wie da rein passen... Dass Rehden ja seine ganz eigene und besondere Art hat, mit Gästen umzugehen, ist mir aus der Vergangenheit mehr als geläufig... Ein Vereinspräsident, der uns aus dem Stadion werfen will, wenn wir unsere Zaunfahne nicht abhängen.... VIPs auf dem Balkon, die sich in Sicherheit wiegen und jeden bepöbeln, am Liebsten nach Niederlagen und Gegentoren, Preisaufschläge bei sog. "Top-Spielen", wo Kritik nicht geduldet wird "Dann musst Du draußen bleiben", ein Sicherheitsbeauftragter, der Schweißausbrüche bekommt, wenn man eine Trommel mit rein nimmt und dann in Aktionismus verfällt... Immer beide Seiten sehen... Sicherlich gibt es Lübecker Idioten, aber die gibt es auch in Rehden, wenn auch nicht in Form von Krawallbrüdern... aber in Unsympathen!

Siehe hier: http://www.hlsports.de/index.php?content=news&view=10856

19.08.2015 23:18 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spieltag 5: BS II gewinnt 1:0 bei den Wölfen II. Der BVC muss nächsten Freitag in die Höhle der Löwen und muss auf Drinkuth gut aufpassen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 21.08.2015 20:30.

21.08.2015 20:21 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Und heute ging es schon weiter. Heute spielte Lübeck in Schilksee. 4:2 für Lübeck. Bin mal gespannt, ob neben dem Platz auch alles ruhig lief...Schilksee ist ja ein Stadtteil von Kiel und könnten sich im Zweifel einige Holstein Fans verlaufen haben um mit den Lübecker Katz und Maus zu spielen.

26.08.2015 21:19 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Heute wieder 2 Kicks. St. Pauli II gewinnt mit 3:1 gegen GS und Rehden trennt sich 2:2 von LG. GS hängt unten drin. Morgen geht mit interessanten Partien weiter.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 29.08.2015 17:58.

29.08.2015 17:58 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Wolfsburg führt nach einer halben Stunde mit 5:1 gegen havelse. Im Tor steht Diego bengalio

Stadion Friesoyther Straße

05.09.2015 13:37 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

WOB II siegt mit 6:1 gegen den nächsten Gegner des BVC . GS is back on track und gewinnt gegen die Schillinge sensationell mit 4:1. Da wächst beim potentiellen Konkurrenten des BVC nach dem Exodus im Sommer etwas zusammen. Die Liga ist mal wieder super ausgeglichen.

05.09.2015 16:00 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

D/A hat die Vollprofis und Titelaspiranten aus Meppen am Ende sogar mit zehn Mann mit 3:1 nass gemacht. Da St Pauli II hat auch gewonnen hat, beginnt das Mittelfeld schon ab dem Abstiegsplatz 16. Norderstedt und Ol bleiben oben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 06.09.2015 17:04.

06.09.2015 17:03 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Was ist denn beim VfB Ol los?

http://vfb-oldenburg.de/vfb-trennt-sich-von-co-trainer/

17.09.2015 15:19 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
Rubbel99
Haudegen

... und Trainer Uzelac gleich hinterher...

http://vfb-oldenburg.de/vfb-trennt-sich-von-predrag-uzelac/

17.09.2015 16:51 Rubbel99 ist offline Email an Rubbel99 senden Beiträge von Rubbel99 suchen Nehmen Sie Rubbel99 in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Der VFB trennt sich auch von Predag Ucelag, ist ein Hammer, finde ich.

17.09.2015 16:56 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

@ Rubbel, da haben wir uns wohl geschnitten mit den Artikeln.

17.09.2015 16:58 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Trainer Kiene schmeißt in Rehden hin und wechselt zum TSV Havelse... In Rehden sind alle (durchaus verständlich) auf 180 und wollen ihn nicht einmal mehr gebührend verabschieden. Auch für mich hat diese Story einen faden Beigeschmack, aber mich freut es für Rehden, da Kiene da wohl einen super Job gemacht hat. Als Kiene im letzten Winter kam, sah es nicht gut aus in Rehden. Klar, es gab noch gute Neuzugänge, aber lag auch wohl an ihm... Ich finde es aber witzig. Hatte Kiene eine Ausstiegsklausel? Anders wird er wohl nicht aus seinen Vertrag so schnell herausgekommen sein...

07.10.2015 23:58 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: