Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Eintracht Braunschweig 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ed
Kaiser

Eintracht Braunschweig 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünschen unseren Jungs heute Abend viel Glück, besonders ein Erfolserlebnis. Wir haben ein gutes Gefühl!

28.08.2015 08:06 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Urlaub ist genehmigt und heute Mittag geht es dann auf die Autobahn. smile

Ich hoffe mal, dass sich alle Bemühungen am Ende gelohnt haben. smile

Ich freu mich auf gleich!

28.08.2015 10:59 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Cloppenburga
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind alle fit bzw. wer steht so im Kader?
Kann jemand den NWZ Artikel hier rein kopieren?

28.08.2015 12:06 Cloppenburga ist offline Email an Cloppenburga senden Beiträge von Cloppenburga suchen Nehmen Sie Cloppenburga in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Cloppenburga
Sind alle fit bzw. wer steht so im Kader?
Kann jemand den NWZ Artikel hier rein kopieren?

Alle außer Tim-Pascal Wohlfahrt. Es werden also nicht alle im Kader stehen. Bei 22 Spielern müssen also vier Spieler zuhause bleiben bzw. auf der Tribüne Platz nehmen. Ich tippe dabei in erster Linie auf Abramczyk, Krumland, Düker, Schmiederer - eventuell auch Blömer oder Barrie.... wir werden sehen...

Ich tippe auf folgende Elf: Meyer - Gerdes, Willen, Niemeyer, Olthoff - Wangler, Thomes, Westerveld, Baloki - Suew, Faqiryar

evtl. Köster statt Olthoff

http://www.bvc-kicker.de/meldung_detail....&tab=news&page=

28.08.2015 12:37 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Wie geil ist das denn! Der BVC gewinnt beim Tabellenführer Eintracht Braunschweig II mit 1:0. Das Tor schoss mal wieder Milad. So geil das der wieder bei uns spielt. Da hätte ich so ja nicht mit gerechnet das wir dort heute abend gewinnen können, aber umso schöner ist es. Wir scheinen diese Saison Auswärts einfach besser zu können. Wäre schön das jetzt auch mal bei einem Heimspiel zu zeigen. Wie gerne wäre ich heute abend dabei gewesen. Aber so kann es beruhigt ins Wochenende gehen.

Stadion Friesoyther Straße

28.08.2015 20:57 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Man, war das heute spannend. Der Schiri wollte einfach nicht abpfeifen. Aber echt eine tolle Leistung von uns heute. Mit Sicherheit unsere beste Saisonleistung. Wir haben die wichtigsten Spieler von Braunschweig weitestgehend aus dem Spiel genommen und mit großem Herz gekämpft und aufgetrumpft. Ich bin so froh, für dieses Spiel Urlaub genommen zu haben. Das Spiel hätte mehr Cloppenburger Zuschauer verdient gehabt. Ich bin so froh, dass ich zu diesem elitären Kreis heute dazu gehört habe.

Sauber Jungs!!!

29.08.2015 00:33 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Ja, die Edelfans sehen wenigstens die Siege. Nächsten Freitag kommt Hannover II. Vielleicht platzt jetzt ja der Heimknoten.

29.08.2015 10:01 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Ja, super, wir hatten ja gestern Morgen geschrieben, dass wir ein gutes Gefühl hatten. So ist es ja gekommen. Jetzt endlich mal ein Dreier zu Hause. Das wird auch klappen!

29.08.2015 13:37 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: