Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » Die Fans » Nachruf Harald Weber und Rainer Göttken » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Nachruf Harald Weber Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern Mittag ist völlig überraschend Harald Weber verstorben. Er war Jugendobmann beim BV Cloppenburg und außerdem Betreuer und Team-Manager bei der ersten Herren. Früher auch schon Trainer im Frauen- und Jugendbereich. Ich habe ihn als einen immer freundlichen und korrekten Sportkameraden kennengelernt. Ruhe in Frieden, Harald!

19.09.2015 16:59 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich habe Heute Mittag mit tiefer Betroffenheit vom Tod von Harald gelesen. Ich kann es gar nicht glauben. Harald war in der ganzen Zeit, wo er für den BVC tätig war, einer der wenigen, mit denen man noch richtig reden konnte, über alles, was den Verein betraf Ich habe ihn als sachlichen, ruhigen Sportsmann erlebt. Er war ein Glücksfall für den BVC.
Wir werden ihn vermissen, mein Mitgefühl gilt auch seinen Angehörigen.

19.09.2015 18:11 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ruhe in Frieden
Alf und Familie

20.09.2015 10:09 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Nachruf für Rainer Göttken!
Auch dass schlägt wie eine Bombe ein.
Auch Rainer Göttken hat viel für den BVC geleistet. Ich kenne ihn noch als Spieler in Jugendmanschaften usw.
Meine herzliche Anteilnahme gilt auch seiner Familie!

20.09.2015 12:49 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Ich hab die Überschrift mal kurz abgeändert, weil - wie Eddy sagte - auch Rainer Göttken leider von uns gegangen ist...

Diese beiden schockierenden Nachrichten führten dazu, dass ein Schatten auf der Partie gegen St. Pauli lag. Auch mir fiel es schwer, mich mit Fußball zu beschäftigen, da ich mit beiden ein sehr gutes Verhältnis gehabt habe und sie mit Herzblut für unseren Verein gearbeitet haben. Mein tiefes Mitgefühl für die ganze Familie, insbesondere für Beate, die unsere Geschäftsstelle leitet.

Rainer und Harald werden immer ein Teil der BVC-Familie bleiben. Ruhet in Frieden!

20.09.2015 16:57 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: