Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC Jugend » A-Jugend » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

A-Jugend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag um 16 Uhr spielt die A-Jugend zu Hause gegen den FC Verden 04 (Platz cool. Die A-Jugend hat noch ganz geringe Chancen den den 10 Platz (erster Nichtabstiegsplatz) zu erreichen. Dazu müssten 3 Punkte und 12 Tore auf den VFV Hildesheim aufgeholt werden. Der VFV spielt zeitgleicht gegen den TSV Havelse (2. Platz), welcher noch Meister werden kann und so auch versuchen wird ordentlich zu zu langen.
Also ich werde mir das am Samstag wohl angucken und schauen ob unsere A-Jugend das doch noch packt. Noch mehr von euch?

Stadion Friesoyther Straße

08.06.2010 18:35 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen...

08.06.2010 20:36 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
chaka chaka ist männlich
Team Choreo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

denke schon das ich hin komme.
habe ja schon lange kein fussball mehr gesehen

09.06.2010 11:37 chaka ist offline Email an chaka senden Beiträge von chaka suchen Nehmen Sie chaka in Ihre Freundesliste auf
Marcel Marcel ist männlich
Administrator

Habt ihr die WM vergessen?

09.06.2010 13:15 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitat:
Original von Marcel

Ne bestimmt nicht. Aber Deutschland spielt ja erst Sonntag. Und im Fernsehen WM gucken oder nen Spiel live sehen. Da ist das live doch auf jeden Fall besser.

09.06.2010 18:10 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Marcel Marcel ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von gandi bvcebras
Zitat:
Original von Marcel

Ne bestimmt nicht. Aber Deutschland spielt ja erst Sonntag. Und im Fernsehen WM gucken oder nen Spiel live sehen. Da ist das live doch auf jeden Fall besser.

Also das seh ich anders, da brauch ich nicht lange überlegen.

09.06.2010 20:51 Marcel ist offline Email an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Füge Marcel in deine Contact-Liste ein
Administrator

Zitat:
Original von Marcel
Zitat:
Zitat:
Original von Marcel

Also das seh ich anders, da brauch ich nicht lange überlegen.

Brauch ich auch nicht. Von der letzten WM habe ich auch meist immer nur so ein Spiel pro Tag im Fernsehen gesehen, weil ich während der Spiele arbeiten musste oder im Stadion beim Spiel war großes Grinsen

09.06.2010 21:21 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Regionalliga-U19 des VfL Oldenburg präsentiert ersten Neuzugang: Akkad kommt vom BVC

Nachdem die U19-Fußballer des VfL Oldenburg in der Vorwoche die Niedersachsenmeisterschaft und den direkten Wiederaufstieg in die Regionalliga feiern konnten, stellt das Team wenige Tage später mit Jamil Akkad den ersten Neuzugang vor.
Änderungen ergeben sich auch im Teamumfeld, das ebenfalls verstärkt werden konnte. Zum Trainerteam mit Sebastian Schütte und Niklas Kühne stößt zur Regionalliga-Saison Alexander Bestvater, der zuvor Trainer im B-Junioren-Bereich des VfL war.
Die Mannschaft verstärkt ab der kommenden Saison NFV-Auswahlspieler Jamil Akkad, der vom BV Cloppenburg zum VfL Oldenburg wechselt...
Nachdem er in der Bundesliga für den VfL Osnabrück spielte, kehrte Akkad für ein halbes Jahr zum BV Cloppenburg zurück und wechselt nun in die Regionalliga. Die weiteren Neuzugänge, darunter auch zwei weitere Spieler aus der Bundesliga, werden in Kürze vorgestellt. Die ersten Testspielgegner für die U19 stehen auch schon fest. Mit dem holländischen Erstligisten SC Heerenveen, sowie den deutschen Topmannschaften MSV Duisburg und Rot-Weiß Essen trifft man in der Vorbereitung auf erstklassige Gegner.
Trainer Sebastian Schütte: „Mit Jamil wechselt ein Spieler zu uns, der schon Bundesligaerfahrung gesammelt hat. Wir haben seinen sportlichen Werdegang seit Jahren verfolgt und sind froh, dass wir ihn jetzt zu uns holen konnten. Er passt sportlich und menschlich bestens in die Truppe. Wir haben unsere Hausaufgaben frühzeitig gemacht und können auf eine schlagkräftige Mannschaft für die kommende Saison zurückgreifen.“

von Nordwestsport.com

22.06.2010 17:25 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Quelle: Generalanzeiger:

Ostfriese spielt mit Leverkusen um Titel
VON TIL BETTENSTAEDT
25. Juni 2010

Tobias Steffen aus Idafehn trifft am Sonntag mit den A-Junioren von Bayer auf Hansa Rostock. Der Stürmer bereitete im Halbfinale zwei Treffer vor und erzielte ein Tor selbst. Die Partie um die deutsche Meisterschaft wird in der Bay-Arena ausgetragen.
Leverkusen/Idafehn - Während ganz Deutschland dem WM-Klassiker gegen England entgegenfiebert, kreisen die Gedanken eines jungen Ostfriesen um ein ganz anderes Fußballspiel. Denn am Sonntag um 11 Uhr, also genau fünf Stunden vor Anpfiff des WM-Achtelfinales im südafrikanischen Bloemfontein, beginnt in der Leverkusener Bay-Arena das Endspiel um die deutsche A-Junioren-Meisterschaft.

Für die gastgebenden Rheinländer wird gegen Hansa Rostock dann auch der gebürtige Idafehntjer Tobias Steffen um den Titel kämpfen. "Ich bin schon sehr nervös. Es ist mein erster Auftritt im Stadion der Profis, vermutlich wird es mit 30 000 Zuschauern ausverkauft sein", sagt der 18 Jahre alte Stürmer. Dass dem U19-Team von Bayer Leverkusen der Sprung ins Finale gelang, hat es zu einem großen Teil Tobias Steffen zu verdanken."Beim 4:0-Sieg im Halbfinalrückspiel gegen den VfB Stuttgart habe ich die ersten beiden Tore vorbereitet und den dritten Treffer dann selbst erzielt", erzählt der 1,75 Meter große Fußballer stolz.

Vor Saisonbeginn war der Angreifer aus der A-Jugend des VfL Osnabrück an den Rhein gewechselt. Davor spielte er drei Jahre für den BV Cloppenburg. Den rund 1000 Zuschauern hatte Tobias Steffens Auftritt offenbar prima gefallen. Denn als der Ostfriese zwölf Minuten vor Schluss ausgewechselt wurde, gab es vom Publikum stehenden Ovationen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BVCerin am 26.06.2010 11:41.

26.06.2010 11:40 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Schaut mal, wer den Artikel geschrieben hat. großes Grinsen

26.06.2010 11:59 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Administrator

Die A-Jugend hat in der Bezirksliga gestern mit 5:0 in Delmenhorst gewonnen und ist damit nach 2 Spieltagen mit 14:2 Toren gemeinsam mit Brake Tabellenführer. So kann es gerne weiter gehen. Wäre wichtig wenn der A-Jugend nach dem Abstieg im Sommer die direkte Rückkehr in die Landesliga gelingen würde.

28.08.2011 19:18 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Die A-Jugend hat heute nach 0:2 Rückstand noch mit 4:2 gegen Harpstedt gewonnen und bleibt damit weiterhin ganz oben an der Tabelle. Glückwunsch

20.11.2011 00:56 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Administrator

Die A-Jugend gewinnt vor ein paar Stunden das Bezirkspokalhalbfinale gegen den FC Schüttorf und spielt jetzt im Finale zu Hause gegen den TV Dinklage. Glückwunsch dazu und viel Erfolg im Endspiel.

19.04.2012 00:53 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Zitat:
Die A-Jugend gewinnt vor ein paar Stunden das Bezirkspokalhalbfinale gegen den FC Schüttorf und spielt jetzt im Finale zu Hause gegen den TV Dinklage. Glückwunsch dazu und viel Erfolg im Endspiel.

Beim Spiel wurde erzählt dass der Trainer aufhört und dass vierSpieler nach Ahlhorn wechseln und einet nach Galgenmoor.

20.04.2012 11:24 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Super Ambitionen, nach Ahlhorn und Galgenmoor zu wechseln. Sollen sie es doch tun. Sportlich eher der Schritt in die falsche Richtung für sie oder es sind einfach nur Ergänzungsspieler der A-Jugend.

20.04.2012 12:11 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Ed
Kaiser

Ich kann es auch nicht verstehen. Es müßte doch für junge Spieler eine Ehre sein, beim BVC zu spielen. Wenn ich etwas kann, versuche ich doch so hoch wie möglich zu spielen. Eine Chance bei einem ;KÖNNEN, bekomme ich immer. Oder ich spiele ebend zweite, immerhin Bezirksliga.

Ich fühlte es früher als Ehre in der Cloppenburger Jugend, bzw. in der zweiten, oder dritten zu spielen, ebend beim BVC,
, oder auch in der Kreisjugendauswahl unter Bruno Ebel. Aber heute werden die Jungen versaut, und mit ein paar Euronen gelockt, verplempern ihr Können. Leider ist es so.

20.04.2012 15:24 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Ed
Ich kann es auch nicht verstehen. Es müßte doch für junge Spieler eine Ehre sein, beim BVC zu spielen. Wenn ich etwas kann, versuche ich doch so hoch wie möglich zu spielen. Eine Chance bei einem ;KÖNNEN, bekomme ich immer. Oder ich spiele ebend zweite, immerhin Bezirksliga.

Ich fühlte es früher als Ehre in der Cloppenburger Jugend, bzw. in der zweiten, oder dritten zu spielen, ebend beim BVC,
, oder auch in der Kreisjugendauswahl unter Bruno Ebel. Aber heute werden die Jungen versaut, und mit ein paar Euronen gelockt, verplempern ihr Können. Leider ist es so.

Die Zeiten,dass es eine Ehre ist fùr einen bestimmten Verein zu spielen, sind vorbei. Offensichtlich ist es ein grosses Problem, dass niemand weiss, wer die Zweite und die ajugend in Zukunft trainiert. Zuständig ist offenbar niemand. Aussage eines Vaters: Niemand fragt, wer nächste Saison weiter spielt.
Klar, dass sich die Jungs neuorientieren.

21.04.2012 10:40 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

AJugend gewinnt 2:0. Viele Spieler platt. Für viele Spieler fünfter Einsatz in acht Tagen. 3 . ajugend + 2, zweite.
super schlechte Planung und dienstag wieder zweite.

22.04.2012 15:24 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Welches Geistes Kind bist Du eigentlich, BVC'erin. Kritik ist gut, aber deine geradezu pathologischen Negtivmeldungen über Damen, 2. Herren und Jugend nerven langsam. Geh docoh mit guten Beispiel voran und mache etwas für den Verein: Nehme einen Posten ein und alles wird gut. Meckern ist einfach!

22.04.2012 22:08 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
Welches Geistes Kind bist Du eigentlich, BVC'erin. Kritik ist gut, aber deine geradezu pathologischen Negtivmeldungen über Damen, 2. Herren und Jugend nerven langsam. Geh docoh mit guten Beispiel voran und mache etwas für den Verein: Nehme einen Posten ein und alles wird gut. Meckern ist einfach!

Ich gebe nur das wieder was Spieler, Eltern; Zuschauer und Trainer erzählen.
Sicher Gerüchte. Mitunter steckt auch mehr dahinter. Da diese Infos momentan nicht positiv sind, kann sich ändern.
Für die BJugend wurde ein neuer Trainer verpflichtet. Ein Altbekannter.

23.04.2012 21:57 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: